Ich finde es echt geil das ich nach 4 jahren nicht einmal manager des tages war, aber jemand der erst gesten angefangen hat das game zu spielen schafft es ohne weiteres.oder man muß sea shark heißen nur weil er aufgehört hatte ist er noch mal manager des tages geworden und das an seinen letzten tag.also ein großes respekt an die macher.:win:
Bin auch seit Januar 2008 dabei und bin es auch nicht geworden.
Gebe uns ein Bier aus Prost. Feiern wir uns selbst...
ich weiß garnicht was das überhaupt soll und wie man es werden könnte ....ich weiß auf Seite 1 steht es bestimmt .... ist mir aber echt Latte
ich freu mich für jeden der es schafft MdT zu werden...gamed wird schon nicht i-jemand diesen herausragenden Pokal zu kommen lassen
Leute ärgert euch doch nicht. Da passiert eh nichts! Wie lange meckern wir schon zu dem Thema? Ich habe es schon vergessen.
Mmm liegt wohl daran, dass ich schon so lange dabei bin Mein Platz im Trophäenraum ist immer noch leer... und das wird bestimmt dieses Jahr auch noch so bleiben... Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück und ich werde zum 4 Jährigen bestehen MdT
Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:
Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
Gewonnene Spiele
Eigene Tore
Gegnerische Tore
Eingenommenes Geld
Respekt !
1. Es sind keine Zuschauer zu Spielen gekommen
2. Er hat keine Spiele gewonnen
3. Er hat keine Tore geschossen
4. Er hat keine Gegentore kassiert
5. Er hat nichts eingenommen, außer das Startgeld
Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:
Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
Gewonnene Spiele
Eigene Tore
Gegnerische Tore
Eingenommenes Geld
Respekt !
1. Es sind keine Zuschauer zu Spielen gekommen
2. Er hat keine Spiele gewonnen
3. Er hat keine Tore geschossen
4. Er hat keine Gegentore kassiert
5. Er hat nichts eingenommen, außer das Startgeld
Leute ärgert euch doch nicht. Da passiert eh nichts! Wie lange meckern wir schon zu dem Thema? Ich habe es schon vergessen.
Mmm liegt wohl daran, dass ich schon so lange dabei bin Mein Platz im Trophäenraum ist immer noch leer... und das wird bestimmt dieses Jahr auch noch so bleiben... Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück und ich werde zum 4 Jährigen bestehen MdT
Dir würd ich den Titel schon wünschen. Da steckt schon wesentlich mehr Arbeit drin als bei solchen Bübchen...
Leute nicht vergessen es gibt wichtigere Baustellen ^^
aber einen Löschbutton zu drücken könnte sicher auch die Putzfrau von gamed und würde weniger Schaden anrichten als die im Museum, also weg mit dieser Farse
Kommentar