Tja....Manchmal werden es doch mal vernünftige,also welche die es verdient haben....aber wie selten ist das??
Das ist in letzter Zeit gar nicht mehr so selten
Zumindest fast jeder zweite Tag ist gar nicht so schlecht.
Manager: wings of change Freut mich das du es heute mal geworden bist, wir sehen uns in der nächsten Simu.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
:ugly:Na toll!
Der hats warscheinlich auch nur wegen seinem Namen gewonnen^^
War mal Zwei Saisons bei mir in der Liga und hat fast kein Spiel gemacht:ugly:
Auch wenn du im Forum nicht so aktiv bist kenn ich dich ja aus zahlreichen Simus. Von daher glückwunsch zum neuen Pokal in deinem Trophäenraum
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
das hat keinen Sinn mehr, bitte den Tittel : Manager des Tages abschaffen ...
... oder jeden zweiten Tag (so wie Heute) umbenennen in Looser des Tages!
Das sagt doch alles oder???
Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:
Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
Gewonnene Spiele
Eigene Tore
Gegnerische Tore
Eingenommenes Geld
Ich beglückwünsche BESIKTAS-ISTANBUL zu seinen herausragenden Leistungen. Ich bin neidisch, dass du derart souverän in deiner Liga die Tabelle von hinten anführst. Ich glaube fest an dich, das du noch auf den ersten Platz (von hinten) kommst! Ich drück dir die Daumen! :P
Warum regt Ihr Euch darüber auf, wer Manager des Tages ist?
Also mir ist das scheiß egal wer da steht, weil was hab ich davon?
Nur das mal jeder mein Namen lesen kann
Was hat man dann wirklich von dem Titel, nichts oder?
gruss
Martin
Naja siehe beispiel icke er hatte inner halb von einer halben stunde 50 fs einladungen und doppelt soviele mails!!
also als verbandsligist ist es schon ein vorteil!
Naja siehe beispiel icke er hatte inner halb von einer halben stunde 50 fs einladungen und doppelt soviele mails!!
also als verbandsligist ist es schon ein vorteil!
Ok aber das mit den ganzen mails, kann auch ganz schön nervig dann sein
Kommentar