Da gebe ich Dir recht diese Medaille hat kein Wert mehr Selber spiele ich seit 6 Saisons immer um die DM mit, 3x gewonnen 2x Vize und Aktuell Platz 1 wieder... Seit 46 Bullispielen ungeschlagen über 61.300 Zuschauer aber sollte ich jetzt diese auszeichnung bekommen habe ich ja das gefühl als bekomme ich sie als Depp des tages sozusagen, weil vergleichen mit 9x aufsteigen in der Verbandsliga spielend usw. will ich mich auch nicht lassen... Man sollte wirklich drüber nachdenken ob dieser Pokal verdient ist ob er nicht sinnlos platz weg nimmt im T-Raum... Da gebe es angesagtere Tuniere zb. EL oder Platincup wo was geleistet werden muß dies verdient eher nen Pokal wie de Manager des tages wo in meinen Augen der Depp des Tages gekührt wird weil sonst würden die was auch was geleistet haben diese auszeichnung ja erhalten und nicht nur irgendwer:mad:.....
Morgen kommt wieder ein guter... villeicht haste Glück und schaffst es....:p
Da gebe ich Dir recht diese Medaille hat kein Wert mehr Selber spiele ich seit 6 Saisons immer um die DM mit, 3x gewonnen 2x Vize und Aktuell Platz 1 wieder... Seit 46 Bullispielen ungeschlagen über 61.300 Zuschauer aber sollte ich jetzt diese auszeichnung bekommen habe ich ja das gefühl als bekomme ich sie als Depp des tages sozusagen, weil vergleichen mit 9x aufsteigen in der Verbandsliga spielend usw. will ich mich auch nicht lassen... Man sollte wirklich drüber nachdenken ob dieser Pokal verdient ist ob er nicht sinnlos platz weg nimmt im T-Raum... Da gebe es angesagtere Tuniere zb. EL oder Platincup wo was geleistet werden muß dies verdient eher nen Pokal wie de Manager des tages wo in meinen Augen der Depp des Tages gekührt wird weil sonst würden die was auch was geleistet haben diese auszeichnung ja erhalten und nicht nur irgendwer:mad:.....
Kopf Hoch Jürgen
Hast Ja Ne Klasse Leistung Da - Aber Ma Schauen
Mathias Wurde Es Ja Auch Aufeinmal
Finde Es Auch SeeeeeeeeeeeeeHr Blöd Manager Des Tages
für mannschaften aus der 1.buli oder 2.buli sollte der pokal für den manager der woche nicht gerade schwierig zu holen sein, da der pokal ja immer abwechselnd an einen spieler von der 1.buli - oberliga und dann einen spieler aus der verbandsliga - kreisliga verteilt wird.
man müsste lediglich ein paar credits haben und dann bis zur verbandsliga absteigen, würde da dann jedes spiel mit ner menge zuschauer und daher ner menge einnahmen im zweistelligen bereich gewinnen und hätte dann jeden zweiten tag den manager der woche und würde nach dem aufstieg über 10 mal den manager der woche haben
also das kann jeder, werden warscheinlich nicht viele machen, da man aus der ersten liga 4mal absteigen und dann wieder 4 mal aufsteigen müsste und das ne ziemlich lange zeit ist^^
naja, inwzischen macht es wirklich keinen sinn mehr, sich darüber aufzuregen.
denn geändert wird hier ja sowieso nichts...
einerseits ist es zwar ziemlich traurig, dass gamed es nach anderthalb jahren nicht geschafft hat, eine faire wertung für den manager des tages hinzubekommen, aber im grunde genommen dient der titel ja nur als deko für den trophäenraum.
ich war ehrlich gesagt noch nie ein besonders großer fan vom manager des tages und bevor das jetzt ewig so weitergeht und wir uns unnötig aufregen, wäre es wohl am besten, wenn man den titel einfach wieder abstellen würde.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.01.2010, 18:18.
Also die Bielefeld Flagge nervt einen auch ganz schön, als ich die gesehen hatte war mir gleich klar, ah der war doch schonmal Manager des Tages.
Und wie oft ist er es schon gewesen ? :ugly:
Also wenn es schon nicht nach Leistung einzustellen geht, dann sollte doch wenigstens diese doppelt und dreifach vergabe langsam mal aufhören...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Also die Bielefeld Flagge nervt einen auch ganz schön, als ich die gesehen hatte war mir gleich klar, ah der war doch schonmal Manager des Tages.
Und wie oft ist er es schon gewesen ? :ugly:
Also wenn es schon nicht nach Leistung einzustellen geht, dann sollte doch wenigstens diese doppelt und dreifach vergabe langsam mal aufhören...
Also ich finds gut, dass mein Multi nun schon zum dritten Mal Manager des Tages ist^^
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Also ich finds gut, dass mein Multi nun schon zum dritten Mal Manager des Tages ist^^
Ich weiß ja das du ein schlechten Geschmack hast, aber so schlecht ?
Bielefeld :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich weiß ja das du ein schlechten Geschmack hast, aber so schlecht ?
Bielefeld :ugly:
schon mal was von tarnung gehört?
indem ich zugebe es sei mein multi, obwohl ich bielefeld nich leiden kann, denken alle das sei spaß
...und wenn wir ehrlich sind, mir doch egal was mein multi für ne flagge trägt :ugly:
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
schon mal was von tarnung gehört?
indem ich zugebe es sei mein multi, obwohl ich bielefeld nich leiden kann, denken alle das sei spaß
...und wenn wir ehrlich sind, mir doch egal was mein multi für ne flagge trägt :ugly:
Also ICH hätte eher "Die Muschis" gewählt - aber das Wappen kann man ehrlich nicht mehr sehen :ugly:
ich habe heute festgestellt, das ich am 16.01.2010 zum Manager des Tages gewählt wurde. da ich mich nun mittlerweile in meiner 27-sten Saison befinde, ist der Titel allein aus der "treue zum FC2" verdient.
darüber darf man sich sicherlich mal freuen....
ABER
leider musste ich auch die negative seite dieser Auszeichnung kennen lernen.
Mein Newscenter, mein Mailaccount und meine FS Einladungen ist sowas von zugebombt - besser gesagt bereits EXPLODIERT.
anscheinend schaut auch niemand im profil eines Vereins nach, ob da etwas zu Einladungen steht, ( mann könnte sich ja Arbeit sparen dadurch.)
mein Fazit:
da ich so viel arbeit damit habe, bitte ich darum, nicht mehr zum Manager des Monats gewählt zu werden.
meine erkenntnis bzw. Verbesserungsvorschläge:
er wäre klasse, wenn in der FS Einladungsliste eine Spalte mit der Liga des einladenden Vereins zu sehen wäre, dann könnte man sich viel zeit sparen, weil man nicht immer nachschauen müsste, in welcher Liga der Verein spielt.
( manche mögen es evtl. als hochnäsig ansehen, aber ich lade keine Kreis- oder Bezirksligisten ein, ich finde FS sollten max 2 Ligen nach unten passieren)
ich habe heute festgestellt, das ich am 16.01.2010 zum Manager des Tages gewählt wurde. da ich mich nun mittlerweile in meiner 27-sten Saison befinde, ist der Titel allein aus der "treue zum FC2" verdient.
darüber darf man sich sicherlich mal freuen....
ABER
leider musste ich auch die negative seite dieser Auszeichnung kennen lernen.
Mein Newscenter, mein Mailaccount und meine FS Einladungen ist sowas von zugebombt - besser gesagt bereits EXPLODIERT.
anscheinend schaut auch niemand im profil eines Vereins nach, ob da etwas zu Einladungen steht, ( mann könnte sich ja Arbeit sparen dadurch.)
mein Fazit:
da ich so viel arbeit damit habe, bitte ich darum, nicht mehr zum Manager des Monats gewählt zu werden.
meine erkenntnis bzw. Verbesserungsvorschläge:
er wäre klasse, wenn in der FS Einladungsliste eine Spalte mit der Liga des einladenden Vereins zu sehen wäre, dann könnte man sich viel zeit sparen, weil man nicht immer nachschauen müsste, in welcher Liga der Verein spielt.
( manche mögen es evtl. als hochnäsig ansehen, aber ich lade keine Kreis- oder Bezirksligisten ein, ich finde FS sollten max 2 Ligen nach unten passieren)
schönen Tag noch, el Presi
Spvgg Greuther Fürth
Wenn ich du wäre, dann wär ich auch sehr stolz auf mich... Versprechen, dass du nicht mher gewählt wirst können wir dir nicht, den so einer wie du sollte noch mindestens 4 Mal gewählt werden. Hoffentlich schaffst du es noch vor der 40 Saison in die RL :.. wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
Wenn ich du wäre, dann wär ich auch sehr stolz auf mich... Versprechen, dass du nicht mher gewählt wirst können wir dir nicht, den so einer wie du sollte noch mindestens 4 Mal gewählt werden. Hoffentlich schaffst du es noch vor der 40 Saison in die RL :.. wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
Geistloser Kommentar. Ich weiß zwar nicht welchen Verein du meinst, aber el Presi ist dieser hier: Spvgg Greuther Fürth Spvgg Greuther Fürth
Mensch Toshi, warste ja diesmal schon nah dran. :ugly:
Ein Platz in der Liga unter dir
GLückwunsch nach Dorsten.
Kommentar