Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht diese Medaille hat kein Wert mehr Selber spiele ich seit 6 Saisons immer um die DM mit, 3x gewonnen 2x Vize und Aktuell Platz 1 wieder... Seit 46 Bullispielen ungeschlagen über 61.300 Zuschauer aber sollte ich jetzt diese auszeichnung bekommen habe ich ja das gefühl als bekomme ich sie als Depp des tages sozusagen, weil vergleichen mit 9x aufsteigen in der Verbandsliga spielend usw. will ich mich auch nicht lassen... Man sollte wirklich drüber nachdenken ob dieser Pokal verdient ist ob er nicht sinnlos platz weg nimmt im T-Raum... Da gebe es angesagtere Tuniere zb. EL oder Platincup wo was geleistet werden muß dies verdient eher nen Pokal wie de Manager des tages wo in meinen Augen der Depp des Tages gekührt wird weil sonst würden die was auch was geleistet haben diese auszeichnung ja erhalten und nicht nur irgendwer:mad:.....
    Morgen kommt wieder ein guter... villeicht haste Glück und schaffst es....:p

    Kommentar


      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
      Da gebe ich Dir recht diese Medaille hat kein Wert mehr Selber spiele ich seit 6 Saisons immer um die DM mit, 3x gewonnen 2x Vize und Aktuell Platz 1 wieder... Seit 46 Bullispielen ungeschlagen über 61.300 Zuschauer aber sollte ich jetzt diese auszeichnung bekommen habe ich ja das gefühl als bekomme ich sie als Depp des tages sozusagen, weil vergleichen mit 9x aufsteigen in der Verbandsliga spielend usw. will ich mich auch nicht lassen... Man sollte wirklich drüber nachdenken ob dieser Pokal verdient ist ob er nicht sinnlos platz weg nimmt im T-Raum... Da gebe es angesagtere Tuniere zb. EL oder Platincup wo was geleistet werden muß dies verdient eher nen Pokal wie de Manager des tages wo in meinen Augen der Depp des Tages gekührt wird weil sonst würden die was auch was geleistet haben diese auszeichnung ja erhalten und nicht nur irgendwer:mad:.....
      Kopf Hoch Jürgen

      Hast Ja Ne Klasse Leistung Da - Aber Ma Schauen

      Mathias Wurde Es Ja Auch Aufeinmal

      Finde Es Auch SeeeeeeeeeeeeeHr Blöd Manager Des Tages
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        Morgen kommt wieder ein guter... villeicht haste Glück und schaffst es....:p
        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
        Kopf Hoch Jürgen

        Hast Ja Ne Klasse Leistung Da - Aber Ma Schauen

        Mathias Wurde Es Ja Auch Aufeinmal

        Finde Es Auch SeeeeeeeeeeeeeHr Blöd Manager Des Tages
        Und dann bin ich auch Depp des Tages nene so ne auszeichnung will i gar net.... Ist ja nix besonderes....:p:ugly::ugly:

        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
        sigpic
        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

        Kommentar


          Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
          Und dann bin ich auch Depp des Tages nene so ne auszeichnung will i gar net.... Ist ja nix besonderes....:p:ugly::ugly:
          Hehe
          sigpic

          Kommentar


            für mannschaften aus der 1.buli oder 2.buli sollte der pokal für den manager der woche nicht gerade schwierig zu holen sein, da der pokal ja immer abwechselnd an einen spieler von der 1.buli - oberliga und dann einen spieler aus der verbandsliga - kreisliga verteilt wird.
            man müsste lediglich ein paar credits haben und dann bis zur verbandsliga absteigen, würde da dann jedes spiel mit ner menge zuschauer und daher ner menge einnahmen im zweistelligen bereich gewinnen und hätte dann jeden zweiten tag den manager der woche und würde nach dem aufstieg über 10 mal den manager der woche haben
            also das kann jeder, werden warscheinlich nicht viele machen, da man aus der ersten liga 4mal absteigen und dann wieder 4 mal aufsteigen müsste und das ne ziemlich lange zeit ist^^

            Kommentar


              naja, inwzischen macht es wirklich keinen sinn mehr, sich darüber aufzuregen.

              denn geändert wird hier ja sowieso nichts...

              einerseits ist es zwar ziemlich traurig, dass gamed es nach anderthalb jahren nicht geschafft hat, eine faire wertung für den manager des tages hinzubekommen, aber im grunde genommen dient der titel ja nur als deko für den trophäenraum.

              ich war ehrlich gesagt noch nie ein besonders großer fan vom manager des tages und bevor das jetzt ewig so weitergeht und wir uns unnötig aufregen, wäre es wohl am besten, wenn man den titel einfach wieder abstellen würde.
              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.01.2010, 17:18.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                Sollte heute nicht ein guter gewählt werden? :p

                Kommentar


                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                  Sollte heute nicht ein guter gewählt werden? :p

                  Dachte ich auch!

                  Kommentar


                    oberligist:ugly:

                    www.FcYasin36.de.tl

                    Kommentar


                      Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                      oberligist:ugly:
                      Sag nichts gegen Oberligisten!
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        Also die Bielefeld Flagge nervt einen auch ganz schön, als ich die gesehen hatte war mir gleich klar, ah der war doch schonmal Manager des Tages.
                        Und wie oft ist er es schon gewesen ? :ugly:
                        Also wenn es schon nicht nach Leistung einzustellen geht, dann sollte doch wenigstens diese doppelt und dreifach vergabe langsam mal aufhören...
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Also die Bielefeld Flagge nervt einen auch ganz schön, als ich die gesehen hatte war mir gleich klar, ah der war doch schonmal Manager des Tages.
                          Und wie oft ist er es schon gewesen ? :ugly:
                          Also wenn es schon nicht nach Leistung einzustellen geht, dann sollte doch wenigstens diese doppelt und dreifach vergabe langsam mal aufhören...
                          Also ich finds gut, dass mein Multi nun schon zum dritten Mal Manager des Tages ist^^
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                            Also ich finds gut, dass mein Multi nun schon zum dritten Mal Manager des Tages ist^^
                            glückwunsch:ugly::ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Also ich finds gut, dass mein Multi nun schon zum dritten Mal Manager des Tages ist^^
                              Ich weiß ja das du ein schlechten Geschmack hast, aber so schlecht ?
                              Bielefeld :ugly:
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                glückwunsch:ugly::ugly:
                                danke

                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Ich weiß ja das du ein schlechten Geschmack hast, aber so schlecht ?
                                Bielefeld :ugly:
                                schon mal was von tarnung gehört?
                                indem ich zugebe es sei mein multi, obwohl ich bielefeld nich leiden kann, denken alle das sei spaß
                                ...und wenn wir ehrlich sind, mir doch egal was mein multi für ne flagge trägt :ugly:
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar


                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                  danke


                                  schon mal was von tarnung gehört?
                                  indem ich zugebe es sei mein multi, obwohl ich bielefeld nich leiden kann, denken alle das sei spaß
                                  ...und wenn wir ehrlich sind, mir doch egal was mein multi für ne flagge trägt :ugly:
                                  Also ICH hätte eher "Die Muschis" gewählt - aber das Wappen kann man ehrlich nicht mehr sehen :ugly:

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    Einer der besten !

                                    Kommentar


                                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                      Einer der besten !
                                      n knaller :ugly: respekt und glückwunsch, er hat es verdient
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        n knaller :ugly: respekt und glückwunsch, er hat es verdient
                                        stimme dir zu :ugly:
                                        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                        [Pistoleros Deutschland]
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          und das vor allem zum dritten mal :eek:
                                          Archivar & Gründungsmitglied der

                                          ^
                                          |
                                          Simu

                                          Kommentar


                                            Fluch und Segen...

                                            Hallo zusammen,

                                            ich habe heute festgestellt, das ich am 16.01.2010 zum Manager des Tages gewählt wurde. da ich mich nun mittlerweile in meiner 27-sten Saison befinde, ist der Titel allein aus der "treue zum FC2" verdient.
                                            darüber darf man sich sicherlich mal freuen....

                                            ABER
                                            leider musste ich auch die negative seite dieser Auszeichnung kennen lernen.
                                            Mein Newscenter, mein Mailaccount und meine FS Einladungen ist sowas von zugebombt - besser gesagt bereits EXPLODIERT.
                                            anscheinend schaut auch niemand im profil eines Vereins nach, ob da etwas zu Einladungen steht, ( mann könnte sich ja Arbeit sparen dadurch.)

                                            mein Fazit:
                                            da ich so viel arbeit damit habe, bitte ich darum, nicht mehr zum Manager des Monats gewählt zu werden.

                                            meine erkenntnis bzw. Verbesserungsvorschläge:
                                            er wäre klasse, wenn in der FS Einladungsliste eine Spalte mit der Liga des einladenden Vereins zu sehen wäre, dann könnte man sich viel zeit sparen, weil man nicht immer nachschauen müsste, in welcher Liga der Verein spielt.
                                            ( manche mögen es evtl. als hochnäsig ansehen, aber ich lade keine Kreis- oder Bezirksligisten ein, ich finde FS sollten max 2 Ligen nach unten passieren)

                                            schönen Tag noch, el Presi
                                            Spvgg Greuther Fürth

                                            Kommentar


                                              Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
                                              Hallo zusammen,

                                              ich habe heute festgestellt, das ich am 16.01.2010 zum Manager des Tages gewählt wurde. da ich mich nun mittlerweile in meiner 27-sten Saison befinde, ist der Titel allein aus der "treue zum FC2" verdient.
                                              darüber darf man sich sicherlich mal freuen....

                                              ABER
                                              leider musste ich auch die negative seite dieser Auszeichnung kennen lernen.
                                              Mein Newscenter, mein Mailaccount und meine FS Einladungen ist sowas von zugebombt - besser gesagt bereits EXPLODIERT.
                                              anscheinend schaut auch niemand im profil eines Vereins nach, ob da etwas zu Einladungen steht, ( mann könnte sich ja Arbeit sparen dadurch.)

                                              mein Fazit:
                                              da ich so viel arbeit damit habe, bitte ich darum, nicht mehr zum Manager des Monats gewählt zu werden.

                                              meine erkenntnis bzw. Verbesserungsvorschläge:
                                              er wäre klasse, wenn in der FS Einladungsliste eine Spalte mit der Liga des einladenden Vereins zu sehen wäre, dann könnte man sich viel zeit sparen, weil man nicht immer nachschauen müsste, in welcher Liga der Verein spielt.
                                              ( manche mögen es evtl. als hochnäsig ansehen, aber ich lade keine Kreis- oder Bezirksligisten ein, ich finde FS sollten max 2 Ligen nach unten passieren)

                                              schönen Tag noch, el Presi
                                              Spvgg Greuther Fürth
                                              Wenn ich du wäre, dann wär ich auch sehr stolz auf mich... Versprechen, dass du nicht mher gewählt wirst können wir dir nicht, den so einer wie du sollte noch mindestens 4 Mal gewählt werden. Hoffentlich schaffst du es noch vor der 40 Saison in die RL :.. wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Chocolate Boy <3 Beitrag anzeigen
                                                Wenn ich du wäre, dann wär ich auch sehr stolz auf mich... Versprechen, dass du nicht mher gewählt wirst können wir dir nicht, den so einer wie du sollte noch mindestens 4 Mal gewählt werden. Hoffentlich schaffst du es noch vor der 40 Saison in die RL :.. wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

                                                Geistloser Kommentar. Ich weiß zwar nicht welchen Verein du meinst, aber el Presi ist dieser hier: Spvgg Greuther Fürth Spvgg Greuther Fürth

                                                Kommentar


                                                  ich möchte auch nicht mehr gewählt werden...... achja ich bin ja noch nie gewählt worden,dann will ich doch

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                    ich möchte auch nicht mehr gewählt werden...... achja ich bin ja noch nie gewählt worden,dann will ich doch

                                                    du kannst noch 27000 saisons spielen und wirst es nie ob du willst oder nicht :p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
                                                      du kannst noch 27000 sasions spielen und wirst es nie ob du willst oder nicht :p
                                                      ja das glaube ich auch genau wie du

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                        ja das glaube ich auch genau wie du

                                                        ja hab mich damit abgefunden ist wohl nicht mein spiel irgendwie

                                                        Kommentar


                                                          Seit 2007 da Immer noch Verbandsliga

                                                          Schon Das 4.mal Manager Des Tages

                                                          www.FcYasin36.de.tl

                                                          Kommentar


                                                            FC Dorsten


                                                            Mensch Toshi, warste ja diesmal schon nah dran. :ugly:
                                                            Ein Platz in der Liga unter dir
                                                            GLückwunsch nach Dorsten.
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                              FC Dorsten


                                                              Mensch Toshi, warste ja diesmal schon nah dran. :ugly:
                                                              Ein Platz in der Liga unter dir
                                                              GLückwunsch nach Dorsten.
                                                              Happy Birhtday tooo yooo

                                                              ach ne stimmt wurde M.D.T
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X