Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    ich denke es wird eher recht gute preise auch für vermeintlich schwache spieler geben. clonen sehe ich eher nicht so dramatisch

    Ja mal abwarten mir ist titel wichtiger als Kohle
    Also werd ich eh nichts verkaufen was anderen hilft haha

    Kommentar


      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      Interesant, solltest du es packen gehe ich denk mit hoch bin gespannt wie gut die anderen Manager hier jetzt sind..

      Lvl 10 wird dann richtig gut, Plus sondertraining beste Voraussetzung
      Wir sind sehr gut
      Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

      Kommentar


        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
        Noch nicht
        weiss wer wan ungefähr die türen da offen stehen ?

        Kommentar


          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
          Ja mal abwarten mir ist titel wichtiger als Kohle
          Also werd ich eh nichts verkaufen was anderen hilft haha
          und ich dachte ich bekomme einen deiner ex-jugis
          sigpic

          Kommentar


            Gibt es schon Infos wie der UK Server aussehen wird?

            Also gibt es das "Redesign" oder bleibt es "Retro" ?


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              und ich dachte ich bekomme einen deiner ex-jugis
              Ja klar evtl einen BT.. :P hab 3 jugis davon

              Kommentar


                Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen
                Wir sind sehr gut
                Wie heißt dein Team in Frankreich?

                Für Deutschland bin ich nächste 3 Saisons gut gerüstet

                Kommentar


                  Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                  weiss wer wan ungefähr die türen da offen stehen ?
                  In nächsten 2 Wochen schätze ich aber genau weiß ich das nicht

                  Kommentar


                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                    Ja klar evtl einen BT.. :P hab 3 jugis davon
                    bräuchte wahrscheinlich eher was für die Abwehr
                    sigpic

                    Kommentar


                      Österreich ist am Start!

                      Kommentar


                        Habe für Österreich mal einen eigenen Thread erstellt:

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=432094
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          die Liga in FR ist schon recht stark, es geht wohl maximal um Platz 4
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            die Liga in FR ist schon recht stark, es geht wohl maximal um Platz 4
                            Mal schauen wer es schafft..

                            Hab das Gefühl das der eine mit dem anderen entweder zusammenarbeitet oder selbe Person ist..

                            Kleiner Verdacht

                            Kommentar


                              Hab das 9 Tore Spektakel verpasst :/

                              Kommentar


                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                Hab das 9 Tore Spektakel verpasst :/
                                ich auch

                                so wie es läuft, werde ich mitm Aufstieg leider nix zutun haben :schlaf:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                  ich auch

                                  so wie es läuft, werde ich mitm Aufstieg leider nix zutun haben :schlaf:

                                  Abwarten auf jeden Fall sind die drei starke Teams
                                  Aber von einem dank ner roten habe ich ein 1:1 erschlichen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                    Abwarten auf jeden Fall sind die drei starke Teams
                                    Aber von einem dank ner roten habe ich ein 1:1 erschlichen

                                    achso ich hatte mich schon gewundert, da er in den simus immer sehr stark ist.
                                    ich denke du hast chancen auf platz 4 und ich lande auf 5
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                      achso ich hatte mich schon gewundert, da er in den simus immer sehr stark ist.
                                      ich denke du hast chancen auf platz 4 und ich lande auf 5
                                      Haha ich hatte sogar geführt.. danach 1:1 danach rote.. war dann favoriert^^

                                      Aber ja die sind bei 2500 as... Ich erst bei 1600
                                      Ja mal schauen leider habe ich 3 BT als Jugis^^

                                      Vlt hört ja einer von den auf und dann sind wir da

                                      Kommentar


                                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                        Haha ich hatte sogar geführt.. danach 1:1 danach rote.. war dann favoriert^^

                                        Aber ja die sind bei 2500 as... Ich erst bei 1600
                                        Ja mal schauen leider habe ich 3 BT als Jugis^^

                                        Vlt hört ja einer von den auf und dann sind wir da
                                        ist ja nicht schlimm wenn du dann mit den 3 BT spielst
                                        mal schauen, denke aber dass die auch ambitionen haben
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                          ist ja nicht schlimm wenn du dann mit den 3 BT spielst
                                          mal schauen, denke aber dass die auch ambitionen haben
                                          Ja die sind wie ich ungefähr drauf
                                          Du dagegen hast paar vorteile
                                          Wie die assis bald auf lvl 10..

                                          Kommentar


                                            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                            Ja die sind wie ich ungefähr drauf
                                            Du dagegen hast paar vorteile
                                            Wie die assis bald auf lvl 10..
                                            sie haben leider level 10 nicht erreicht, das wird dann erst nächste saison was werden :dab:

                                            bin trotzdem mit der entwicklung zufrieden
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Fussballcup is wieder online in der Niederlanden

                                              Kommentar


                                                Zitat von Black hero Beitrag anzeigen
                                                Fussballcup is wieder online in der Niederlanden
                                                Jup

                                                aber irgendwie kann ich mich nicht anmelden, der zeigt immer an, das mein Nutzername und die E-Mail schon benutzt wurde, wenn ich dann versuch mich mit dem Namen anzumelden, sagt er aber dass kein User mit dem Namen existiert... geht's noch jemandem so, hat jemand ne Idee woran es liegt?
                                                sigpic
                                                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                                Kommentar


                                                  In Frankreich dümpelt mein Team im Mittelfeld herum viele knappe Spiele...

                                                  Kommentar


                                                    Bin dort aktuell 2. im Äquivalent der Landesliga... Ist aber glaube ich auch eine recht enge Liga, zumindest von den Kaderstärken.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Falls jemand spieler sucht

                                                      BT 120 21 jahre für 6 mio abzugeben 2x
                                                      MG 130 27 für 4.mio
                                                      Zuletzt geändert von Valencia; 07.04.2018, 10:54.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                                        Jup

                                                        aber irgendwie kann ich mich nicht anmelden, der zeigt immer an, das mein Nutzername und die E-Mail schon benutzt wurde, wenn ich dann versuch mich mit dem Namen anzumelden, sagt er aber dass kein User mit dem Namen existiert... geht's noch jemandem so, hat jemand ne Idee woran es liegt?
                                                        Mein Team in NL gibt es ja auch noch ^^


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          In Frankreich Server Osterturnier Viertelfinale ahuu

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                            In Frankreich Server Osterturnier Viertelfinale ahuu
                                                            meine jungs stehen bereits im HF, weil es heute gegen nen systemspieler geht habe das glück, dass ich in der unteren hälfte das stärkste team war. im HF aber gehts gegen "alte" Teams, also auf jeden Fall im Geld :dab:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                              meine jungs stehen bereits im HF, weil es heute gegen nen systemspieler geht habe das glück, dass ich in der unteren hälfte das stärkste team war. im HF aber gehts gegen "alte" Teams, also auf jeden Fall im Geld :dab:
                                                              Haha ja bei mir nicht anders haha
                                                              Hab es bis gestern nicht mal richtig mitbekommen...

                                                              HF schaff ich auch.. da heute ein 900er Ks kommt..
                                                              Aber im HF wie bei dir ist schluss

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X