Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    Klar hat auch 95 jetzt
    Ja würde ihn nehmen für 3,5 Mio.

    Zu den Jugis - Habe auch schon 6 in der Startelf. Selbst beim 7er Jugitrainer entwickeln die sich ja sehr schnell.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      Nur das Top Teams lvl 10 haben genug Kohle
      Und viel besserere jugis bekommen
      Aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert
      Hättest du aktuell einen CL Teilnahmesxhein würdest du auch alleine spielen und gewinnen^^
      Daher ist das schon clever gedacht.
      naja die dürften alle auch keine lvl 10 assis haben. die müssten doch über die zeit weg sein, oder? wieso sollten die viel bessere jugis bekommen? die sind in verhältnis ja ziemlich gleich. in der buli bekommst du ja auch nicht automatisch alles 65er bissl zeit ist ja noch zum überlegen
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        naja die dürften alle auch keine lvl 10 assis haben. die müssten doch über die zeit weg sein, oder? wieso sollten die viel bessere jugis bekommen? die sind in verhältnis ja ziemlich gleich. in der buli bekommst du ja auch nicht automatisch alles 65er bissl zeit ist ja noch zum überlegen
        Ich denk die jugis haben selbe lvl.. ist ja nur stehen geblieben.. Aber von deiner Erfahrung her
        Würdest du so einen Durchmarsch Evtl schaffen..

        Ja ich würde sagen zieh es genau so durch.. vlt durch die Erfahrung das man Trainingsplan kennt.. hat man paar Vorteile..

        Kommentar


          Liste der deutschen Manager in Frankreich:

          1. FC Schalke04 (04 Dragon)
          2. SV Hotte 78 (hotte678)
          3. Guardia SC ( Christian 1987 )
          4. Ribery Baguette FC (VorstandsvGraslaub)
          5. Valencia! (Valencia)
          6. Olympique Carcassonne (Gianpaolo Brunetti)
          7. FC Schalke 1904 e.V. (Schalker97)
          8. Hertha BSC1892 e.V.
          9. Garde Impériale (xxXAresXxx)
          10.
          11.
          12.


          Einfach die Liste kopieren und euren Vereinsnamen in Frankreich sowie euren Forennamen hier im deutschen Forum eintragen!
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            Ich denk die jugis haben selbe lvl.. ist ja nur stehen geblieben.. Aber von deiner Erfahrung her
            Würdest du so einen Durchmarsch Evtl schaffen..

            Ja ich würde sagen zieh es genau so durch.. vlt durch die Erfahrung das man Trainingsplan kennt.. hat man paar Vorteile..
            bin echt mal gespannt, wie die entwicklung so voran geht. wenn ich da 11 spieler hab, kann dann ja mit den nächsten jugis kohle gespart werden
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              bin echt mal gespannt, wie die entwicklung so voran geht. wenn ich da 11 spieler hab, kann dann ja mit den nächsten jugis kohle gespart werden
              Glaubst du nicht das die unten mehr zahlen als weiter oben..? Ja bin auch gespannt.. Hab paar gute jugis bekommen gehabt sind jetzt bei 100/18..^^

              Kommentar


                Merci für den BT Monsieur Lucas.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                  Merci für den BT Monsieur Lucas.

                  Bonjour Herr Graslaub, J'aimais faire ça :dab:

                  Kommentar


                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                    Glaubst du nicht das die unten mehr zahlen als weiter oben..? Ja bin auch gespannt.. Hab paar gute jugis bekommen gehabt sind jetzt bei 100/18..^^
                    das problem ist, dass man gerade den transfermarkt nicht mit DE vergleichen kann. denke auch, dass da noch verhältnismäßig wenig teams vollgas geben :dab:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                      das problem ist, dass man gerade den transfermarkt nicht mit DE vergleichen kann. denke auch, dass da noch verhältnismäßig wenig teams vollgas geben :dab:
                      Ich nehm dich mal als Vorbild.. Und Versuch auch so schnell wie möglich oben zu stehen... der elo rang 1 der Franzosen ist ein vereinsfreund.. der hat kaum Konkurrenz gehabt jetzt will er sie lieber nicht mehr haben :dab:

                      Kommentar


                        Kann man in Frankreich nur bis 30 Jahre verlängern?

                        Kommentar


                          im türkischen FCup ist einiges im Argen: die Trainingsplätze waren im Bau. jetzt ist immer noch Stufe 0 und Ausbau Stufe 1 kann gebucht werden :dr::dr:

                          Scout kann ich auch nicht wegschicken.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            im türkischen FCup ist einiges im Argen: die Trainingsplätze waren im Bau. jetzt ist immer noch Stufe 0 und Ausbau Stufe 1 kann gebucht werden :dr::dr:

                            Scout kann ich auch nicht wegschicken.

                            Bei mir selbe Problem
                            Die Stufe steht immernoch bei 0
                            Wer ist dafür zuständig..?
                            Also des ist da sinnlos hab jetzt mal zentrale in Auftrag gegeben.. mal schauen ob das dann klappt

                            Kommentar


                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                              Bei mir selbe Problem
                              Die Stufe steht immernoch bei 0
                              Wer ist dafür zuständig..?
                              Also des ist da sinnlos hab jetzt mal zentrale in Auftrag gegeben.. mal schauen ob das dann klappt
                              habe ich jetzt auch mal probiert

                              diese version wird aber wohl nur so nebenher bei mir laufen
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                Kann man in Frankreich nur bis 30 Jahre verlängern?
                                Meiner ist zumindest verhandlungsbereit, ich warte aber noch das Saisonende ab.
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                Kommentar


                                  Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                  Meiner ist zumindest verhandlungsbereit, ich warte aber noch das Saisonende ab.
                                  Mein Spieler ist 31, was der mir sagen will weiß ich nicht nur kann ich nicht verhandeln, aber mit anderen schon. Daher steht er jetzt auf dem Transfermarkt.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                    Mein Spieler ist 31, was der mir sagen will weiß ich nicht nur kann ich nicht verhandeln, aber mit anderen schon. Daher steht er jetzt auf dem Transfermarkt.
                                    google übersetzer schon probiert? den hatte ich in letzter zeit öfters in gebrauch
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                      im türkischen FCup ist einiges im Argen: die Trainingsplätze waren im Bau. jetzt ist immer noch Stufe 0 und Ausbau Stufe 1 kann gebucht werden :dr::dr:

                                      Scout kann ich auch nicht wegschicken.
                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      Bei mir selbe Problem
                                      Die Stufe steht immernoch bei 0
                                      Wer ist dafür zuständig..?
                                      Also des ist da sinnlos hab jetzt mal zentrale in Auftrag gegeben.. mal schauen ob das dann klappt
                                      Sorry Leute, aber was erwartet ihr? Das ist schließlich die Türkei. Ihr müsst die Bauarbeiter schon ordentlich schmieren - ansonsten läuft da leider gar nichts.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        Sorry Leute, aber was erwartet ihr? Das ist schließlich die Türkei. Ihr müsst die Bauarbeiter schon ordentlich schmieren - ansonsten läuft da leider gar nichts.
                                        jetzt ergibt es nen Sinn, darauf bin ich (leider) noch nicht gekommen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                          jetzt ergibt es nen Sinn, darauf bin ich (leider) noch nicht gekommen
                                          Fussballcup ist manchmal realistischer, als man denkt. :p:
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            Fussballcup ist manchmal realistischer, als man denkt. :p:
                                            :dab::dab: da muss es mich auch nicht wundern, wenn Trainingseinheiten einfach ausfallen?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                              :dab::dab: da muss es mich auch nicht wundern, wenn Trainingseinheiten einfach ausfallen?
                                              Genau. Die Spieler haben häufig keine Zeit für das Training, da sie zu den Trainingszeiten meistens mit Beten oder Döner essen beschäftigt sind.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                google übersetzer schon probiert? den hatte ich in letzter zeit öfters in gebrauch
                                                Nö noch nicht :p: hab dem Spieler gesagt, dass wir nur verlängern, wenn er sich mit dem Trainer unterhalten kann

                                                Kommentar


                                                  Ich hab vorhin im Spamordner eine Mail vom 1. März aus Frankreich gefunden, in der behauptet wird, man hätte mir 100 Credits geschenkt, damit ich zurückkehre. Am Ende steht dann irgendwie, dass der Stichtag im Januar war - da ist noch Verbesserungsbedarf bei den CRM-Tools
                                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                  Kommentar


                                                    habe ein intresanten js in frankreich bekommen, australier mg 60 ,16jahre , hab leider nur jugendtrainer 8

                                                    Kommentar


                                                      Jetzt hab ich mich zum ersten Mal ein wenig abgesetzt 5.Punkte auf den 5. Vorsprung, bei noch 3 Spielen wenn alles normal läuft, sollte ich durch sein

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                        Jetzt hab ich mich zum ersten Mal ein wenig abgesetzt 5.Punkte auf den 5. Vorsprung, bei noch 3 Spielen wenn alles normal läuft, sollte ich durch sein
                                                        sieht doch gut aus

                                                        Valencia und ich gehen parallel auch gleich wieder ne Liga höher
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                          sieht doch gut aus

                                                          Valencia und ich gehen parallel auch gleich wieder ne Liga höher
                                                          Naja von der AS her bin ich besser als die meisten mit ihrer KS, alles andere wäre eine Überraschung und das ganze bislang ohne Transfers! Die meisten Spieler sind bei mir mittlerweile eigener Nachwuchs

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                            Naja von der AS her bin ich besser als die meisten mit ihrer KS, alles andere wäre eine Überraschung und das ganze bislang ohne Transfers! Die meisten Spieler sind bei mir mittlerweile eigener Nachwuchs
                                                            da sind wahrscheinlich unmengen an jugis mittlerweile stammspieler
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                              Ich hab vorhin im Spamordner eine Mail vom 1. März aus Frankreich gefunden, in der behauptet wird, man hätte mir 100 Credits geschenkt, damit ich zurückkehre. Am Ende steht dann irgendwie, dass der Stichtag im Januar war - da ist noch Verbesserungsbedarf bei den CRM-Tools
                                                              Hallo,

                                                              die Credits wurden in der Tat schon allen Spielern gut geschrieben, bevor der Server wieder online ging. Die Mail ging leider erst verspätet raus, da es Probleme mit dem Versand größerer Mengen an E-Mails gab.

                                                              Die Programmübersicht listet leider nur alle Gutschriften die über Schnittstellen oder dem Tool erfolgen.

                                                              Die Gutschrift bei den Spielern wurde direkt über die Datenbank gemacht und dabei leider vergessen einen Statistik Eintrag zuzufügen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X