Das Gute ist die Saison unten ist schnell vorbei..
Glaub ab nächste kann man auch Spieler dann verkaufen
Dann ist die Sommerpause sehr wichtig..
Assistenten Gebäude trainingsplätze.. alles ernom wichtig.. Und ohne Fs ist es auch nicht einfacher.. :dab:
Aber noch würde ich nichts abschreiben
Ja stimmt, diese Dinge sind natürlich wichtig, wenn man voran kommen will. Allerdings ist es ja auch so, dass einige der aktiven Teams in Frankreich bereits seit 2009 dabei sind. Okay, natürlich hat Frankreich bis vor kurzem pausiert gehabt, aber dennoch haben die Manager, die schon länger dabei sind, natürlich einen riesigen Vorteil, den man als Neueinsteiger so schnell nicht aufholen kann...
Ja stimmt, diese Dinge sind natürlich wichtig, wenn man voran kommen will. Allerdings ist es ja auch so, dass einige der aktiven Teams in Frankreich bereits seit 2009 dabei sind. Okay, natürlich hat Frankreich bis vor kurzem pausiert gehabt, aber dennoch haben die Manager, die schon länger dabei sind, natürlich einen riesigen Vorteil, den man als Neueinsteiger so schnell nicht aufholen kann...
Von daher sehe ich das Ganze relativ gelassen.
Gegen die wo solang dabei sind will ich mich nicht messen.. eher mit ihnen groß werden.. durch fs fürs erste
Wir machen das ja intern unter uns aus..
Und hoffe auf weitere Manager von hier
Aber durch die Erfahrung wird's da auch leichter funktionieren.. ohne sondertraining und ohne clonen
Schauen wir mal wie weit es nach vorne gehen kann auch was die Stärken angeht und sollte es weit hoch gehen an Stärke dann habe ich das was ich wissen wollte
kann das sein, dass in FR die Alterung nicht mit DE parallel läuft? :dab:
bin leider des französischen nicht mächtig, daher nützt mir das FR-Forum auch nichts
bin leider des französischen nicht mächtig, daher nützt mir das FR-Forum auch nichts
Ja, wenn ich das richtig sehe, dann sind die Spieler in Frankreich heute gealtert.
Ja des komisch jeden 5. Vlt hahaha
Muss man später auf jeden Fall wissen
ja so quasi abgespeckte FAQ für FR. mit eventuellem Erfahrungsaustausch (Bolzplatz).
Hm, klingt prinzipiell nicht schlecht, aber da müsste natürlich der Staff entscheiden, ob man sowas einführt.
Ich persönlich denke aber, dass es auf jeden Fall gut wäre, wenn zumindest seperate Threads für die einzelnen Länder erstellt würden, sobald neben Frankreich weitere Länder dazu kommen.
Was mir grade noch eingefallen ist - und was wir jetzt schon mit wenig Aufwand umsetzen könnten - wäre mal eine Liste mit allen deutschen Managern in Frankreich, wo sich jeder hier eintragen könnte und womit wir u.a. leichter Freundschaftsspiele miteinander vereinbaren könnten.
Hm, klingt prinzipiell nicht schlecht, aber da müsste natürlich der Staff entscheiden, ob man sowas einführt.
Ich persönlich denke aber, dass es auf jeden Fall gut wäre, wenn zumindest seperate Threads für die einzelnen Länder erstellt würden, sobald neben Frankreich weitere Länder dazu kommen.
Was mir grade noch eingefallen ist - und was wir jetzt schon mit wenig Aufwand umsetzen könnten - wäre mal eine Liste mit allen deutschen Managern in Frankreich, wo sich jeder hier eintragen könnte und womit wir u.a. leichter Freundschaftsspiele miteinander vereinbaren könnten.
meine Befürchtung ist halt, dass man sagt, es gibt ja das FR-Forum. aber wenn es doch recht viele deutsche FR-Manager werden, würde sich das vllt doch anbieten
mit den FS wäre auf jeden Fall ein perfekter Anfang
vllt wird uns ja ein kleiner extra Forenbereich zugestanden
Kommentar