Ganz ruhig - gibt doch keinen Grund, sich direkt persönlich angegriffen zu fühlen, wenn ich jemandem zur Tabellenführung gratuliere.
Kam das so ernst rüber hahahaha s
Bissel spannder soll's gemacht werden.. Wenn der obere sich so sehr freut das er Valencia besiegt hat..
Also Ziel sollte Valencia besiegen bleiben.. :dab:
naja ich bin in ner schwachen liga, da brauche ich keine stärkeren teams dazu :P
Verstehe ich.. aber in Frankreich scheint alles etwas anders zu sein... unbezahlbare Spieler sowie es bis jetzt aussieht vlt in andere ligen ändert sich des ..
Ach.. paar bekannte Teams und man hat wieder Motivation.. nächsten 4 Saisons wird's auf jeden Fall spannend vlt erwischt es uns mal :dab:
Verstehe ich.. aber in Frankreich scheint alles etwas anders zu sein... unbezahlbare Spieler sowie es bis jetzt aussieht vlt in andere ligen ändert sich des ..
Ach.. paar bekannte Teams und man hat wieder Motivation.. nächsten 4 Saisons wird's auf jeden Fall spannend vlt erwischt es uns mal :dab:
in FR muss sich das alles erst so langsam wieder entwickeln. da kann man die preise nicht mit DE vergleichen.
Naja, du hast ja immerhin gegen den FC Schalke04 verloren, das ist doch keine Schande. ^^
Aber machen wir uns nichts vor: Wir beide haben ja am Anfang recht schwache Teams erwischt und das ist in so einer Liga, in der die anderen Manager auch schon über eine gewisse Erfahrung in dem Game verfügen, natürlich ein gewisses Handicap.
Ich persönlich habe den Aufstieg für diese Spielzeit daher schon abgehakt und steige dann halt einfach nächste Saison auf.
Naja, du hast ja immerhin gegen den FC Schalke04 verloren, das ist doch keine Schande. ^^
Aber machen wir uns nichts vor: Wir beide haben ja am Anfang recht schwache Teams erwischt und das ist in so einer Liga, in der die anderen Manager auch schon über eine gewisse Erfahrung in dem Game verfügen, natürlich ein gewisses Handicap.
Ich persönlich habe den Aufstieg für diese Spielzeit daher schon abgehakt und steige dann halt einfach nächste Saison auf.
Das Gute ist die Saison unten ist schnell vorbei..
Glaub ab nächste kann man auch Spieler dann verkaufen
Dann ist die Sommerpause sehr wichtig..
Assistenten Gebäude trainingsplätze.. alles ernom wichtig.. Und ohne Fs ist es auch nicht einfacher.. :dab:
Kommentar