Zitat von boermer
Beitrag anzeigen
Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!
Einklappen
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGanz ruhig - gibt doch keinen Grund, sich direkt persönlich angegriffen zu fühlen, wenn ich jemandem zur Tabellenführung gratuliere.
Bissel spannder soll's gemacht werden.. Wenn der obere sich so sehr freut das er Valencia besiegt hat..
Also Ziel sollte Valencia besiegen bleiben.. :dab:
Kommentar
-
-
Ui das Forum für Frankreich im anderen Design, ist das für hier auch so geplant?
https://board.playzo.de/index.php/Bo...45-Footcup-FR/sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenValencia ! - Guardia SC 4:4
Okay ^^
Krasses Spiel gewesen hab sogar rote Karte bekommen ^^ und dann Ausgleich geschossen :dab:
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 837
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenWieviele Spieltage hat unsere Saison?
Am Ende wird gerechnet :dab:
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenStimmt und dann seht ihr mich von hinten
Ich schau das der 5.Platz weit entfernt istZuletzt geändert von Valencia; 25.01.2018, 13:12.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich stehe bei meinem ersten Turnier gleich mal im Finale :dab:Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenVerändert sich eure kaderstärke?
Ich schau das der 5.Platz weit entfernt istsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennaja die steigerungen durch die schwachen assistenten sind so gering, dass die entwicklung der spieler ne weile dauert
Und in paar Tagen also genau 9 Tagen stelle ich Bau lvl 2 an Ca. 13 Tage also in 21 Tagen sind meine lvl 7..
Zuviel Tipps?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenKomisch meine sind lvl 4
Und in paar Tagen also genau 9 Tagen stelle ich Bau lvl 2 an Ca. 13 Tage also in 21 Tagen sind meine lvl 7..
Zuviel Tipps?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenman ist halt die assis von level 10 gewöhnt, das ist lange her, dass man die geringen steigerungen gewöhnt war
Schade das wir wieder nicht in einer Liga sind..
Vlt in DE nächste Saison
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHaha ja das stimmt..
Schade das wir wieder nicht in einer Liga sind..
Vlt in DE nächste Saison
in DE hoffentlich nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmal schauen, aber ich will eigtl nicht aufsteigen :dab:
in DE hoffentlich nicht
Ich schau mal auf deine Liga... bleib doch in der Kreisliga
Haha
Ach komm mit mir ist ganz schön :dab:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenIch schau mal auf deine Liga... bleib doch in der Kreisliga
Haha
Ach komm mit mir ist ganz schön :dab:
naja ich bin in ner schwachen liga, da brauche ich keine stärkeren teams dazu :Psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensoll sich alles gemütlich entwickeln
naja ich bin in ner schwachen liga, da brauche ich keine stärkeren teams dazu :P
Verstehe ich.. aber in Frankreich scheint alles etwas anders zu sein... unbezahlbare Spieler sowie es bis jetzt aussieht vlt in andere ligen ändert sich des ..
Ach.. paar bekannte Teams und man hat wieder Motivation.. nächsten 4 Saisons wird's auf jeden Fall spannend vlt erwischt es uns mal :dab:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenVerstehe ich.. aber in Frankreich scheint alles etwas anders zu sein... unbezahlbare Spieler sowie es bis jetzt aussieht vlt in andere ligen ändert sich des ..
Ach.. paar bekannte Teams und man hat wieder Motivation.. nächsten 4 Saisons wird's auf jeden Fall spannend vlt erwischt es uns mal :dab:
schaun mer mal, wann wir uns über den weg laufensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenin FR muss sich das alles erst so langsam wieder entwickeln. da kann man die preise nicht mit DE vergleichen.
schaun mer mal, wann wir uns über den weg laufen
Theoretisch kann man sich aktuell da dumm und dämlich verdienen.. glaub ab nächste Saison darf man Spieler verkaufen...
Ja wäre ne schöne Sache :dab: muss es mal weitergeben...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenTheoretisch kann man sich aktuell da dumm und dämlich verdienen.. glaub ab nächste Saison darf man Spieler verkaufen...
Ja wäre ne schöne Sache :dab: muss es mal weitergeben...sigpic
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch stehe bei meinem ersten Turnier gleich mal im Finale :dab:
Allerdings gegen den Klub von GD_Claudia, also wittere ich aus Prinzip mal SchummeleiIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenMorgen nichtZuletzt geändert von Valencia; 26.01.2018, 18:04.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
0:1 und der beste Stürmer verletzt. Eine Krankenschwester hab ich nicht. Toller Start :dab:Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 837
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenVg schon mal... Gewinn lieber heute
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNicht mal das schaffe ich
Spannender als 1. Bundesliga mit euch in einer Liga zu sein haha
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNicht mal das schaffe ich
Aber machen wir uns nichts vor: Wir beide haben ja am Anfang recht schwache Teams erwischt und das ist in so einer Liga, in der die anderen Manager auch schon über eine gewisse Erfahrung in dem Game verfügen, natürlich ein gewisses Handicap.
Ich persönlich habe den Aufstieg für diese Spielzeit daher schon abgehakt und steige dann halt einfach nächste Saison auf.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNaja, du hast ja immerhin gegen den FC Schalke04 verloren, das ist doch keine Schande. ^^
Aber machen wir uns nichts vor: Wir beide haben ja am Anfang recht schwache Teams erwischt und das ist in so einer Liga, in der die anderen Manager auch schon über eine gewisse Erfahrung in dem Game verfügen, natürlich ein gewisses Handicap.
Ich persönlich habe den Aufstieg für diese Spielzeit daher schon abgehakt und steige dann halt einfach nächste Saison auf.
Das Gute ist die Saison unten ist schnell vorbei..
Glaub ab nächste kann man auch Spieler dann verkaufen
Dann ist die Sommerpause sehr wichtig..
Assistenten Gebäude trainingsplätze.. alles ernom wichtig.. Und ohne Fs ist es auch nicht einfacher.. :dab:
Aber noch würde ich nichts abschreiben
Kommentar
-
Kommentar