Zitat von Yonder
Beitrag anzeigen
Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go
Einklappen
X
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenKlar, da geb ich dir recht..ich werd hier schreiben, wie es so verläuft (ohne Credits...)
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWenn Du ihn richtig trainierst und mit ca. 26-28 verkaufst, dann garantiere ich Dir, dass Du einen Gewinn von 50 Mio. machst vom Verkaufspreis
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenBlödsinn!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWenn Du keine Ahnung hast von Fcup, dann rede doch bitte nicht mit mir!
Kommentar
-
Ich hab gerade den oben genannten Scouti knallhart durchkalkuliert (nach den Zahlen, die ich für die richtigen halte. Gibt also noch ein Restrisiko ):
RM 195 0 0 160 170 180 250 240 160 250 210 249 230 220 240
Der ist nach ziemlich genau 10 Jahren (Lebensjahren) 500 (mit Credittraining). Ohne Credits braucht er 11 Jahre, ist also 28. Dann wäre nach heutigem Stand so ca. 60-80 Mios wert.
Angenommen, man verkauft ihn nach dem zweiten Hauptskill, das wären nach 7,6 Jahren, dann ist er noch 24 und 420 stark, aber bringt nur ~30 Mios.
Wie sieht's nach dem vierten Skill aus: fast 32 Jahre, 580 stark. Ohne Credits. Sagen wir sichere 550 Stärke mit 31.
In der Rente dann: 635 mit 38. Ein 700er wird's ohne Credits auf keinen Fall, mit Credits dürfte er mit 40 die 700 knacken.
Ach übrigens: Ist 195 der Maxskill für einen Scoutifeldspieler? Oder gibt's auch 200er?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenVielleicht kommt es nur mir so vor, aber du wirkst meist etwas direkt und beleidigend
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWenn Du keine Ahnung hast von Fcup, dann rede doch bitte nicht mit mir!
430-440 27Jahre => 35MIO
450-460 28Jahre => 45MIO
Ich denke, die jenigen, die Ahnung von Fcup haben, werden die Werte für meinen OM für realistisch halten!
Du sprachst doch schließlich von 26-28Jahren:p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen400-410 26Jahre => 25MIO
430-440 27Jahre => 35MIO
450-460 28Jahre => 45MIO
Ich denke, die jenigen, die Ahnung von Fcup haben, werden die Werte für meinen OM für realistisch halten!
Du sprachst doch schließlich von 26-28Jahren:p
Ich weiß zwar nicht mehr mit welcher Anfangsstärke er kam und wie alt er da war, aber stärkere Scoutis als ein 195 17 kann es eigentlich nicht geben oder zumindest nur sehr geringfügig.
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenIch hab gerade den oben genannten Scouti knallhart durchkalkuliert (nach den Zahlen, die ich für die richtigen halte. Gibt also noch ein Restrisiko ):
RM 195 0 0 160 170 180 250 240 160 250 210 249 230 220 240
Der ist nach ziemlich genau 10 Jahren (Lebensjahren) 500 (mit Credittraining). Ohne Credits braucht er 11 Jahre, ist also 28. Dann wäre nach heutigem Stand so ca. 60-80 Mios wert.
Angenommen, man verkauft ihn nach dem zweiten Hauptskill, das wären nach 7,6 Jahren, dann ist er noch 24 und 420 stark, aber bringt nur ~30 Mios.
Wie sieht's nach dem vierten Skill aus: fast 32 Jahre, 580 stark. Ohne Credits. Sagen wir sichere 550 Stärke mit 31.
In der Rente dann: 635 mit 38. Ein 700er wird's ohne Credits auf keinen Fall, mit Credits dürfte er mit 40 die 700 knacken.
Ach übrigens: Ist 195 der Maxskill für einen Scoutifeldspieler? Oder gibt's auch 200er?
@WinneBreuer: Hast Du noch FragenZuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 01.06.2011, 20:45.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen@WinneBreuer: Hast Du noch Fragen
Kommentar
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
Ach übrigens: Ist 195 der Maxskill für einen Scoutifeldspieler? Oder gibt's auch 200er?Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenGute Scoutspieler kosten mittlerweile sogar ein bisschen was:
Müller, Gerd ST 195 17 13.500.000
Habe in UK mittlerweile einen Scoutspieler, der die 600 locker knacken wird - und das ohne 7-Uhr-Einheiten, sprich 45 Punkten weniger im Monat...
Kommentar
-
-
es wird hier aucvh viel über einen gewinn mit einem Scoutspieler gerechnet.!
Ganz ehrlich, ich fahre sehr gut damit einen scoutspieler direkt zu verkaufen nachdem ich ihn bekomme...
In 28 Tagen mache ich mit scouts ca. 19 Mio +...
Ihr rechnet hier irgendwas von 10 Saisons dann ist er 60 mio wert...
macht man doch kaum gewinn mitSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIn 28 Tagen mache ich mit scouts ca. 19 Mio +...
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenDas kannste deiner Omma erzählen. Hier im Thread glaubt das aber kein Mensch.
Das wären dann 28-14=14 mal wo ikch 1.5 mios bekomme.. 14 x 1.5 = 21
21-die scoutkostenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIst aber so.. ich schicke meinen scout 2 Tage auf Reise... Jedesmal verkaufe ichden Spieler den eer mir mitbringt an nen clankollegen für ca. 1.5 mios...
Das wären dann 28-14=14 mal wo ikch 1.5 mios bekomme.. 14 x 1.5 = 21
21-die scoutkosten
Jo
Die TW usw., die nur max. Stärke 70 haben, gehen auch für so viel wech???
Sag jetzt nicht, du kriegst nie Spieler die unter Stärke 100 haben
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Frantsich, MaxOM33023
...steht seit heute auf dem tm - muss ihn abgeben, da ich platz im kader brauche! wer interesse hat, kann sich ja mal mit einem angebot per pn melden!
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenJo
Die TW usw., die nur max. Stärke 70 haben, gehen auch für so viel wech???
Sag jetzt nicht, du kriegst nie Spieler die unter Stärke 100 haben
seit der 2. Liga nicht mehr .. Und selbst wenn es um 5 Mio nach unten varriiert hab ich immer noch ca.15 Mio in nichtmal einem Monat !
Außerdem gibt's dann ja auch wieder welche die deutlich mehr als 1.5 einbringenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAlso scouts mit unter 100 belomme ich
seit der 2. Liga nicht mehr .. Und selbst wenn es um 5 Mio nach unten varriiert hab ich immer noch ca.15 Mio in nichtmal einem Monat !
Außerdem gibt's dann ja auch wieder welche die deutlich mehr als 1.5 einbringen
Ich kriege pro Monat meist 6 Scoutspieler.
5 von denen sind zu gebrauchen (180+ und < 19).
Die verkaufe ich für 2-4 Mio., macht irgendwas zwischen 10 und 20 Mio. insgesamt.
Die Gehaltskosten sind vernachlässigbar, lediglich die Transfermarktgebühren betragen noch insgesamt rund 1 Mio.
Somit sind Gewinnen von 15 Mio. pro Monat locker möglich.
Wenn man Pech hat, wird´s natürlich deutlich weniger.
Wenn man hingegen einen Spieler 10 Saisons behält, zahlt man allein an Gehalts- und TM-Kosten rund 9 Mio... Wenn man den Spieler dann für etwa 50 Mio. verkauft, macht man rund 41 Mio. Gewinn.
Und das für 10 Monate Training^^ (Also rund 4 Mio. pro Saison). Wenn man davon ausgeht, dass man maximal 5 solcher Spieler im Kader hat, kommt das ganze etwa auf´s gleiche raus...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch will Liam ein bisschen unterstützen.
Ich kriege pro Monat meist 6 Scoutspieler.
5 von denen sind zu gebrauchen (180+ und < 19).
Die verkaufe ich für 2-4 Mio., macht irgendwas zwischen 10 und 20 Mio. insgesamt.
Die Gehaltskosten sind vernachlässigbar, lediglich die Transfermarktgebühren betragen noch insgesamt rund 1 Mio.
Somit sind Gewinnen von 15 Mio. pro Monat locker möglich.
Wenn man Pech hat, wird´s natürlich deutlich weniger.
Wenn man hingegen einen Spieler 10 Saisons behält, zahlt man allein an Gehalts- und TM-Kosten rund 9 Mio... Wenn man den Spieler dann für etwa 50 Mio. verkauft, macht man rund 41 Mio. Gewinn.
Und das für 10 Monate Training^^ (Also rund 4 Mio. pro Saison). Wenn man davon ausgeht, dass man maximal 5 solcher Spieler im Kader hat, kommt das ganze etwa auf´s gleiche raus...Suche FS:
Kommentar
-
Kommentar