Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
    5 Mille sind ville, das stimmt, aber mein Experiment-Spieler hat auch so viel gekostet. Letztlich - also 10 Jahren - sind 5 Mille aber nicht viel, wenn es um die Frage geht, ob der Mann 550 oder 570 ist. Dieser Unterschied macht dann nämlich 20 Mille aus.
    Klar, da geb ich dir recht..ich werd hier schreiben, wie es so verläuft (ohne Credits...)

    Kommentar


      Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
      Klar, da geb ich dir recht..ich werd hier schreiben, wie es so verläuft (ohne Credits...)
      Wenn Du ihn richtig trainierst und mit ca. 26-28 verkaufst, dann garantiere ich Dir, dass Du einen Gewinn von 50 Mio. machst vom Verkaufspreis

      Kommentar


        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
        Wenn Du ihn richtig trainierst und mit ca. 26-28 verkaufst, dann garantiere ich Dir, dass Du einen Gewinn von 50 Mio. machst vom Verkaufspreis
        Blödsinn!

        Kommentar


          Frantsich, MaxOM33023

          Kommentar


            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            Blödsinn!
            Wenn Du keine Ahnung hast von Fcup, dann rede doch bitte nicht mit mir!

            Kommentar


              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
              Wenn Du keine Ahnung hast von Fcup, dann rede doch bitte nicht mit mir!
              Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber du wirkst meist etwas direkt und beleidigend

              Kommentar


                Ich hab gerade den oben genannten Scouti knallhart durchkalkuliert (nach den Zahlen, die ich für die richtigen halte. Gibt also noch ein Restrisiko ):

                RM 195 0 0 160 170 180 250 240 160 250 210 249 230 220 240
                Der ist nach ziemlich genau 10 Jahren (Lebensjahren) 500 (mit Credittraining). Ohne Credits braucht er 11 Jahre, ist also 28. Dann wäre nach heutigem Stand so ca. 60-80 Mios wert.

                Angenommen, man verkauft ihn nach dem zweiten Hauptskill, das wären nach 7,6 Jahren, dann ist er noch 24 und 420 stark, aber bringt nur ~30 Mios.

                Wie sieht's nach dem vierten Skill aus: fast 32 Jahre, 580 stark. Ohne Credits. Sagen wir sichere 550 Stärke mit 31.

                In der Rente dann: 635 mit 38. Ein 700er wird's ohne Credits auf keinen Fall, mit Credits dürfte er mit 40 die 700 knacken.

                Ach übrigens: Ist 195 der Maxskill für einen Scoutifeldspieler? Oder gibt's auch 200er?

                Kommentar


                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                  Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber du wirkst meist etwas direkt und beleidigend
                  Nein Stefan, ich kenne diesen User zwar nicht, aber es kommt mir auch so vor!

                  Kommentar


                    Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                    Wenn Du keine Ahnung hast von Fcup, dann rede doch bitte nicht mit mir!
                    400-410 26Jahre => 25MIO
                    430-440 27Jahre => 35MIO
                    450-460 28Jahre => 45MIO

                    Ich denke, die jenigen, die Ahnung von Fcup haben, werden die Werte für meinen OM für realistisch halten!

                    Du sprachst doch schließlich von 26-28Jahren:p

                    Kommentar


                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      400-410 26Jahre => 25MIO
                      430-440 27Jahre => 35MIO
                      450-460 28Jahre => 45MIO

                      Ich denke, die jenigen, die Ahnung von Fcup haben, werden die Werte für meinen OM für realistisch halten!

                      Du sprachst doch schließlich von 26-28Jahren:p
                      Dann erklär mir bitte, wie ich einen LM für 70 Mio. losgeworden bin, der als Scouti kam mit 27 Jahren

                      Ich weiß zwar nicht mehr mit welcher Anfangsstärke er kam und wie alt er da war, aber stärkere Scoutis als ein 195 17 kann es eigentlich nicht geben oder zumindest nur sehr geringfügig.

                      Kommentar


                        Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                        Ich hab gerade den oben genannten Scouti knallhart durchkalkuliert (nach den Zahlen, die ich für die richtigen halte. Gibt also noch ein Restrisiko ):

                        RM 195 0 0 160 170 180 250 240 160 250 210 249 230 220 240

                        Der ist nach ziemlich genau 10 Jahren (Lebensjahren) 500 (mit Credittraining). Ohne Credits braucht er 11 Jahre, ist also 28. Dann wäre nach heutigem Stand so ca. 60-80 Mios wert.


                        Angenommen, man verkauft ihn nach dem zweiten Hauptskill, das wären nach 7,6 Jahren, dann ist er noch 24 und 420 stark, aber bringt nur ~30 Mios.

                        Wie sieht's nach dem vierten Skill aus: fast 32 Jahre, 580 stark. Ohne Credits. Sagen wir sichere 550 Stärke mit 31.

                        In der Rente dann: 635 mit 38. Ein 700er wird's ohne Credits auf keinen Fall, mit Credits dürfte er mit 40 die 700 knacken.

                        Ach übrigens: Ist 195 der Maxskill für einen Scoutifeldspieler? Oder gibt's auch 200er?

                        @WinneBreuer: Hast Du noch Fragen
                        Zuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 01.06.2011, 19:45.

                        Kommentar


                          Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                          @WinneBreuer: Hast Du noch Fragen
                          Halt einfach den Mund! Das stimmt nicht, was Yonder schreibt!

                          Kommentar


                            Zitat von Yonder Beitrag anzeigen

                            Ach übrigens: Ist 195 der Maxskill für einen Scoutifeldspieler? Oder gibt's auch 200er?
                            es gibt ein 200er, ist aber sehr selten, hatte mal das glück in england
                            Travianer FC

                            :fan:

                            Kommentar


                              hehe:ugly:

                              ihr habt es geschafft meine Laune zu maximieren, und die war echt teils kurzfristig suboptimal

                              Also zurück zum Thema, ansonsten gibbet es ne 24h Männertagspause (hoffe ihr feiert eh netter)

                              Grüße:bbounce:

                              Kommentar


                                Es gibt sehr wohl Scoutis die eine Stärke von 175- 195 haben und mit 16 bzw. 17 Jahren kommen das lohnt sich solche Spieler weiter zu trainieren.

                                Auch gibt es Scoutis mit Stärke 200 allerdings liegen die zwischen 24/26 Jahren und sind genauso selten wie die 16/17 jährigen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Gute Scoutspieler kosten mittlerweile sogar ein bisschen was:

                                  Müller, Gerd ST 195 17 13.500.000

                                  Kommentar


                                    Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                    Gute Scoutspieler kosten mittlerweile sogar ein bisschen was:

                                    Müller, Gerd ST 195 17 13.500.000
                                    Geclonte Scoutspieler :p
                                    Habe in UK mittlerweile einen Scoutspieler, der die 600 locker knacken wird - und das ohne 7-Uhr-Einheiten, sprich 45 Punkten weniger im Monat...

                                    Kommentar


                                      wenn ich hier teilnehme , muss ichs bis zum ende durchhalten?

                                      Kommentar


                                        Hier kann man an nichts "teilnehmen". Ein paar Leute berichten über ihre Erfahrungen mit der generell unterschätzten Klasse der Scoutspieler, das ist alles.

                                        Wenn du so einen Mann hast und auch davon erzählen willst, nur zu.

                                        Kommentar


                                          es wird hier aucvh viel über einen gewinn mit einem Scoutspieler gerechnet.!

                                          Ganz ehrlich, ich fahre sehr gut damit einen scoutspieler direkt zu verkaufen nachdem ich ihn bekomme...

                                          In 28 Tagen mache ich mit scouts ca. 19 Mio +...

                                          Ihr rechnet hier irgendwas von 10 Saisons dann ist er 60 mio wert...

                                          macht man doch kaum gewinn mit
                                          Suche FS:
                                          Verein: Ahlensermerda
                                          Manager: Liambeckum

                                          Kommentar


                                            Also wenn ich den rm , 195 , 17 von Welle kaufe , dann werde ich genug zum berichten haben

                                            Kommentar


                                              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                              In 28 Tagen mache ich mit scouts ca. 19 Mio +...
                                              Das kannste deiner Omma erzählen. Hier im Thread glaubt das aber kein Mensch.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                                Das kannste deiner Omma erzählen. Hier im Thread glaubt das aber kein Mensch.
                                                Ist aber so.. ich schicke meinen scout 2 Tage auf Reise... Jedesmal verkaufe ichden Spieler den eer mir mitbringt an nen clankollegen für ca. 1.5 mios...
                                                Das wären dann 28-14=14 mal wo ikch 1.5 mios bekomme.. 14 x 1.5 = 21

                                                21-die scoutkosten
                                                Suche FS:
                                                Verein: Ahlensermerda
                                                Manager: Liambeckum

                                                Kommentar


                                                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                  Ist aber so.. ich schicke meinen scout 2 Tage auf Reise... Jedesmal verkaufe ichden Spieler den eer mir mitbringt an nen clankollegen für ca. 1.5 mios...
                                                  Das wären dann 28-14=14 mal wo ikch 1.5 mios bekomme.. 14 x 1.5 = 21

                                                  21-die scoutkosten

                                                  Jo

                                                  Die TW usw., die nur max. Stärke 70 haben, gehen auch für so viel wech???

                                                  Sag jetzt nicht, du kriegst nie Spieler die unter Stärke 100 haben

                                                  Kommentar


                                                    Hi,
                                                    an alle, die ein ähnliches Experiment vorhaben bzw. daran teilnehmen wollen :ugly:

                                                    Verkaufe gerade ein paar nette Scouties^^


                                                    RM 200, 17

                                                    IV 190, 17
                                                    TW 215, 18
                                                    LM 275, 19

                                                    Bei Interesse einfach melden.


                                                    Kommentar


                                                      Frantsich, MaxOM33023

                                                      ...steht seit heute auf dem tm - muss ihn abgeben, da ich platz im kader brauche! wer interesse hat, kann sich ja mal mit einem angebot per pn melden!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                        Jo

                                                        Die TW usw., die nur max. Stärke 70 haben, gehen auch für so viel wech???

                                                        Sag jetzt nicht, du kriegst nie Spieler die unter Stärke 100 haben
                                                        Also scouts mit unter 100 belomme ich
                                                        seit der 2. Liga nicht mehr .. Und selbst wenn es um 5 Mio nach unten varriiert hab ich immer noch ca.15 Mio in nichtmal einem Monat !
                                                        Außerdem gibt's dann ja auch wieder welche die deutlich mehr als 1.5 einbringen
                                                        Suche FS:
                                                        Verein: Ahlensermerda
                                                        Manager: Liambeckum

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                          Also scouts mit unter 100 belomme ich
                                                          seit der 2. Liga nicht mehr .. Und selbst wenn es um 5 Mio nach unten varriiert hab ich immer noch ca.15 Mio in nichtmal einem Monat !
                                                          Außerdem gibt's dann ja auch wieder welche die deutlich mehr als 1.5 einbringen
                                                          Ich will Liam ein bisschen unterstützen.
                                                          Ich kriege pro Monat meist 6 Scoutspieler.
                                                          5 von denen sind zu gebrauchen (180+ und < 19).
                                                          Die verkaufe ich für 2-4 Mio., macht irgendwas zwischen 10 und 20 Mio. insgesamt.
                                                          Die Gehaltskosten sind vernachlässigbar, lediglich die Transfermarktgebühren betragen noch insgesamt rund 1 Mio.
                                                          Somit sind Gewinnen von 15 Mio. pro Monat locker möglich.
                                                          Wenn man Pech hat, wird´s natürlich deutlich weniger.

                                                          Wenn man hingegen einen Spieler 10 Saisons behält, zahlt man allein an Gehalts- und TM-Kosten rund 9 Mio... Wenn man den Spieler dann für etwa 50 Mio. verkauft, macht man rund 41 Mio. Gewinn.
                                                          Und das für 10 Monate Training^^ (Also rund 4 Mio. pro Saison). Wenn man davon ausgeht, dass man maximal 5 solcher Spieler im Kader hat, kommt das ganze etwa auf´s gleiche raus...

                                                          Kommentar


                                                            Habe auch einen Scouti für das experiment RM 175 17 einfach melden
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                              Ich will Liam ein bisschen unterstützen.
                                                              Ich kriege pro Monat meist 6 Scoutspieler.
                                                              5 von denen sind zu gebrauchen (180+ und < 19).
                                                              Die verkaufe ich für 2-4 Mio., macht irgendwas zwischen 10 und 20 Mio. insgesamt.
                                                              Die Gehaltskosten sind vernachlässigbar, lediglich die Transfermarktgebühren betragen noch insgesamt rund 1 Mio.
                                                              Somit sind Gewinnen von 15 Mio. pro Monat locker möglich.
                                                              Wenn man Pech hat, wird´s natürlich deutlich weniger.

                                                              Wenn man hingegen einen Spieler 10 Saisons behält, zahlt man allein an Gehalts- und TM-Kosten rund 9 Mio... Wenn man den Spieler dann für etwa 50 Mio. verkauft, macht man rund 41 Mio. Gewinn.
                                                              Und das für 10 Monate Training^^ (Also rund 4 Mio. pro Saison). Wenn man davon ausgeht, dass man maximal 5 solcher Spieler im Kader hat, kommt das ganze etwa auf´s gleiche raus...
                                                              5-6 scouts nur?... Ich schick meinen 2 höächstens 3 tage los und er bringt mir im Monat mind.8 mit
                                                              Suche FS:
                                                              Verein: Ahlensermerda
                                                              Manager: Liambeckum

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X