Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go
Einklappen
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBlöde Frage - Warum hast du dann vor kurzem noch 6Mio für meinen Scoutie geboten? :ugly:
Ne ehrlich mal, was hat das damit zutun?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich sagte doch da war ich besoffen...
Ne ehrlich mal, was hat das damit zutun?
Schade, dass ich das nicht gleich angenommen hab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen5-6 scouts nur?... Ich schick meinen 2 höächstens 3 tage los und er bringt mir im Monat mind.8 mit
Bei weniger als 5 Tagen bringt er meist nichts mit, bei 5 Tagen garantiert einen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch denke kaum, dass du den dann für noch mehr Geld direkt weiterverkaufen kannst.
Schade, dass ich das nicht gleich angenommen hab :ugly:Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch schick ihn für jeweils 5 Tage.. Keine Premiumsuche
Bei weniger als 5 Tagen bringt er meist nichts mit, bei 5 Tagen garantiert einen.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich hab das mal getestet.... hab ihn 6 mal für 2 tage losgeschickt.. heute war dwer erste tag wo er mir keinen mitgebracht hab... morgen werd ich ihn dann für 3 tage losschicken..
Mal sehen, wie sich das qualitativ auswirkt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch werd´s nochmal ausprobieren, danke für den Tipp
Mal sehen, wie sich das qualitativ auswirkt :pSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenalso ich denke die Qualität eines Scouts hängt nicht davon ab wie lange man ihn wegschickt, sondern eher mit Glück
Werde jetzt mal 2 Monate lang alles protokollieren
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch werd´s nochmal ausprobieren, danke für den Tipp
Mal sehen, wie sich das qualitativ auswirkt :p
Liam hat recht aber es klappt seid der neuen Version zumindenst bei mir nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch weiß es nicht, habe das noch nicht getestet :p
Werde jetzt mal 2 Monate lang alles protokollierenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenvergisses es funktioniert zZ nicht wirklich das optimun wo er zu 95% etwas nmit nringt ist 4 Tage.
Liam hat recht aber es klappt seid der neuen Version zumindenst bei mir nicht mehr
Naja, bei mir klappts grade seit der neuen Version gutSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
welch ein Wiederspruch..
Naja, bei mir klappts grade seit der neuen Version gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenUnd ich werd protokollieren wie Mein scouttw (deiner) 220 18 imk verhältnis zu meinem TW 515 22 aufholt... Bzw. mein Scout rm 175 17 zu meinem >>RM 415 21
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenvergisses es funktioniert zZ nicht wirklich das optimun wo er zu 95% etwas nmit nringt ist 4 Tage.
Liam hat recht aber es klappt seid der neuen Version zumindenst bei mir nicht mehr
Mal sehen, wie´s klappt.
Ist ja jetzt nicht so, dass ich das Geld dringend bräuchte:ugly:
Bei 5 Tagen hat man zu 100% einen dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWirst ja sehen... Kann ich dir aber auch "vorhersagen", wenn Du mir die Skills gibst
Ich werd´s mal ausprobieren
Mal sehen, wie´s klappt.
Bei 5 Tagen hat man zu 100% einen dabeiSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHaste auch son komisches Programm mitdem du alle Stärken bei einem bestimmtewn alter "vorhersagen"kannst?Zuletzt geändert von Tigerhead; 01.04.2015, 10:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWirst ja sehen... Kann ich dir aber auch "vorhersagen", wenn Du mir die Skills gibst
Ich werd´s mal ausprobieren
Mal sehen, wie´s klappt.
Bei 5 Tagen hat man zu 100% einen dabei
ich werds ab jetz mal mit 3 tagen testen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAlso scouts mit unter 100 belomme ich
seit der 2. Liga nicht mehr .. Und selbst wenn es um 5 Mio nach unten varriiert hab ich immer noch ca.15 Mio in nichtmal einem Monat !
Außerdem gibt's dann ja auch wieder welche die deutlich mehr als 1.5 einbringen
und nen richtigen guten hatte ich schon ewig nicht mehr....
aber ich hatte mal nen 200 er iv 18 jahre..
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDa haste aber schwein..jeder 3. ist bei mir nur zwischen 50 und 100
und nen richtigen guten hatte ich schon ewig nicht mehr....
aber ich hatte mal nen 200 er iv 18 jahre..
Ich mein du kannst deine negativen Ergebnisse nicht direkt verallgemeinern!
Denn ich hatt RechtSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWie kommste dann darauf mir unrecht zu geben...
Ich mein du kannst deine negativen Ergebnisse nicht direkt verallgemeinern!
Denn ich hatt Recht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFrantsich, MaxOM33023
...steht seit heute auf dem tm - muss ihn abgeben, da ich platz im kader brauche! wer interesse hat, kann sich ja mal mit einem angebot per pn melden!
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenReiß, NicolasAV20018sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkompliment sehr guter Spieler immer schön weiter trainieren
TW 675 41 - spielt noch 1 Saison
IV 605 37- spielt noch 2 Saisons
AV 550 34 - spielt noch 4 Saisons
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp werde ich, hoffe dass er sich in die Riege meiner anderen Scoutie Spieler einfindet, die da wären
TW 675 41 - spielt noch 1 Saison
IV 605 37- spielt noch 2 Saisons
AV 550 34 - spielt noch 4 Saisonssigpic
Kommentar
-
Kommentar