Zitat von gruenemacht
Beitrag anzeigen
Welcome Back - Fcup Wiederkehrer
Einklappen
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenheute kommt 180 17 ST :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenDas ist schon alles so extrem lange her, wie war das mit dem Scout, wie lange sollte man ihn am sinnvollsten wegschicken damit er auch jemanden findet?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenOb ich mich von Dem trennen könnte...
schauen wie gut lm 230 18 :whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBenoldi, Vittorio - IV - 405 - 24
Mein bester Scout aktuell...
Das schlimmste ist das ich extrem pleite bin, kann morgen nichtmal mein Team bezahlen. Geschweige denn gastro Fanshop und Assistenten vernünftig versorgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBenoldi, Vittorio - IV - 405 - 24
Mein bester Scout aktuell...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenBis ich wieder in die Größenordnungen komme werden Monate vergehen ����
Das schlimmste ist das ich extrem pleite bin, kann morgen nichtmal mein Team bezahlen. Geschweige denn gastro Fanshop und Assistenten vernünftig versorgen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenBis ich wieder in die Größenordnungen komme werden Monate vergehen ����
Das schlimmste ist das ich extrem pleite bin, kann morgen nichtmal mein Team bezahlen. Geschweige denn gastro Fanshop und Assistenten vernünftig versorgen.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenST 60 18 , schade mit 17 Jahren hätte er bleiben dürfen :whew:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJugendspieler?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenupps, im thread verrutscht :whew: bin wohl urlaubsreif :p:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMache auch im November meinen Sommerurlaubsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbei mir geht´s sonntag für 2 wochen nach kreta :pro::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSehr schön, waren wir letztes Jahr. Dieses Jahr wird es leider nichts mit fliegen. Dafür bekommen wir das volle Programm SCHREIEN,SABBERN,KACKEN,SCHREIN!
:p::pro::highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSehr schön, waren wir letztes Jahr. Dieses Jahr wird es leider nichts mit fliegen. Dafür bekommen wir das volle Programm SCHREIEN,SABBERN,KACKEN,SCHREIN!sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigencool :highfive: ich hoffe, ihr habt trotzdem etwas erholung und entspannung :pro:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHatte ja erst eine Woche Urlaub dieses Jahr, da gönnt man sich gern solch einen Abendteuerurlaub...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Berke47 Beitrag anzeigenso Leute baue mein 1. Buli Account wieder von null, bräuchte eure Unterstützung Kontostand beträgt 4 mile
meldet euch bitte
lm 195 22
rm 190 23
rm 180 21
alle 3 für mg haben ganzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhi
lm 195 22
rm 190 23
rm 180 21
alle 3 für mg haben ganz"Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"
Kommentar
-
-
Zitat von Berke47 Beitrag anzeigensind die schon weg, kann die leider nicht findensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendie sind nicht auf tm. stelle die drauf"Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendie sind nicht auf tm. stelle die drauf"Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"
Kommentar
-
Kommentar