Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcome Back - Fcup Wiederkehrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moinsen,

    Ich habe im Juli 2020 nach 9 Jahren Pause mich mit einer neuen Mannschaft im Spiel angemeldet.

    Alter Verein: HSV Lattenkracher 1972
    Neuer Verein: HSV Lattenkracher 72

    Ich habe 2011 aufgehört, weil es mir neben Familie und Beruf einfach zu zeitaufwendig wurde und auch das Spiel ein wenig seinen Reiz verlor.

    Ich habe damals in der 1. Bundesliga aufgehört undsoweit ich mich erinnern kann auch recht erfolgreich.
    12 Meisterschaften und auch ein paar Turniersiege konnte ich erzielen. Gehörte wohl nicht zu den ganz kleinen Vereinen in 2011.

    War früher auch sehr aktiv im Forum unterwegs und es war wirklich ne gute Zeit.

    Nun bin ich in meiner 6. Saison mit meiner neuen Truppe und es könnte vielleicht der Aufstieg in die 3. Liga gelingen.

    Bedanken möchte ich mich bei den Managern, die mich am Anfang mit regelmäßigen FS und guten Tipps versorgt haben. Ohne die ganzen Simu-Turniere, die ich zu Beginn gespielt habe, wäre ich jetzt sicher nicht da wo ich bin.

    Ziel soll es sein, wieder in die 1. Bundesliga zurückzukehren. Mal sehen ob es klappt.

    Als beste Neuerung für mich sehe ich ganz klar das Spiel über die App an. Ist zwar etwas eingeschränkt, aber man kann das Wichtigste regeln. Eine Anmerkung dazu habe ich aber auch noch. Ich spiele sehr ungern Simu-Spiele über mein Smartphone, ein bisschen mehr Verständnis würde ich mir dafür wünschen und mir ni ht anhören müssen, Du bist doch online warum nimmst Du nicht an?

    Familie und auch der Beruf gehen immer noch vor!

    In diesem Sinne beste Grüße und bleibt gesund
    der Lattenkracher

    Kommentar


      Lol,
      nach einigen Jahren bin ich durch zufall wieder hier.
      Dortmunds Spielerfrauen.
      Da ich wohl noch im verteiler von F-Cup war, habe ich nach einigen Jahren eine E-Mail über ein neues update und die app bekommen. aus neugier wollte ich mal schauen, ob es meinen verein noch gibt.
      dank der hilfestellung vom supporter lars hat das auch sofort gefunzt. danke noch mal dafür.
      Jetzt bin ich dabei, alles noch mal aufzubauen(heute tag 1). Hab sogar noch einenSpieler im Kader gefunden, der 139 Jahre alt ist, aber mich nächste saison verlässt...
      Nun, was soll ich sagen, brauche jetzt natürlich neue Spieler und tue mich gerade schwer, wie ich das anfange? War zum Ende zweite Liga( nach12. Meistertitel in der 1.BL) und denke, das ich jetzt eine drunter weitermachen werde?
      Hab schon mal alle Assistenten eingestelt und waren bestellt. Geld ist noch gut was da und etwas Premiumsterne.
      Hat jemand ne Idee für mich, wie ich das am besten anfange? will jetzt nicht sofort wieder in die erste BL, aber muss ja wenigstens den spielebetrieb aufnehmen......
      Was sollte ich beachten, was muss ich einstellen?
      Grüsse an alle
      Zuletzt geändert von Kleene; 30.08.2023, 23:44.
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
        Lol,
        nach einigen Jahren bin ich durch zufall wieder hier.
        Dortmunds Spielerfrauen.
        Da ich wohl noch im verteiler von F-Cup war, habe ich nach einigen Jahren eine E-Mail über ein neues update und die app bekommen. aus neugier wollte ich mal schauen, ob es meinen verein noch gibt.
        dank der hilfestellung vom supporter lars hat das auch sofort gefunzt. danke noch mal dafür.
        Jetzt bin ich dabei, alles noch mal aufzubauen(heute tag 1). Hab sogar noch einenSpieler im Kader gefunden, der 139 Jahre alt ist, aber mich nächste saison verlässt...
        Nun, was soll ich sagen, brauche jetzt natürlich neue Spieler und tue mich gerade schwer, wie ich das anfange? War zum Ende zweite Liga( nach12. Meistertitel in der 1.BL) und denke, das ich jetzt eine drunter weitermachen werde?
        Hab schon mal alle Assistenten eingestelt und waren bestellt. Geld ist noch gut was da und etwas Premiumsterne.
        Hat jemand ne Idee für mich, wie ich das am besten anfange? will jetzt nicht sofort wieder in die erste BL, aber muss ja wenigstens den spielebetrieb aufnehmen......
        Was sollte ich beachten, was muss ich einstellen?
        Grüsse an alle
        Erstmal cool das du wieder dabei bist.

        Da genug Geld da ist, würde ich Dir empfehlen, dass du Dir erstmal ein Übergangsteam zusammenstellst.
        Ab 7 Spieler wirst du wieder in einer Liga zugeteilt. Ich würde aber mehr zusammensuchen. Es müssen ja keine Top Spieler sein...hauptsache du kannst den Spielbetrieb wieder aufnehmen.
        Freundschaftsspiele und Turnierspiele jeden Tag brauche ich Dir glaube ich nicht sagen, das weißt du auch noch.

        Im Übrigen ist es wichtig den Jugitrainer einzustellen. Ich weiß nicht wie lange du jetzt weg warst, aber mittlerweile kannst du bis zu 7 bekommen. Wäre zumindest eine preiswerte Alternative.

        Hier werden noch Teilnehmer gesucht:
        https://forum.fussballcup.de/forum/v...ad?view=stream
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 31.08.2023, 06:44.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

          Erstmal cool das du wieder dabei bist.

          Da genug Geld da ist, würde ich Dir empfehlen, dass du Dir erstmal ein Übergangsteam zusammenstellst.
          Ab 7 Spieler wirst du wieder in einer Liga zugeteilt. Ich würde aber mehr zusammensuchen. Es müssen ja keine Top Spieler sein...hauptsache du kannst den Spielbetrieb wieder aufnehmen.
          Freundschaftsspiele und Turnierspiele jeden Tag brauche ich Dir glaube ich nicht sagen, das weißt du auch noch.

          Im Übrigen ist es wichtig den Jugitrainer einzustellen. Ich weiß nicht wie lange du jetzt weg warst, aber mittlerweile kannst du bis zu 7 bekommen. Wäre zumindest eine preiswerte Alternative.

          Hier werden noch Teilnehmer gesucht:
          https://forum.fussballcup.de/forum/v...ad?view=stream
          Danke für das FS Spieler hab ich bis auf einem LM so alles bekommen was zum Ligaerhalt beitragen sollte. Hab sogar schon zwei Jugi`s bekommen wovon einer ST und 16 Jahre. Scout hat auch schon ein Spieler geliefert. FS Liste fast voll. Dann schauen wir mal, wo die Reise hin geht.
          Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X