Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcome Back - Fcup Wiederkehrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
    Moinsen

    Da ist man schon so lange nicht mehr hier gewesen und gibt es das Forum immer noch echt unglaublich
    Nen neuen Betreiber gibs auch noch wie ich das auch fb verfolgt habe auch noch
    Man man man Sachen gibs die gibs gar nicht

    LG Alex/ Finne
    Hilfe der finne ist zurück:WL:

    Kommentar


      #92
      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
      Hilfe der finne ist zurück:WL:
      Was heisst zurück ich gucke gerade was hier noch los ist


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #93
        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
        Hilfe der finne ist zurück:WL:
        Was heisst zurück ich gucke gerade was hier noch los ist


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #94
          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          Moinsen

          Da ist man schon so lange nicht mehr hier gewesen und gibt es das Forum immer noch echt unglaublich
          Nen neuen Betreiber gibs auch noch wie ich das auch fb verfolgt habe auch noch
          Man man man Sachen gibs die gibs gar nicht

          LG Alex/ Finne
          Grüß dich Alex!! :smann:
          sigpic

          Kommentar


            #95
            hier müssten sich mittlerweile doch einige wiederfinden. habe zumindest ingame einige alte Bekannte wieder gesehen/gelesen
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Nachdem ich von 2007 - 2010 aktiv war bin ich seit Ende Februar wieder aktiv dabei..

              Wurde in der Regionalliga zugeteilt und hab gerade so n Kader zusammen bekommen 😊 zwar nicht ligatauglich aber durch 2 inaktive könnte ich die Klasse wohl vllt halten

              Kommentar


                #97
                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                Nachdem ich von 2007 - 2010 aktiv war bin ich seit Ende Februar wieder aktiv dabei..

                Wurde in der Regionalliga zugeteilt und hab gerade so n Kader zusammen bekommen 😊 zwar nicht ligatauglich aber durch 2 inaktive könnte ich die Klasse wohl vllt halten
                da hast du bestimmt schon ein Stadion, welches ganz brauchbar ist

                viel erfolg für den neustart
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  da hast du bestimmt schon ein Stadion, welches ganz brauchbar ist

                  viel erfolg für den neustart
                  Stadion 63.300 Plätze
                  Infra bis auf wenige Ausnahmen voll ausgebaut.

                  Die Mannschafts Stärke reicht aber maximal für die Verbandsliga und Geld ist auch keins vorhanden 😅

                  Danke

                  Kommentar


                    #99
                    Kann jemand mal nachschauen was der managername von SpVgg Galatasaray ist? Würde dann auch wieder anfangen :dab:

                    Kommentar


                      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                      Stadion 63.300 Plätze
                      Infra bis auf wenige Ausnahmen voll ausgebaut.

                      Die Mannschafts Stärke reicht aber maximal für die Verbandsliga und Geld ist auch keins vorhanden 😅

                      Danke
                      durch die Infra-Grundlagen ist das trotzdem gut machbar der Rest kommt dann nach und nach
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                        Kann jemand mal nachschauen was der managername von SpVgg Galatasaray ist? Würde dann auch wieder anfangen :dab:
                        uhuklebestift
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          uhuklebestift
                          Dankeschön!

                          Kommentar


                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                            Dankeschön!
                            kein Ding dann viel Erfolg
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                              kein Ding dann viel Erfolg
                              danke dir auch, wenn du freundschaftsspiele brauchst, mein stadion hat für 73.300 platz, lad einfach ein

                              edit: natürlich erst wenn du genug spieler hast

                              Kommentar


                                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                danke dir auch, wenn du freundschaftsspiele brauchst, mein stadion hat für 73.300 platz, lad einfach ein

                                edit: natürlich erst wenn du genug spieler hast
                                ich habe genug Spieler

                                bin aber bei FS mit Serien voll belegt, ansonsten gerne
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                  durch die Infra-Grundlagen ist das trotzdem gut machbar der Rest kommt dann nach und nach
                                  Das stimmt allerdings
                                  Mit der Zeit wird auch der Erfolg bzw. die Ligatauglichkeit zurück kommen

                                  @ Deniz, hab den März komplett voll und bereits genügend Spieler.. ab April können wir gerne FS ausmachen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                    Stadion 63.300 Plätze
                                    Infra bis auf wenige Ausnahmen voll ausgebaut.

                                    Die Mannschafts Stärke reicht aber maximal für die Verbandsliga und Geld ist auch keins vorhanden 😅

                                    Danke
                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    ich habe genug Spieler

                                    bin aber bei FS mit Serien voll belegt, ansonsten gerne
                                    oh lol, hab euch verwechselt

                                    Kommentar


                                      Hallo Leute

                                      vieleicht kennen mich ja noch ein paar leute werde es auch nochmal versuchen habe jetzt noch keine mannschaft aber sobald ich 11 leute zusammen habe werde ich mich um FS kümmern und hoffe das es klappt

                                      bin mal gespannt wer von den alten zockern noch hier ist ist jetzt mein 3. anlauf
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                        vieleicht kennen mich ja noch ein paar leute werde es auch nochmal versuchen habe jetzt noch keine mannschaft aber sobald ich 11 leute zusammen habe werde ich mich um FS kümmern und hoffe das es klappt

                                        bin mal gespannt wer von den alten zockern noch hier ist ist jetzt mein 3. anlauf
                                        Willkommen zurück, Micky!
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Sollte jemand bis zur 1.Liga Spieler kaufen können
                                          Hab 6-7 Scoutspieler Stärke 150-200
                                          Für MG zu kaufen sprich maximal 250.k
                                          Einfach melden

                                          LG Lucas

                                          Kommentar


                                            Welcome Back top F-Cup

                                            Mich würde einfach interessieren wer alles schon Mal eine längere Pause im Game hatte.

                                            Was waren die Beweggründe aufzuhören?

                                            Wie kam die Motivation dich wieder anzufangen?

                                            Wie lange habt ihr pausiert?

                                            In welcher Liga habt ihr aufgehört?

                                            Mit welchen Bedingungen Infrastruktur, Geld etc habt ihr wieder angefangen? / Habt ihr mit einem komplett neuen ACC wieder angefangen?

                                            Wo steht euer Verein jetzt?

                                            Alles was ich nicht gefragt habe und ihr noch gerne erzählen möchtet!


                                            Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
                                            Zuletzt geändert von El Mister; 22.01.2021, 03:59.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Hui bei deinem Post merke ich das ich Ingame tatsächlich schon wieder lange Aktiv bin
                                              Wie die Zeit vergeht...

                                              Hab so irgendwann Ende 2016 aufgehört weil das Spiel eifnach nicht weiter entwickelt wird und das Forum damals so war wie es war und das ja der eigentliche Grund für mich war das Game zu spielen.
                                              Zudem hatte ich zu der Zeit gerade meine Ausbildung begonnen und hatte deswegen sowieso anderes zu tun.
                                              Lustigerweise hat meine Mannschaft ohne mich einen Meistertitel eingefahren

                                              Bevor ich aber meine Segel gestrichen habe, habe ich mein Stadion max ausbauen lassen weil ich es schon geahnt habe das ich eventuell nochmal anfangen will.

                                              Irgendwann Sommer 2018 hab ich dann tatsächlich wieder angefangen aber eher so halbherzig (oft Training vergessen usw.)
                                              Der Anfang mit dem Team war dann sehr einfach, ich hatte ein paar hundert Mio und ein ausgebautes Stadion.

                                              Nachdem ich mir dann ein Ziel gesetzt habe und mit einer reinen Ausländer Mannschaft die Meisterschaft holen wollte, hatte ich dann wieder etwas mehr elan und als dann die ersten Transfers 200Mio+ getätigt wurden hab ich das Training auch nicht mehr vergessen

                                              Das obem genannte Ziel hab ich außerdem in der Letzten Saison erreicht.

                                              Hab eigentlich eher aus Nostslgie gepaart mit Langeweile wieder angefangen und nachdem ich einfach ein paar Erwartungen zurückgeschraubt und das Game aus einem anderen Blickwinkel betrachtet habe, hat es tatsächlich auch wieder einen gewissen Stellenwert im Alltag erlangt, obwohl natürlich jetzt viel weniger Zeit bleibt als damals und man nicht mehr so Intensiv an der Mannschaft pfeilen kann.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                So ich habe es gestern nicht mehr geschafft meine Storie zu schreiben:

                                                Ich habe richtig aufgehört zu spielen Ende 2014 das Spiel verlor den Reiz auf Grund von fehlender Weiterentwicklung, das Forum wurde immer weniger.

                                                Doch wenn man dieses Game über 4 Jahre intensiv gespielt hat und mit einem gewissen Erfolg zu der Zeit;
                                                6 Meisterschaften, 2 CL, 1 Spezialtunier, 1 Meisterpokal und 6 Torjägerpoke...die Wimpel habe ich schon immer missachtet.
                                                Dann geht man nicht zur Tagesordnung über und denkt dich noch Mal daran, somit meldete ich mich ein paar Monate später wieder an für ganze drei Saisons, ein Torjägerpokal wurde geholt und der Frust war Groß. Nichts aber rein gar nichts hatte sich geändert, außer das noch mehr bekannte Manager das Handtuch warfen.

                                                Ich war wieder weg, ein halbes Jahr später kam ich wieder 2016 in der Historie steht das ich vier Saisons da war aktiv hab ich aber wohl nur 2 gespielt.

                                                Es war schlecht geworden nein noch schlechter, denn das Forum war am Boden nichts was mir über 4 Jahre wirklich Spaß machte war noch da.

                                                Es vergingen viele Monate und Jahre bis ich im März 2020 auf Grund von Quarantäne aus Neugier und Langeweile mal nachschaute was aus F-Cup wurde?

                                                Im Fratzenbuch hatte ich gelesen das es wieder viele gepackt hat und wieder spielte, oder das manche Club + früher Clan) mäßig etwas aufgebaut haben.

                                                Somit starte ich vorsichtig das Game, Kontostand waren 283 Mios, Stadion war ja schon auf höchster Stufe.
                                                Doch die Gastronomie und der Fanshop hatte zwei weitere Stufen erhalten.

                                                Team aufbauen, die zwei Stufen ausbauen und feststellen daß es Jugi- Assis gibt..

                                                Einiges hätte sich geändert, doch wie schon früher half man sich untereinander bei F-Cup

                                                Was soll ich sagen es macht Spaß, ich spiele es fast ausschließlich an Smartphone und nicht mehr am Computer ( macht es doch angenehmer von der Zeit bei mir. Ja ich war immer ein Forums Fan und so kam es auch das ich in einen Club ging, selbst wieder einen dazu ist zu wenig Aktivität im Forum.
                                                Achso angefangen habe ich in der 3. Liga nach der ersten Saison ging es runter in die Regio danach der Durchmarsch in die 1. Liga, dort spielen wir nun unsere 4. Saison.


                                                Warum ich die Wimpel missachte?
                                                Ist ganz einfach sie waren das letzte große Update vom ersten Besitzer von F-CUP und sollte darüber einen großen Anreiz haben für kleinere/jüngere Vereine. Als User der einige Vorschläge gebracht hat die eine Mantis haben und an vielen anderen mitgewirkt hat waren diese Wimpel ein Schlag ins Gesicht der Hohn schlecht hin.

                                                Nein der Vereinsname würde nie geändert und wird es auch nie werden!!

                                                Tja nun fehlen noch ein paar Tage und es ist 11 Jahre her das ich mich hier angemeldet habe ohne jemals zu ahnen das ein Onlinegame mich so lange begleiten würde


                                                Würde mich sehr freuen wenn noch mehr User die Mal weg waren ihre Storie mit uns teilen würden.
                                                Zuletzt geändert von El Mister; 22.01.2021, 03:58.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Coole Sache.... bin gespannt auf weitere Storys

                                                  Ik kann leider nicht mitwirken da ik seit 2009 ununterbrochen das Spiel spiele
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                    Coole Sache.... bin gespannt auf weitere Storys

                                                    Ik kann leider nicht mitwirken da ik seit 2009 ununterbrochen das Spiel spiele
                                                    Im Nachhinein Frage ich mich auch was hätte alles in der Vitrine stehen können wenn ich die 11 Jahre durchgespielt hätte?

                                                    Doch hätte hätte Fahrradkette....
                                                    Es gibt jetzt die Möglichkeit mit einer anderen Sichtweise ans Spiel zu gehen.

                                                    Damals hat dich kaum jemand wert auf Generationen gelegt ..
                                                    Es gab noch das ein oder andere Geheimnis und kaum fertige Stadien...
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Im Nachhinein Frage ich mich auch was hätte alles in der Vitrine stehen können wenn ich die 11 Jahre durchgespielt hätte?

                                                      Doch hätte hätte Fahrradkette....
                                                      Es gibt jetzt die Möglichkeit mit einer anderen Sichtweise ans Spiel zu gehen.

                                                      Damals hat dich kaum jemand wert auf Generationen gelegt ..
                                                      Es gab noch das ein oder andere Geheimnis und kaum fertige Stadien...
                                                      Ik sehe fcup wie ne ehe , in guten wie in schlechten Zeiten
                                                      Hab auch oftmals nach reizen gesucht um die Lust nicht zu verlieren, was mir bisher immer iwie gelungen ist...
                                                      Dadurch kam ich auch dazu mich auf anderen Servern anzumelden... wenn es in de nicht lief dann halt in nl

                                                      Mittlerweile bin in pl, at und fr auch angemeldet... so kommt nie Langeweile auf
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                        Ik sehe fcup wie ne ehe , in guten wie in schlechten Zeiten
                                                        Hab auch oftmals nach reizen gesucht um die Lust nicht zu verlieren, was mir bisher immer iwie gelungen ist...
                                                        Dadurch kam ich auch dazu mich auf anderen Servern anzumelden... wenn es in de nicht lief dann halt in nl

                                                        Mittlerweile bin in pl, at und fr auch angemeldet... so kommt nie Langeweile auf
                                                        Das wäre mir zu viel


                                                        Spanien ist leider nicht mehr dabei
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Das wäre mir zu viel


                                                          Spanien ist leider nicht mehr dabei
                                                          Mache frühs überall Training und fs... den Rest übern tach verteilt vom Handy aus .... geht schon und is halt mein Hobby

                                                          Fr , pl und at spiele erst seit Wiedereröffnung der Server... gerade at und pl haben mich gereizt weil dort alle bei 0 anfangen mussten.

                                                          Unterschiedlicher könnten die Server garnicht sein... echt interessant.
                                                          zur Simu einladen

                                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                            Mache frühs überall Training und fs... den Rest übern tach verteilt vom Handy aus .... geht schon und is halt mein Hobby

                                                            Fr , pl und at spiele erst seit Wiedereröffnung der Server... gerade at und pl haben mich gereizt weil dort alle bei 0 anfangen mussten.

                                                            Unterschiedlicher könnten die Server garnicht sein... echt interessant.
                                                            Wie gesagt wenn Spanien kommen würde dann könnte es mich auch packen zumal dort dann wohl alle bei null beginnen würden...

                                                            Könnte mir vorstellen das dort wirklich Potential für den Betreiber wäre
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Wie gesagt wenn Spanien kommen würde dann könnte es mich auch packen zumal dort dann wohl alle bei null beginnen würden...

                                                              Könnte mir vorstellen das dort wirklich Potential für den Betreiber wäre
                                                              Wie es damals auf anderen Servern wieder los ging wurde auch oft nach uk gefragt... woran es liegt warum es auf diesen Servern nicht geht weiß ich nicht
                                                              zur Simu einladen

                                                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X