555 online ist ziemlich wenig... vor 2-3 jahren 5000+ und mehr online
ich freu mich ehrlich gesagt auf das Spiel wie vor 5 jahren
dafür habe ich aber zwei Jahre pause gebraucht
ich sende seit ich wieder da bin hauptsächlich Freundschaftsspiele an Kreisliga mannschaften.. damit die auch an Kohle kommen... sollten alle machen.. dann werden wir die unteren auch motivieren weiter zumachen:p:
p.s paar spieler sind auch auf tm.. für die wo aufstocken müssen.. für mg
555 online ist ziemlich wenig... vor 2-3 jahren 5000+ und mehr online
ich freu mich ehrlich gesagt auf das Spiel wie vor 5 jahren
dafür habe ich aber zwei Jahre pause gebraucht
ich sende seit ich wieder da bin hauptsächlich Freundschaftsspiele an Kreisliga mannschaften.. damit die auch an Kohle kommen... sollten alle machen.. dann werden wir die unteren auch motivieren weiter zumachen:p:
p.s paar spieler sind auch auf tm.. für die wo aufstocken müssen.. für mg
Sportliche Grüße
Valencia FC
Schön das du wieder dabei bist:highfive:
^^Stimmt nicht ganz jetzt sind zur spitzen Zeit knapp 1.400 Manager online, vor 2 Jahren um die 2.400 Manager.
Ja man Nen Kollege hat mich wieder darauf gebracht und ich hab sogar meinen alten verein wieder
Aber natürlich blanko...ohne Spieler usw
na denn auf geht´s..stehe gerne für FS zur Verfügung. Sieh zu das du ein paar günstige Spieler bekommst
Fehlt nur noch Toshi, dann beleben wir La Familia wieder hihihi
na denn auf geht´s..stehe gerne für FS zur Verfügung. Sieh zu das du ein paar günstige Spieler bekommst
Fehlt nur noch Toshi, dann beleben wir La Familia wieder hihihi
Ich muss erst mal wieder überhaupt das Game raffen
Ich hab ja aufgehört,da wurde gerade das neue Design eingeführt....
Ist für mich alles noch etwas undurchsichtig^^
Also wer Spieler günstig loswerden will,sagt mir Bescheid
Ich muss erst mal wieder überhaupt das Game raffen
Ich hab ja aufgehört,da wurde gerade das neue Design eingeführt....
Ist für mich alles noch etwas undurchsichtig^^
Also wer Spieler günstig loswerden will,sagt mir Bescheid
Bekommst du schon hin..falls du Fragen hast/Hilfe brauchst schreibe mir einfach
Ich bräuchte dringend noch tw,iv,av,st nach Möglichkeit so 150+ Für einen kleinen Taler. mein Mittelfeld sieht schon ganz gut aus, ich hoffe das ein paar inaktive in meiner Liga sein werden und ich evtl durch ein Wunder sogar die Klasse halten könnte 😂
Ich bräuchte dringend noch tw,iv,av,st nach Möglichkeit so 150+ Für einen kleinen Taler. mein Mittelfeld sieht schon ganz gut aus, ich hoffe das ein paar inaktive in meiner Liga sein werden und ich evtl durch ein Wunder sogar die Klasse halten könnte 😂
Hab garte nix wenn was hab sag ich bescheid :highfive:
Das ist schon alles so extrem lange her, wie war das mit dem Scout, wie lange sollte man ihn am sinnvollsten wegschicken damit er auch jemanden findet?
Kommentar