will jetzt mal bissl mit solchen jungs hantieren öfter mal was neues
Anders mache das auch nicht.So lange man ende gewinn macht ist egal,Hab auch ein in reihe der lange braucht.Hat 2 haub skill nicht trainiert dafür 2 neben skill voll gehab und fitniss.könnte sorger stammspieler werden
Anders mache das auch nicht.So lange man ende gewinn macht ist egal,Hab auch ein in reihe der lange braucht.Hat 2 haub skill nicht trainiert dafür 2 neben skill voll gehab und fitniss.könnte sorger stammspieler werden
ja da hab ich jetzt auch 6 stück
schaue auch immer, ob der von den gesamtskills schon recht weit ist
Der gute hat sich nun auch schon recht gut entwickelt:
Und leider habe ich den heute für 88.888.888Mio ziehen lassen müssen. Hatte noch ein Gebot von 110Mio welches mir ausgerreicht hat aber da ich dies mit dem Handy bestätigen wollte und ich vermutlich leicht daneben getippt habe wurde dieses Gebot freigegeben schade das man das nicht mehr rückgängig machen kann. Hatte zwar alle anderen Gebote dann auch freigegeben aber er hatte sehr schnell verhandelt.
Naja waren trotzdem paar Millionen die ich gut gemacht habe.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Und leider habe ich den heute für 88.888.888Mio ziehen lassen müssen. Hatte noch ein Gebot von 110Mio welches mir ausgerreicht hat aber da ich dies mit dem Handy bestätigen wollte und ich vermutlich leicht daneben getippt habe wurde dieses Gebot freigegeben schade das man das nicht mehr rückgängig machen kann. Hatte zwar alle anderen Gebote dann auch freigegeben aber er hatte sehr schnell verhandelt.
Naja waren trotzdem paar Millionen die ich gut gemacht habe.
Das ist mies.ist mir auch schön mal passiert.hab dann noch schnell genug vertrak gemacht.
Er kam für 30 Mio. im Rollstuhl ohne jegliche Bereitschaft zum Laufen...
--------------------------------------------------------------
Nun geht er morgen wieder für eine Ablösesumme von 150 Mio.
hab gestern nen ST 230 19 gekauft, der komplett falsch trainiert wurde. noch keine Laufbereitschaft. dafür schuss, pass und zweikampf schon sehr weit. preis waren 9,5 mio. den teste ich jetzt mal, wie weit der sich entwickeln kann
update: Mast, GertST315 22
muss aber noch lange trainieren, der gute :whew:
Kommentar