Falsch trainierte Spieler
Einklappen
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHab ja nicht gesagt das ich das will :whew:
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenUnd das sagt gerade Lord Helmchen!
:p::p:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDu klangst so neidisch
Ich darf spamen, hab schliesslich ne langweilige Arbeit
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch nicht, mach es aber trotzdem... So, mal
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hab eher den Eindruck, dass Du auf der Arbeit nur hier arbeitest. Oder Du hast ab 8 Uhr morgens alles schon geschafft...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch nicht, mach es aber trotzdem... So, malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenRed Thunder verkauft nur falsch trainierte. Weiß nicht ob er Sie so versaut oder so kauft! Habe ihn schonmal angeschrieben daraufhin aber keine Antwort bekommen.
den Rest denk ich mir jetzt mal...
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMan brauch mehr alls 5 min.IV bis ST suchst und dann noch das aus rechnen.
bissen zeit nehmen.
Also in 5 min bin ich locker durchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenRM - 360 - 20 Jahre
In 5 Saisons habe ich die Trainingsfehler wieder rein, dann sollte er ca. 540 - 27 Jahre sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenbei dem Knaben läuft eh irgendwas unrund... mir ist der nicht Geheuer...
den Rest denk ich mir jetzt mal...
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenJa der ist ganz toll. Gestern mit ihm nen Deal ausgehandelt für den verskillten 25 Jahre RM und gerade wo ich mich einlogge habe ich die Nachricht das der Spieler zu einem anderen Verein gewechselt ist. Aber leider ist sowas schon normalität geworden bei FCup das man sein Wort nicht hält. Ist kein Einzelfall gewesen.
danke nochmals
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich bin mal gespannt was dein IV aus sich machen lasst der ja zu mir kommtdanke nochmals
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBereits auf 370 gestiegen!sigpic
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Kann man mal machen, oder?
Bedenke: Ich bin nächste Saison gerade mal in der OL und er wird gleich mein bester auf der Position.Angehängte DateienIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenKann man mal machen, oder?
Bedenke: Ich bin nächste Saison gerade mal in der OL und er wird gleich mein bester auf der Position.
wie gut ist er dennsigpic
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Gesamt 250. Das hättest du doch aber an der Defensivstärke von 200 und der Offensivstärke von 300 auch erkennen könnenIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenGesamt 250. Das hättest du doch aber an der Defensivstärke von 200 und der Offensivstärke von 300 auch erkennen können
ich würde in nicht nehmensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenin bild steht doch nix 250 oder
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenReagier doch nicht auf so etwas Jens !
Ab und zu kann nicht anders grins
LM jetzt 440 23 seid gesternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenUm mal wieder zum Thema zu kommen
Kringe, Maximilian DM 450 24
Dürfte bei um die 485 liegen
Stand vor par Monaten schon einmal auf dem Tm, war aber damals zu langsam
Hab zu zeit kein platz ihn kader.
2 Saison werden die ersten von mir verkauftsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWenn preis stimmt heul ihn dir.nicht das du wieder zu langsam bis.
Hab zu zeit kein platz ihn kader.
2 Saison werden die ersten von mir verkauft
hab noch 3 Plätze frei - in einer Woche 11 weitere nachdem die Stammelf entlassen wurdeZuletzt geändert von Gast; 21.06.2015, 11:04.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwürde sogar bei 490 stehen:rotweiß:
hab noch 3 Plätze frei - in einer Woche 11 weitere nachdem die Stammelf entlassen wurdewas mit dein B 11 jetzt?
sigpic
Kommentar
-
-
Mal wieder zum Thema, hab zwar beide schon erwähnt aber hier nochmal im Screenshot:
(DM - 23Jahre - 445 / Einkaufspreis: 20Mio)
(DM - 21Jahre - 355 / Einkaufspreis: 37,5Mio)
Beides DM's, die lohnen sich meiner Meinung nach am meisten da man diese oft innerhalb eines Skills austrainiert hat und somit wieder 'schnell' losbekommt.sigpic
Kommentar
-
Kommentar