Wenn es geht bitte nur Spieler hier posten die bereits gekauft sind. Spieler die noch noch auf dem TM stehen bitte nicht hier posten. Jeder der verskillte Spieler haben möchte soll sich selbst die Arbeit machen und die auf dem TM suchen.
Red Thunder verkauft nur falsch trainierte. Weiß nicht ob er Sie so versaut oder so kauft! Habe ihn schonmal angeschrieben daraufhin aber keine Antwort bekommen.
bei dem Knaben läuft eh irgendwas unrund... mir ist der nicht Geheuer...
den Rest denk ich mir jetzt mal...
Man brauch mehr alls 5 min.IV bis ST suchst und dann noch das aus rechnen.
bissen zeit nehmen.
Naja was man halt sucht. Ich selbst suche nur 19-21jährige. Da brauch ich auch nichts nachrechnen, kurz geschaut auf die Anzahl der Skillpunkte reicht aus. Wenn denn mal einer dabei ist rechnet man den aus und fertig.
Also in 5 min bin ich locker durch
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
bei dem Knaben läuft eh irgendwas unrund... mir ist der nicht Geheuer...
den Rest denk ich mir jetzt mal...
Ja der ist ganz toll. Gestern mit ihm nen Deal ausgehandelt für den verskillten 25 Jahre RM und gerade wo ich mich einlogge habe ich die Nachricht das der Spieler zu einem anderen Verein gewechselt ist. Aber leider ist sowas schon normalität geworden bei FCup das man sein Wort nicht hält. Ist kein Einzelfall gewesen.
Ja der ist ganz toll. Gestern mit ihm nen Deal ausgehandelt für den verskillten 25 Jahre RM und gerade wo ich mich einlogge habe ich die Nachricht das der Spieler zu einem anderen Verein gewechselt ist. Aber leider ist sowas schon normalität geworden bei FCup das man sein Wort nicht hält. Ist kein Einzelfall gewesen.
ich bin mal gespannt was dein IV aus sich machen lasst der ja zu mir kommt danke nochmals
ich bin mal gespannt was dein IV aus sich machen lasst der ja zu mir kommt danke nochmals
Der wird jetzt erstmal bis der Ende 20 ist min 30 steigen, hat ja noch knapp nen Monat pass offen. Hat heute auch noch paar Extraskills bekommen durchs TL. Heute hatte ich eine Steigerung von 30 KS durchs TL :eek:
Mal wieder zum Thema, hab zwar beide schon erwähnt aber hier nochmal im Screenshot:
(DM - 23Jahre - 445 / Einkaufspreis: 20Mio)
(DM - 21Jahre - 355 / Einkaufspreis: 37,5Mio)
Beides DM's, die lohnen sich meiner Meinung nach am meisten da man diese oft innerhalb eines Skills austrainiert hat und somit wieder 'schnell' losbekommt.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar