Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsch trainierte Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsch trainierte Spieler

    Guten Morgen hier könnt ihr eure Falsch trainierte Spieler vorstellen.

    Hier mal einer für Manu

    LM 420 22 aus Estland
    er kam kurz vor alterung zu mir mit 350 20
    Da ist noch luft nach oben:pardon:
    sigpic


    #2
    Das sind genau so interessante Spieler wie die Scouts. Mit etwas Mühe kann man hier noch viel Potenzial und Bargeld heraus holen. :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Das sind genau so interessante Spieler wie die Scouts. Mit etwas Mühe kann man hier noch viel Potenzial und Bargeld heraus holen. :ugly:

      Das stimmt.hab da von 17 stück in kader.muss mich letiter von 4 stück trennen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        RM - 360 - 20 Jahre

        In 5 Saisons habe ich die Trainingsfehler wieder rein, dann sollte er ca. 540 - 27 Jahre sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          RM - 360 - 20 Jahre

          In 5 Saisons habe ich die Trainingsfehler wieder rein, dann sollte er ca. 540 - 27 Jahre sein.

          Dann kauf ich ihn Dir ab, weil er Ire ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Dann kauf ich ihn Dir ab, weil er Ire ist.
            Er hat auch einen schicken Namen...

            McGeady

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              RM - 360 - 20 Jahre

              In 5 Saisons habe ich die Trainingsfehler wieder rein, dann sollte er ca. 540 - 27 Jahre sein.

              Das ist nicht schlecht.

              Esland soll 530 25 sein wenn es soweit ist
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                Guten Morgen hier könnt ihr eure Falsch trainierte Spieler vorstellen.

                Hier mal einer für Manu

                LM 420 22 aus Estland
                er kam kurz vor alterung zu mir mit 350 20
                Da ist noch luft nach oben:pardon:
                j so ist es recht die eesten komme mit den alter ich habe auch ein paar falsch trainiert Jugi gewessen Tw hatte die 05 ereichen könne wurde nur 500

                Kommentar


                  #9
                  Eben einen DM 345 20 Jahre verpflichtet! Hätte normalerweise 420. Ist in 4 1/2 Saisons austrainiert und sollte dann bei 475/480 stehen.

                  Kostenpunkt 37,5Mio €.

                  Kein Schnäppchen aber Ok.
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Eben einen DM 345 20 Jahre verpflichtet! Hätte normalerweise 420. Ist in 4 1/2 Saisons austrainiert und sollte dann bei 475/480 stehen.

                    Kostenpunkt 37,5Mio €.

                    Kein Schnäppchen aber Ok.
                    wichtig ist das am ende doch guter gewinn raus kommt.muss mich jetzt leiter von av trennen plat mangel.

                    andresse steht auf tm
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Hab zwei günstige ST erworben vor einigen Wochen. Beide stehen bei 22 430 und wären eigentlich 30 Punkte stärker...ist aber in Bälde ausgeglichen, wenn trainingstechnisch ein Skillwechsel stattfindet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Hab zwei günstige ST erworben vor einigen Wochen. Beide stehen bei 22 430 und wären eigentlich 30 Punkte stärker...ist aber in Bälde ausgeglichen, wenn trainingstechnisch ein Skillwechsel stattfindet.
                        Wenn der Fehler bald weg ist wurde wohl Laufbereitschaft nicht trainiert?
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                          Wenn der Fehler bald weg ist wurde wohl Laufbereitschaft nicht trainiert?

                          Nee, Ballkontrolle.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                            Eben einen DM 345 20 Jahre verpflichtet! Hätte normalerweise 420. Ist in 4 1/2 Saisons austrainiert und sollte dann bei 475/480 stehen.

                            Kostenpunkt 37,5Mio €.

                            Kein Schnäppchen aber Ok.
                            Der geht noch als Schnäppchen durch der Haastrup ohne Aufwand nettes Plus

                            Kommentar


                              #15
                              Hier auch kein schlechter der bei mir als Reserve spielen wird falls sich einer Verletzt:



                              Gekauft als AV 340 20 Jahre und mittlerweile ist er bei 455 angekommen im Alter von 23 Jahren. Bei richtigem Training hätte er mittlerweile schon 473,xx.

                              Wenn es denn in dem Alter nicht nen Massenclon gegeben hätte würde der richtig Gewinn machen. Bin mir nicht mehr sicher aber es waren um die 30Mio die ich bezahlte.
                              sigpic

                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Nee, Ballkontrolle.
                                Naja solange du Ihn nun schön in Aggro hochbringst sollte der schnell wieder Fit sein
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                  Der geht noch als Schnäppchen durch der Haastrup ohne Aufwand nettes Plus
                                  Ja solange es nicht soviele besser DMs aufm DM gibt wird ein kleines Plus hängen bleiben.
                                  sigpic

                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                    Hier auch kein schlechter der bei mir als Reserve spielen wird falls sich einer Verletzt:



                                    Gekauft als AV 340 20 Jahre und mittlerweile ist er bei 455 angekommen im Alter von 23 Jahren. Bei richtigem Training hätte er mittlerweile schon 473,xx.

                                    Wenn es denn in dem Alter nicht nen Massenclon gegeben hätte würde der richtig Gewinn machen. Bin mir nicht mehr sicher aber es waren um die 30Mio die ich bezahlte.
                                    netter Knabe und da sind sicher noch einige unterbesetzt auf der Posi in dem Alter... wenn den dann mal raushaust bekommst da ne feine Stange an Plus raus

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                      netter Knabe und da sind sicher noch einige unterbesetzt auf der Posi in dem Alter... wenn den dann mal raushaust bekommst da ne feine Stange an Plus raus
                                      Ja als ich den gekauft habe dachte ich auch erst dran mir den teureren(aktuell 485/ 23 Jahre) zu sparen und den als Stamm einzusetzen aber der Perfektionismus den ich nie anstreben würde der aber manchmal durchkommt hat mich doch 300Mio ausgeben lassen

                                      Übrigens: Zurzeit ist auch ein netter IV 320 19 Jahre aufm TM. Ist in 4 Saisons austrainiert und er hat schöne Skills. Mein Kader platzt aber bald
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                        Ja als ich den gekauft habe dachte ich auch erst dran mir den teureren(aktuell 485/ 23 Jahre) zu sparen und den als Stamm einzusetzen aber der Perfektionismus den ich nie anstreben würde der aber manchmal durchkommt hat mich doch 300Mio ausgeben lassen

                                        Übrigens: Zurzeit ist auch ein netter IV 320 19 Jahre aufm TM. Ist in 4 Saisons austrainiert und er hat schöne Skills. Mein Kader platzt aber bald
                                        ja kann ich nachvollziehen... aber zum auch von mir gern angestrebten Perfektionismus, die Fassade bröckelt im höher werdenden Alter immer mehr was die Erfolge angeht... je besser und näher der Haufen am max ist umso grösser die Pannenshow :ugly:

                                        ich hab auch keinen Platz leider...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                          ja kann ich nachvollziehen... aber zum auch von mir gern angestrebten Perfektionismus, die Fassade bröckelt im höher werdenden Alter immer mehr was die Erfolge angeht... je besser und näher der Haufen am max ist umso grösser die Pannenshow :ugly:

                                          ich hab auch keinen Platz leider...
                                          Ja das hab ich immer wieder von anderen gehört. Aber so kann ich mich später wenigstens richtig aufregen
                                          Wenn das so ist dann hol ich halt mit 30 schon die Championsleague und 3 Meistertitel, danach kann dann die SB bei mir einziehen.

                                          Werde Sie aber erstmal bei mir raushauen müssen, seit 2 Saisons hat Sie mich immer wieder gern in der Liga. Neben der Zuteilung ist die SB meine Liebste
                                          sigpic

                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                            Ja das hab ich immer wieder von anderen gehört. Aber so kann ich mich später wenigstens richtig aufregen
                                            Wenn das so ist dann hol ich halt mit 30 schon die Championsleague und 3 Meistertitel, danach kann dann die SB bei mir einziehen.

                                            Werde Sie aber erstmal bei mir raushauen müssen, seit 2 Saisons hat Sie mich immer wieder gern in der Liga. Neben der Zuteilung ist die SB meine Liebste
                                            was ich bei dem ganzen Debakel echt witzig finde ist, das wir alle die gleiche Sch....e löffeln... das macht das ganze erträglicher
                                            Zuletzt geändert von Goalinho; 09.06.2015, 23:27.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                              was ich bei dem ganzen Debakel echt witzig finde ist, das wir alle die gleiche Sch....e löffeln... das macht das ganze erträglicher
                                              Ja regt sich jeder hier und da mal auf. Ich denke mal die Creditspieler ärgern sich mehr da dort eben echts Geld irgendwo drauf geht aber mit dem Risiko lebt man ja nicht allein.
                                              Aktuell kann mich die SB sowieso nur zum schmunzeln bringen, bin in Frühestens 8-9 Monaten kon kurrenzfähig und dann sollte Sie sich von meinem Gelände fern halten sonst gibts was hinter de Ohren
                                              sigpic

                                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                Ja regt sich jeder hier und da mal auf. Ich denke mal die Creditspieler ärgern sich mehr da dort eben echts Geld irgendwo drauf geht aber mit dem Risiko lebt man ja nicht allein.
                                                Aktuell kann mich die SB sowieso nur zum schmunzeln bringen, bin in Frühestens 8-9 Monaten kon kurrenzfähig und dann sollte Sie sich von meinem Gelände fern halten sonst gibts was hinter de Ohren
                                                ob credits oder keine, wenn sich da wer ein solides team gebaut hat und entsprechend abkackt wird dieser auf jeden fall irgendwann mit der faust im mund vorm rechner sitzen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                  ob credits oder keine, wenn sich da wer ein solides team gebaut hat und entsprechend abkackt wird dieser auf jeden fall irgendwann mit der faust im mund vorm rechner sitzen
                                                  Ich hoffe soweit kommts bei mir nicht. Also das mitn abkacken mein ich
                                                  sigpic

                                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                    Ich hoffe soweit kommts bei mir nicht. Also das mitn abkacken mein ich
                                                    ja wer hat schon gern ne Faust im Mund :ugly:

                                                    so Frank ich mach die flatter... muss mich nun abrollen... GN8 :hallow:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      IV 375 21
                                                      IV 400 22
                                                      DM 400 21
                                                      RM 365 21
                                                      LM 360 21
                                                      RM 405 22
                                                      LM 420 22

                                                      Das sind die von ganz behalten hab.hatte mal 17 stück kosten alle 250 mio.habe das geld wieder drin.Mit 7 spieler werde nettes geld machen.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                        IV 375 21
                                                        IV 400 22
                                                        DM 400 21
                                                        RM 365 21
                                                        LM 360 21
                                                        RM 405 22
                                                        LM 420 22

                                                        Das sind die von ganz behalten hab.hatte mal 17 stück kosten alle 250 mio.habe das geld wieder drin.Mit 7 spieler werde nettes geld machen.
                                                        Interessant warenja die eigentlichen Stärken Jens
                                                        sigpic

                                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                          Nee, Ballkontrolle.
                                                          Dann hast du nur einen falsch trainierten Spieler, aber keinen "verskillten", der eigentlich stärker sein sollte. Diese Eigenschaft hat nur ein Spieler, bei dem die Punkte "verschoben" sind, nämlich auf einen Skill, der ohnehin bis zum Karriereende noch trainiert werden müsste. Werden Punkte auf einen Skill wie Ballkontrolle gepackt, sind das schlicht weggeworfene Punkte, die in der theoretischen Stärke eines Spielers keinerlei Rolle spielen.
                                                          Ob der Spieler da jetzt 0, 500 oder 10.000 Punkte in Ballkontrolle hat, spielt keine Rolle bei seiner zukünftigen Stärke. Ein Spieler mit austrainierter Ballkontrolle wird zu jedem Zeitpunkt exakt gleich stark sein wie ein identischer Spieler ohne trainierte Ballkontrolle (logischerweise vorausgesetzt bei gleichem Training).

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            Dann hast du nur einen falsch trainierten Spieler, aber keinen "verskillten", der eigentlich stärker sein sollte. Diese Eigenschaft hat nur ein Spieler, bei dem die Punkte "verschoben" sind, nämlich auf einen Skill, der ohnehin bis zum Karriereende noch trainiert werden müsste. Werden Punkte auf einen Skill wie Ballkontrolle gepackt, sind das schlicht weggeworfene Punkte, die in der theoretischen Stärke eines Spielers keinerlei Rolle spielen.
                                                            Ob der Spieler da jetzt 0, 500 oder 10.000 Punkte in Ballkontrolle hat, spielt keine Rolle bei seiner zukünftigen Stärke. Ein Spieler mit austrainierter Ballkontrolle wird zu jedem Zeitpunkt exakt gleich stark sein wie ein identischer Spieler ohne trainierte Ballkontrolle (logischerweise vorausgesetzt bei gleichem Training).
                                                            Das mit Ballkontrolle war ein Witz... .

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X