Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sind alle gesperrt:p:
    Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

    Kommentar


      Dito..Und ins Forum kam ich bis gerade auch nicht

      Kommentar


        Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
        Dito..Und ins Forum kam ich bis gerade auch nicht
        same.

        wobei es ja bekannt ist

        Kommentar


          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          same.

          wobei es ja bekannt ist
          bekannt wie?
          Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

          Kommentar


            Vielleicht wollten die das Update einspielen und haben dabei die Server geschrottet. :ugly:
            -Achtung Ironie-


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              immer mal wieder was anderes......

              Kommentar


                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                same.

                wobei es ja bekannt ist
                Was ist den bekannt?

                Kommentar


                  Konnte den ganzen vormittag nicht ins Forum und ingame funktioniert bei mir bis jetzt auch noch nicht

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Das Problem besteht bei allen Usern.
                    Freiburg ist bereits kontaktiert
                    Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
                    Was ist den bekannt?
                    ...

                    Kommentar


                      Ich habe eine Rückmeldung erhalten.
                      Freiburg kümmert sich um die Problematik. Eine Zeit wie lange sie für die Behebung brauchen konnte nicht mitgeteilt werden.

                      Ich bitte euch daher um ein wenig Geduld.

                      Siehe hier:
                      http://forum.fussballcup.de/showthre...64#post7195564

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        Ich kann mich seit 10 Minuten weder über Chrome noch mit Firefox einloggen.
                        Mir wird angezeigt das es die Seite Fussballcup nicht gibt,.


                        Hat das Problem sonst noch jemand?

                        Kann mich leider nur anschließen!

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Ich habe eine Rückmeldung erhalten.
                          Freiburg kümmert sich um die Problematik. Eine Zeit wie lange sie für die Behebung brauchen konnte nicht mitgeteilt werden.

                          Ich bitte euch daher um ein wenig Geduld.

                          Siehe hier:
                          http://forum.fussballcup.de/showthre...64#post7195564
                          Das könnte gruselig für mich werden da ich diese Nacht 8 Rentner hatte und die neue Aufstellung glaube ich noch nicht eingestellt habe Hoffentlich funktioniert FCup bis nächste Woche wieder wenn meine Liga anfängt :ugly:

                          Kommentar


                            Solange keine Daten von uns gelöscht werden und wir bei 0 anfangen müssen ist es doch in Ordnung.
                            Man kann die Zeit ja einfach zum Spazieren gehen nutzen. Und wenn ihr vom Spazieren wieder da seid, dann wirds bestimmt wieder funktionieren.
                            Macht euch nicht verrückt. :ugly:
                            ________________________________________________

                            Kommentar


                              Zitat von marvelboy93 Beitrag anzeigen
                              Solange keine Daten von uns gelöscht werden und wir bei 0 anfangen müssen ist es doch in Ordnung.
                              Man kann die Zeit ja einfach zum Spazieren gehen nutzen. Und wenn ihr vom Spazieren wieder da seid, dann wirds bestimmt wieder funktionieren.
                              Macht euch nicht verrückt. :ugly:
                              Da die Datenbank nicht betroffen ist kann das ja nicht zutreffen
                              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                              Kommentar


                                Zitat von marvelboy93 Beitrag anzeigen
                                Solange keine Daten von uns gelöscht werden und wir bei 0 anfangen müssen ist es doch in Ordnung.
                                Man kann die Zeit ja einfach zum Spazieren gehen nutzen. Und wenn ihr vom Spazieren wieder da seid, dann wirds bestimmt wieder funktionieren.
                                Macht euch nicht verrückt. :ugly:
                                kennst voll Freiburg nicht.brauchen 2 tage um Verletzung frei aus bett zu kommen:schneemann:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Ich sag nur ...Österreich:ugly::ugly::ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                    Ich sag nur ...Österreich:ugly::ugly::ugly:
                                    Österreich bzw. AT kannst du damit nicht vergleichen.
                                    In Österreich gab es keine Credits und somit war es womöglich nicht lukrativ das Spiel zu reparieren.

                                    Zum gleichen Zeitpunkt war der DE Server auch betroffen bzw. nicht zugänglich, der ging aber wieder an den Start.

                                    Über DE wird immer noch ordentlich verdient, daher wird das Spiel auch wieder laufen.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Österreich bzw. AT kannst du damit nicht vergleichen.
                                      In Österreich gab es keine Credits und somit war es womöglich nicht lukrativ das Spiel zu reparieren.

                                      Zum gleichen Zeitpunkt war der DE Server auch betroffen bzw. nicht zugänglich, der ging aber wieder an den Start.

                                      Über DE wird immer noch ordentlich verdient, daher wird das Spiel auch wieder laufen.
                                      Na denn bin ich ja beruhigt:whew:

                                      Kommentar


                                        Das Problem war bei mir heute nicht zum ersten mal.. Ich habe vor ca 1 Woche wieder neu angefangen und seitdem war es schon bestimmt 5-6.. Meist NAchmittags.

                                        Kommentar


                                          Hallo , welches Problem liegt vor?
                                          Managername:redbull1975
                                          Verein:××fohlenelf××

                                          Kommentar


                                            Zitat von ××fohlenelf×× Beitrag anzeigen
                                            Hallo , welches Problem liegt vor?
                                            Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt wurde sind die Rechenserver momentan down. Leider weiß niemand wie lange das noch andauert...


                                            Einfach mal den ganzen Thread lesen
                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                            Kommentar


                                              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                              Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt wurde sind die Rechenserver momentan down. Leider weiß niemand wie lange das noch andauert...


                                              Einfach mal den ganzen Thread lesen
                                              ok danke
                                              Managername:redbull1975
                                              Verein:××fohlenelf××

                                              Kommentar


                                                Hilfe

                                                An alle Manager mit Herz ich bräuchte finanzielle Hilfe durch Freundschaftsspiele in großen Stadien
                                                Mein managername ist robbery1926 und der vereinsame lautet fc Bayern München 1928


                                                Wäre euch auf ewig dankbar


                                                Mfg
                                                Ingelbacher

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Ingelbacher Beitrag anzeigen
                                                  An alle Manager mit Herz ich bräuchte finanzielle Hilfe durch Freundschaftsspiele in großen Stadien
                                                  Mein managername ist robbery1926 und der vereinsame lautet fc Bayern München 1928


                                                  Wäre euch auf ewig dankbar


                                                  Mfg
                                                  Ingelbacher
                                                  Falscher Bereich, da wird Dir geholfen:
                                                  http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=90

                                                  Kommentar


                                                    Kann die Seite nicht mehr aufrufen

                                                    Was ist mit dem guten alten Fussballcup los? Ich kann seit heute Mittag die Internetseite von Fussballcup.de nicht mehr öffnen. Bekomme immer die Meldung das es die Seite nicht mehr gibt.
                                                    MfG
                                                    Holger/Fussballgott

                                                    Kommentar


                                                      Serverprobleme.

                                                      Hier der Thread dazu.
                                                      Und das ist die Ankündigung.
                                                      Zuletzt geändert von Christian 1987; 26.01.2016, 15:34.


                                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                        Da die Datenbank nicht betroffen ist kann das ja nicht zutreffen
                                                        Woher hast Du diese Infos?
                                                        Btw: vorletztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon mal was Ähnliches ... wird Zeit für den Tiger, einen neuen Wimpel zu basteln:

                                                        Stromausfall 2014 - Ich war dabei...


                                                        Hackerangriff 2014 - Hab`s überlebt... :pro:

                                                        Kommentar


                                                          Ingame geht ja immer noch nicht wie lange soll das noch dauern

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                            Woher hast Du diese Infos?
                                                            Btw: vorletztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon mal was Ähnliches ... wird Zeit für den Tiger, einen neuen Wimpel zu basteln:

                                                            Stromausfall 2014 - Ich war dabei...


                                                            Hackerangriff 2014 - Hab`s überlebt... :pro:
                                                            Aus dem Beitrag den Zoe verfasst hat geht klar hervor dass ausschließlich das Rechenzentrum betroffen ist,zumal ich stark davon ausgehe dass der Datenserver ein anderer ist und die Daten mehrfach gespeichert worden sind was damals durch den Hacker bekannt wurde und wenn man mal genauer drüber nachdenkt ergibt es auch wenig Sinn strengvertrauliche Daten nicht mehrfach zu sichern

                                                            Gruß
                                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                              Aus dem Beitrag den Zoe verfasst hat geht klar hervor dass ausschließlich das Rechenzentrum betroffen ist,zumal ich stark davon ausgehe dass der Datenserver ein anderer ist und die Daten mehrfach gespeichert worden sind was damals durch den Hacker bekannt wurde und wenn man mal genauer drüber nachdenkt ergibt es auch wenig Sinn strengvertrauliche Daten nicht mehrfach zu sichern

                                                              Gruß
                                                              So wirklich kennst Du Dich mit Rechenzentren nicht aus, gell? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber: der Hackerangriff ging gegen das Forum, nicht gegen das Spiel. Da gabs damals bem Stromausfall auch nen Crash ... und es dauert schon ein wenig länger, als nen PC neu zu starten.
                                                              Außerdem müssen die Turniere nachgespielt werden, das 15 Uhr Training und die Freundschaftsspiele ... alles feine Rechenarbeit, die komplett anders als ein Forum laufen.

                                                              Ergo: beide Sachen liegen im Rechenzentrum, aber auf anderen Servern ... kriegt man ganz leicht über die Traceroute raus.

                                                              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                                              Ingame geht ja immer noch nicht wie lange soll das noch dauern
                                                              Hier hatte Freiburg dazu ne umfrage nach der Dauer gestertet, da keiner drauf antwortetete, gehts wohl erst morgen wieder.

                                                              Ach ja, und wo wir gerade beim Wahnsinn angekommen sind: ich bestehe darauf, daß mein Turnier.- und mein Freundschaftsspiel jeweils 3:0 für mich gewertet werden, da meine Gegner nicht angetreten sind.
                                                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 26.01.2016, 16:46.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X