Ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Freiburg kümmert sich um die Problematik. Eine Zeit wie lange sie für die Behebung brauchen konnte nicht mitgeteilt werden.
Ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Freiburg kümmert sich um die Problematik. Eine Zeit wie lange sie für die Behebung brauchen konnte nicht mitgeteilt werden.
Das könnte gruselig für mich werden da ich diese Nacht 8 Rentner hatte und die neue Aufstellung glaube ich noch nicht eingestellt habe Hoffentlich funktioniert FCup bis nächste Woche wieder wenn meine Liga anfängt :ugly:
Solange keine Daten von uns gelöscht werden und wir bei 0 anfangen müssen ist es doch in Ordnung.
Man kann die Zeit ja einfach zum Spazieren gehen nutzen. Und wenn ihr vom Spazieren wieder da seid, dann wirds bestimmt wieder funktionieren.
Macht euch nicht verrückt. :ugly:
Solange keine Daten von uns gelöscht werden und wir bei 0 anfangen müssen ist es doch in Ordnung.
Man kann die Zeit ja einfach zum Spazieren gehen nutzen. Und wenn ihr vom Spazieren wieder da seid, dann wirds bestimmt wieder funktionieren.
Da die Datenbank nicht betroffen ist kann das ja nicht zutreffen
kennst voll Freiburg nicht.brauchen 2 tage um Verletzung frei aus bett zu kommen:schneemann:
Österreich bzw. AT kannst du damit nicht vergleichen.
In Österreich gab es keine Credits und somit war es womöglich nicht lukrativ das Spiel zu reparieren.
Zum gleichen Zeitpunkt war der DE Server auch betroffen bzw. nicht zugänglich, der ging aber wieder an den Start.
Über DE wird immer noch ordentlich verdient, daher wird das Spiel auch wieder laufen.
Österreich bzw. AT kannst du damit nicht vergleichen.
In Österreich gab es keine Credits und somit war es womöglich nicht lukrativ das Spiel zu reparieren.
Zum gleichen Zeitpunkt war der DE Server auch betroffen bzw. nicht zugänglich, der ging aber wieder an den Start.
Über DE wird immer noch ordentlich verdient, daher wird das Spiel auch wieder laufen.
Das Problem war bei mir heute nicht zum ersten mal.. Ich habe vor ca 1 Woche wieder neu angefangen und seitdem war es schon bestimmt 5-6.. Meist NAchmittags.
An alle Manager mit Herz ich bräuchte finanzielle Hilfe durch Freundschaftsspiele in großen Stadien
Mein managername ist robbery1926 und der vereinsame lautet fc Bayern München 1928
An alle Manager mit Herz ich bräuchte finanzielle Hilfe durch Freundschaftsspiele in großen Stadien
Mein managername ist robbery1926 und der vereinsame lautet fc Bayern München 1928
Was ist mit dem guten alten Fussballcup los? Ich kann seit heute Mittag die Internetseite von Fussballcup.de nicht mehr öffnen. Bekomme immer die Meldung das es die Seite nicht mehr gibt.
MfG
Holger/Fussballgott
Da die Datenbank nicht betroffen ist kann das ja nicht zutreffen
Woher hast Du diese Infos?
Btw: vorletztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon mal was Ähnliches ... wird Zeit für den Tiger, einen neuen Wimpel zu basteln: Stromausfall 2014 - Ich war dabei...
Woher hast Du diese Infos?
Btw: vorletztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon mal was Ähnliches ... wird Zeit für den Tiger, einen neuen Wimpel zu basteln: Stromausfall 2014 - Ich war dabei...
Hackerangriff 2014 - Hab`s überlebt... :pro:
Aus dem Beitrag den Zoe verfasst hat geht klar hervor dass ausschließlich das Rechenzentrum betroffen ist,zumal ich stark davon ausgehe dass der Datenserver ein anderer ist und die Daten mehrfach gespeichert worden sind was damals durch den Hacker bekannt wurde und wenn man mal genauer drüber nachdenkt ergibt es auch wenig Sinn strengvertrauliche Daten nicht mehrfach zu sichern
Aus dem Beitrag den Zoe verfasst hat geht klar hervor dass ausschließlich das Rechenzentrum betroffen ist,zumal ich stark davon ausgehe dass der Datenserver ein anderer ist und die Daten mehrfach gespeichert worden sind was damals durch den Hacker bekannt wurde und wenn man mal genauer drüber nachdenkt ergibt es auch wenig Sinn strengvertrauliche Daten nicht mehrfach zu sichern
Gruß
So wirklich kennst Du Dich mit Rechenzentren nicht aus, gell? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber: der Hackerangriff ging gegen das Forum, nicht gegen das Spiel. Da gabs damals bem Stromausfall auch nen Crash ... und es dauert schon ein wenig länger, als nen PC neu zu starten.
Außerdem müssen die Turniere nachgespielt werden, das 15 Uhr Training und die Freundschaftsspiele ... alles feine Rechenarbeit, die komplett anders als ein Forum laufen.
Ergo: beide Sachen liegen im Rechenzentrum, aber auf anderen Servern ... kriegt man ganz leicht über die Traceroute raus.
Ingame geht ja immer noch nicht wie lange soll das noch dauern
Hier hatte Freiburg dazu ne umfrage nach der Dauer gestertet, da keiner drauf antwortetete, gehts wohl erst morgen wieder.
Ach ja, und wo wir gerade beim Wahnsinn angekommen sind: ich bestehe darauf, daß mein Turnier.- und mein Freundschaftsspiel jeweils 3:0 für mich gewertet werden, da meine Gegner nicht angetreten sind.
Kommentar