Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    ich tendiere da eher immer zu konter, weil das keiner so wirklich auf dem zettel hat

    Danke 1 bis 2 meinung da zu

    Turnier hat es klapp heute
    sigpic

    Kommentar


      Aufstellung im Spiel ändern

      Hallo ,

      weiss jemand ob es eine auswirkung hat,wenn man die Aufstellung im Spiel ändert. z.B. von 4-4-2 auf 4-3-3 oder 3-4-3. Oder zählt nur die Ausgangsformation ..

      Viele Grüße

      Kirk666

      Kommentar


        Aufstellung bearbeiten

        Vielleicht könnte man mal ändern das man die Aufstellung vor Spielbeginn noch ändern kann.
        Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe wegen Transfer jetzt nur 10 Spieler auf dem Platz und kann trotz 20 Minuten vor dem Spiel nichts mehr ändern das ist sehr Schade...

        Kommentar


          Die Formation spiel meiner Erfahrung nach garkeine Rolle, sondern nur die Aufstellungsstärke und die Taktik.

          Kommentar


            Zitat von Somania Beitrag anzeigen
            Vielleicht könnte man mal ändern das man die Aufstellung vor Spielbeginn noch ändern kann.
            Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe wegen Transfer jetzt nur 10 Spieler auf dem Platz und kann trotz 20 Minuten vor dem Spiel nichts mehr ändern das ist sehr Schade...
            Aufstellung kann man nur bis 17.30 ändern , ab 17.30 kann man nicht mehr änder, immer 30 min vorher muss mann ändern wenn es 30oder weniger Minuten noch gibt kann man nix mehr machen.

            Kommentar


              Dann könnte ich z.B. nur meine stärksten Spieler aufstellen und 2-5-3 spielen egal ob ich gegen starke oder schwache Mannschaften spiele .

              Kommentar


                Ja das ist mir Bewusst war nur ein Vorschlag das zu ändern weil ich hatte vorher keine Zeit, jetzt habe ich Zeit und es sind noch 20 Minuten bis zum Spiel und mir sind trotzdem die Hände gebunden...

                Kommentar


                  Musst nur drauf achten das du den Aufstellungsbonus bekommst!

                  Kommentar


                    Zitat von Kirk666 Beitrag anzeigen
                    Dann könnte ich z.B. nur meine stärksten Spieler aufstellen und 2-5-3 spielen egal ob ich gegen starke oder schwache Mannschaften spiele .
                    ich spiele 2-3-3-2 das klappt gut xD gegen starken mannschaften würde ich eher 3 abwehr rein machen aber kommt drauf an ned das du später statt 300 er abwehr 100er rein machst xD aber wen die ca 50 unterschied haben würde ich lieber 3 abwehr machen

                    Kommentar


                      Zitat von Somania Beitrag anzeigen
                      Ja das ist mir Bewusst war nur ein Vorschlag das zu ändern weil ich hatte vorher keine Zeit, jetzt habe ich Zeit und es sind noch 20 Minuten bis zum Spiel und mir sind trotzdem die Hände gebunden...
                      ich bin schon seit 2009 in dem Spiel drin ich denke nicht das da was geändert wird xD

                      Kommentar


                        Nein
                        Stell aufjedenfall die stärksten Spieler auf die du hast solange du den Aufstellungsbonus bekommst!

                        Kommentar


                          dann teste ich mal ein wenig aus , stehe eh im mittelfeld ohne ambitionen nach oben ider unten

                          Danke für die Antworten

                          Kommentar


                            Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                            ich bin schon seit 2009 in dem Spiel drin ich denke nicht das da was geändert wird xD
                            Ich schon länger
                            Haben ja einen neuen Betreiber und es ändert sich ja einiges jetzt

                            Kommentar


                              Zitat von Kirk666 Beitrag anzeigen
                              dann teste ich mal ein wenig aus , stehe eh im mittelfeld ohne ambitionen nach oben ider unten

                              Danke für die Antworten
                              genau teste für was gibs denn Sim spiele xD

                              Kommentar


                                Zitat von Somania Beitrag anzeigen
                                Ich schon länger
                                Haben ja einen neuen Betreiber und es ändert sich ja einiges jetzt
                                Joa mal sehn aber finde eigentlich dass das Ok ist mit 30 min xD

                                Kommentar


                                  Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                                  Joa mal sehn aber finde eigentlich dass das Ok ist mit 30 min xD
                                  Ich sehe keinen Sinn darin warum sollte ich 20 Minuten vor dem Spiel nix mehr ändern dürfen...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Somania Beitrag anzeigen
                                    Ich sehe keinen Sinn darin warum sollte ich 20 Minuten vor dem Spiel nix mehr ändern dürfen...
                                    Ist halt so also ich bin dagegen xD finde ich auch besser so , müsstest du vor arbeit dan machen xD

                                    Kommentar


                                      Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                                      Ist halt so also ich bin dagegen xD finde ich auch besser so , müsstest du vor arbeit dan machen xD
                                      Was soll daran bitte besser sein ??

                                      Kommentar


                                        Zitat von Somania Beitrag anzeigen
                                        Was soll daran bitte besser sein ??
                                        ist halt besser xD gibt keinen Grund

                                        Kommentar


                                          Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                                          ist halt besser xD gibt keinen Grund
                                          Aha

                                          Kommentar


                                            Zitat von Somania Beitrag anzeigen
                                            Aha
                                            sei jetzt ned sauer , ist halt meiner Meinung

                                            Kommentar


                                              Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                                              sei jetzt ned sauer , ist halt meiner Meinung
                                              Ich bin nicht Sauer auf dich, nur was du sagst ergibt keinen Sinn und du kannst deine Meinung nicht begründen.
                                              Brauchst nicht zu Antworten.

                                              Hätte mal gerne das jemand anders sich noch zu Wort meldet.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Somania Beitrag anzeigen
                                                Ich bin nicht Sauer auf dich, nur was du sagst ergibt keinen Sinn und du kannst deine Meinung nicht begründen.
                                                Brauchst nicht zu Antworten.

                                                Hätte mal gerne das jemand anders sich noch zu Wort meldet.
                                                Ich wäre auch dafür das man es noch bis Spielbeginn ändern kann, da man evtl später von der Arbeit kommt oder sonst beschäftigt war.

                                                Ich wäre auch da für das man ne Mail bekommt sobald keine 11 Spieler aufm Platz kommen, sowie es bei Verträgen passiert, man soll nicht einfach nur Pech haben weil man nicht davor da war..

                                                Aber anderfalles kommen so die Fehler, und dadurch gewinnen andere mal^^

                                                Irgendwann bist du vlt der andere wie umut und profitierst davon

                                                Lg

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                  Ich wäre auch dafür das man es noch bis Spielbeginn ändern kann, da man evtl später von der Arbeit kommt oder sonst beschäftigt war.

                                                  Ich wäre auch da für das man ne Mail bekommt sobald keine 11 Spieler aufm Platz kommen, sowie es bei Verträgen passiert, man soll nicht einfach nur Pech haben weil man nicht davor da war..

                                                  Aber anderfalles kommen so die Fehler, und dadurch gewinnen andere mal^^

                                                  Irgendwann bist du vlt der andere wie umut und profitierst davon

                                                  Lg
                                                  naja paar mal hatte ich ja auch mit 8-9 leute gespielt weil ich ned on konnte aber is ja nur Spiel für Spaß xD

                                                  Kommentar


                                                    Man kann noch Glück haben, sollte der gegenüber noch nicht online gewesen sein, kann man auch noch 20 min. vorm Spiel wechseln oder die Aufstellung anpassen.

                                                    Die 30 min. Vorlauf werden wohl wegen der Berechnung benötigt, dass ist nicht nur beim Ligaspiel so, sondern bei allen Livespielen.

                                                    Das gleiche gilt im übrigen auch bei Einkäufen.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Aufstellung

                                                      Hallo,bin neu hier.Wie kann ich für mein erstes Punktspiel eine Aufstellung eingeben?

                                                      Kommentar


                                                        Du musst in der Leiste oben auf Mannschaft---> Aufstellung.. Wenn du da deine Mannschaft aufstellst, dann ist die automatisch auch für das Ligaspiel aufgestellt

                                                        Kommentar


                                                          Aha,habe es schon vermutet,danke.

                                                          Kommentar


                                                            Stärke Oberliga

                                                            Hallo zusammen,

                                                            Eure Erfahrung ist gefragt. Welche Kaderstärke benötige ich etwa um den Klassenerhalt in der Oberliga zu schaffen. Nach fast 9 Jahren Wiedereinstieg hat sich bestimmt einiges geändert.
                                                            :schlaf:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kintaro Beitrag anzeigen
                                                              Hallo zusammen,

                                                              Eure Erfahrung ist gefragt. Welche Kaderstärke benötige ich etwa um den Klassenerhalt in der Oberliga zu schaffen. Nach fast 9 Jahren Wiedereinstieg hat sich bestimmt einiges geändert.
                                                              :schlaf:
                                                              Guten Abend

                                                              Pauschal kann man das nicht genau sagen, da das ganze immer eine Frage der Zuteilung ist
                                                              Ich würde mal auf knapp 3.000 + schätzen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X