Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matze und Bvbler, ihr seid mir so 2 Helden
    Das hilft ihm auch nicht viel weiter, auch wenn die As wirklich schwach ist.

    Hey Komasäufer, falls Du mal wieder aus deinem Delirium erwacht bist, stell mal die Takke etwas um. Ballhalten 50 ist zuviel, geh da auf 30 und dafür pressing höher und flügel zurück, probiers einfach in Simus aus, Ansonsten schreib mir ne PN.

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Matze und Bvbler, ihr seid mir so 2 Helden
      Das hilft ihm auch nicht viel weiter, auch wenn die As wirklich schwach ist.

      Hey Komasäufer, falls Du mal wieder aus deinem Delirium erwacht bist, stell mal die Takke etwas um. Ballhalten 50 ist zuviel, geh da auf 30 und dafür pressing höher und flügel zurück, probiers einfach in Simus aus, Ansonsten schreib mir ne PN.
      was deN? ist doch so^^
      FCB

      Kommentar


        Hey Leute, bin neu im Forum aber nicht neu im Spiel....

        Hab jetzt mal eine Frage: In der Verbandsliga bin ich mit der Taktik ziemlich gut gefahren

        TW
        Av Iv Iv Av
        Dm
        Lm Rm
        Om
        St St

        jetzt ist mein Problem in der Oberliga,obwohl ich nicht der schlechteste von den Mannschaftswerten bin, verliere ich so gut wie jedes Spiel.....ich habe mir jetzt überlegt meine Taktik umzustellen auf

        Tw
        Iv Iv
        Dm
        Lm Lm Rm Rm
        Om
        St St

        meint ihr das ganze ist zu offensiv eingestellt und mir würden definitiv die AV fehlen oder denkt ihr die offensive spielweise dürfte mir helfen? die spiele hab ich immer ziemlich knapp nur verloren,sodass eigentlich nur die torflaute herrschte,was sonst eigentlich gar kein problem war....

        gruß DizzyS

        Kommentar


          Zitat von DizzyS Beitrag anzeigen
          Hey Leute, bin neu im Forum aber nicht neu im Spiel....

          Hab jetzt mal eine Frage: In der Verbandsliga bin ich mit der Taktik ziemlich gut gefahren

          TW
          Av Iv Iv Av
          Dm
          Lm Rm
          Om
          St St

          jetzt ist mein Problem in der Oberliga,obwohl ich nicht der schlechteste von den Mannschaftswerten bin, verliere ich so gut wie jedes Spiel.....ich habe mir jetzt überlegt meine Taktik umzustellen auf

          Tw
          Iv Iv
          Dm
          Lm Lm Rm Rm
          Om
          St St

          meint ihr das ganze ist zu offensiv eingestellt und mir würden definitiv die AV fehlen oder denkt ihr die offensive spielweise dürfte mir helfen? die spiele hab ich immer ziemlich knapp nur verloren,sodass eigentlich nur die torflaute herrschte,was sonst eigentlich gar kein problem war....

          gruß DizzyS

          1. is das ne aufstellung un keene taktik

          un 2. - mit der untren wirst etwas mehr erfolg ham - würd evtl. nur einen st empfehlen un dafür noch n dm/av hinten reinhauen

          was an taktik nehmen solltest..mhm..offensiv aber de zahlen musst schon selber rausfinden - good luck

          Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
          es befriedigt mich..


          Kommentar


            Zitat von SickY Beitrag anzeigen
            1. is das ne aufstellung un keene taktik

            un 2. - mit der untren wirst etwas mehr erfolg ham - würd evtl. nur einen st empfehlen un dafür noch n dm/av hinten reinhauen

            was an taktik nehmen solltest..mhm..offensiv aber de zahlen musst schon selber rausfinden - good luck

            un 3: Das war jetzt eine große Hilfe für Ihn, wirklich !!
            sigpic

            Kommentar


              Gibt es eigentlich grundlegende Tipps/Tricks die man bei der Aufstellung beachten sollte ?

              Kommentar




                Leute was für eine Taktik spielt man hier am besten ? und lass ich den ST da oben oder soll er eins runter ?

                Kommentar


                  Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen


                  Leute was für eine Taktik spielt man hier am besten ? und lass ich den ST da oben oder soll er eins runter ?
                  Also für meine Augen spielst du viel zu devensiv !! Zieh doch mal RM / LM bissel nach vorne !! Wenn du das getan hast kannst du den Stürmer nach hinten ziehen !

                  Kommentar


                    Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen


                    Leute was für eine Taktik spielt man hier am besten ? und lass ich den ST da oben oder soll er eins runter ?
                    Ich finde die Aufstellung gegen starke Gegner gut - mit der entsprechenden Taktik:50 - 80- 30 -10 o.ä.

                    Kommentar


                      Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Aufstellung gegen starke Gegner gut - mit der entsprechenden Taktik:50 - 80- 30 -10 o.ä.
                      puhh ich spiele zur zeit 60, 30, 70, 20

                      Kommentar


                        Ich würde stattdessen so Taktik einstellen:
                        70-30-70-10


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          Kann mir einer sagen wieso ich kaum/gar keine Tore schieße?? Eben gegen einen Kreisligist wieder nur 6 : 0 gewonnen. In der Liga trotz eigentlich sehr guter AS gehts gegen den Abstieg. Vielleicht kann mir ja ein erfahrener Spieler weiter helfen:

                          ------------------------------------
                          ----OM,340---OM,310---OM,340----
                          -----------------------------------
                          --LM,370------------------RM,370--
                          ------------------------------------
                          ---------------DM,355--------------
                          ------------------------------------
                          --AV,340-------------------AV,385--
                          -----------IV,365----IV,420---------
                          ------------------------------------
                          ---------------TW,470--------------

                          AS:4070
                          Taktik: 60-50-60-40

                          Bank:
                          AV,280 ( Vetrag läuft aus und wird nicht verlängert )
                          ST,335 ( Wird verkauft, spiele ab nächste Saison komplett ohne ST )
                          AV,180 ( Jugendspieler )
                          DM,165 ( " )
                          IV,345 ( Wird behalten )
                          TW,440 ( Wird solange trainiert bis TW,470 zu alt ist )
                          AV,140 ( Jugendspieler )
                          DM,120 ( Jugendspieler )
                          OM,95 ( Jugendspieler )

                          Also meine Überlegungen sahen so aus, dass ich meinen OM,310 und meinen ST,335 verkaufe und mir ( + 20Mio Eigenkapital ) davon dann einen starken OM mit 400+ kaufe, damit ich wieder mehr Tore schieße. Mein Kader ist ziemlich dünn besiedelt, ich hoffe da einfach, dass meine Jugis schnell steigen. Spart unheimlich viel Geld...

                          Vielleicht hat ja einer i-welche Vorschläge bzgl. Neuzugänge, Taktik und Aufstellung

                          Kommentar


                            Am besten ist es wenn 5 Spieler spielen und 5 im Strafraum stehen um einen 11meter zu schinden
                            Wer findet raus welche Nationalmannschaft das so macht? :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                              Am besten ist es wenn 5 Spieler spielen und 5 im Strafraum stehen um einen 11meter zu schinden
                              Wer findet raus welche Nationalmannschaft das so macht? :ugly:
                              Hat mir überhaupt nicht geholfen...

                              Kommentar


                                Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
                                Hat mir überhaupt nicht geholfen...
                                Dazu war es auch nicht gedacht

                                Kommentar


                                  verlierer

                                  hi,
                                  bräuchte auch mal hilfe...bin in der liga zwar 2ter aber ich verliere ziemlich alle simu und fs spiele gegen gegner mit 680 und ich habe fast 900 as....könnt ihr mir ein tipp geben was ich an meiner aufstellung ändern sollte ? kann auch eine komplettt neue sein hauptsache der erfolg kommt i.wie wieder zurück...seitdem ich 2-3 neue spieler geholt habe geht nichts mehr...

                                  hier meine aufstellung :




                                  taktik :


                                  40
                                  30
                                  70
                                  20

                                  Kommentar


                                    Neue spieler Aufstellung

                                    Geht mir auch immer so wenn ich neue habe.
                                    Nicht immer alle auf einmal einbinden.

                                    Kommentar


                                      komisch...ob das wirklich an neuzugängen liegt ? glaub ich eher nicht da ja die gesundheit usw. im Spiel auch nicht berücksichtigt werden....

                                      Kommentar


                                        Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
                                        komisch...ob das wirklich an neuzugängen liegt ?
                                        doch kannst schon glauben, brauchen 2 - 3 tage eingewöhnung ist ausnahmsweise mal konform mit der wirklichkeit, hast auch mehr fouls dadurch...aber legt sich alles wieder

                                        Kommentar


                                          gut schwer zu glauben aber wenn ihr das sagt aber meine neuzugänge sind schon länger als 2-3 tagen da^^ bestimmt ne woche jetzt.... heute bin ich 1:0 hinten gelegen gegen einen Kumpel mit einer as von 590...hab in der letzten minute den ausgleich gemacht. gestern hab ich 1 : 0 verlorn :eek: hab zwar auch nur 865 aber das dürfte doch normalerweise reichen oder ist meine aufstellung und taktik wirklich so schlecht ?

                                          Kommentar


                                            Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
                                            ist meine aufstellung und taktik wirklich so schlecht ?
                                            du darfst eins nicht vergessen, simu, fs und ligaspiele sind jeweils andere berechnungen. gerade simuergebnisse kannst vergessen, wichtig ist die liga und da scheinst ja gut zu. also mach dir keinen kopf das wird schon.

                                            Kommentar


                                              Was für eine Taktik würdet ihr mir empfehlen ???
                                              Angehängte Dateien

                                              Kommentar


                                                Ich spiele 4-5-1 mit 2 DM welche Taktik sollte ich wählen????

                                                Kommentar


                                                  @Oachkatzal : ja ist aber bei tunieren genauso....überall auser bei den liga spielen obwohl ihc da auch immer nur 1:0 gewinne oder so also ziemlich knapp...würdest du etwas verändern an der aufstellung oder taktik ??

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
                                                    @Oachkatzal : ja ist aber bei tunieren genauso....überall auser bei den liga spielen obwohl ihc da auch immer nur 1:0 gewinne oder so also ziemlich knapp...würdest du etwas verändern an der aufstellung oder taktik ??
                                                    ich würde den iv hinten rein stellen, also 4er kette und den dm mittig, die taktik kannst einstweilen mal so lassen

                                                    Kommentar


                                                      --------------------------------------------------
                                                      --------------ST 100-----------ST 80--------------
                                                      ---------------------------------------------------
                                                      ------------------------OM 100--------------------
                                                      ---------------------------------------------------
                                                      -----LM 145---------------------------RM 155------
                                                      ----------------------------------------------------
                                                      ------------------------DM 110---------------------
                                                      ----------------------------------------------------
                                                      -----AV 95-----IV 130------IV 115-----AV 95-------
                                                      ------------------------TW-------------------------

                                                      Welche Taktik würdet ihr mir empfehlen ?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ricoe05 Beitrag anzeigen
                                                        --------------------------------------------------
                                                        --------------ST 100-----------ST 80--------------
                                                        ---------------------------------------------------
                                                        ------------------------OM 100--------------------
                                                        ---------------------------------------------------
                                                        -----LM 145---------------------------RM 155------
                                                        ----------------------------------------------------
                                                        ------------------------DM 110---------------------
                                                        ----------------------------------------------------
                                                        -----AV 95-----IV 130------IV 115-----AV 95-------
                                                        ------------------------TW-------------------------

                                                        Welche Taktik würdet ihr mir empfehlen ?
                                                        nach deiner as zu schließen spielst sicher nicht mehr kl, also wirst doch schon eine taktik haben - oder??

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Putenfleisch Beitrag anzeigen
                                                          Was für eine Taktik würdet ihr mir empfehlen ???

                                                          Leute ? gibt mir nen tipp

                                                          Kommentar


                                                            Könnte mir Bitte einer nen Tipp geben ??

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Putenfleisch Beitrag anzeigen
                                                              Leute ? gibt mir nen tipp
                                                              Sicher bekommst einen Tipp von mir, bist ja noch ein ganz unerfahrener Spieler:p:p
                                                              Wie wärs mal zur Abwechslung mit 100,100,100,100 - wärst mit Sicherheit der erste RL mit dieser Taktik

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X