Hallo
Ich bin momentan in der VL und habe nach 17 spielen 17 siege also ich steige sicher in die OL auf.
Ich wollte fragen ob ich da mit meiner alten Aufstellung noch erfolgreich bin:
---ST-----ST---
------OM-------
-LM---------RM-
-DM---------DM-
-------IV-------
-----IV---IV-----
------TW-------
Aufstellungsstärke ist 2270
Puhhh ;
1. Tuh deine AV beide an die Seite (Links und Rechts) und der IV in der Mitte (ein Feld zurück)
2. DM zurück ; OM weiter vor und LM und RM auch an den Seiten.
3. Beide Stürmer die vorne sind auch an der Seite (Links und rechts und den einen lassen)
Ich würd mir einen besseren IV und DM holen.
Bei der Taktik: Willst du eher Offensiv oder Defensiv spielen?
nicht nur IV und DM in der Verbandsliga brauchst schon viele 100er um aufzusteigen ( kommt drauf an ob die liga leicht oder schwer ist )
also ich war in der verbandsliga 3.platz ( aufgestiegen)
da hatte ich alle spieler über 130 und der beste 240
Das ist meine Aufstellung, aber welche Taktik soll ich nehmen?
LG Grendolino
Du hast dich aber mit Credits voll gepusht. Kaum 2 Tage registriert und schon ne recht gute Mannschaft für die Kreisliga mit nem schon ausgebauten Stadion.
hi hab mal nen problem
spiel vl und hie ist meine aufstellung:
hab spiele gegen mannschaften verloren derren stärkster spieler grad mal 130 hatte. Kann mir jemand ne bessere Aufstellung zeigen und mir die passende Taktik dazu sagen. Bin jetzt nicht so der Taktiker
Vielen Dank im Voraus
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
hi hab mal nen problem
spiel vl und hie ist meine aufstellung:
hab spiele gegen mannschaften verloren derren stärkster spieler grad mal 130 hatte. Kann mir jemand ne bessere Aufstellung zeigen und mir die passende Taktik dazu sagen. Bin jetzt nicht so der Taktiker
Vielen Dank im Voraus
was für taktiken und aufstellungen empfehlt ihr mir ? ( hab morgen das spiel dass vllt meinen aufstieg besiegelt) ich hab 3 gute abwehrspieler ,mehrere gute mittelfeldspieler und 3 gute stürmer
Ich weiß nicht mehr weiter, jetzt verlier ich jedes Spiel mit 0:3 oder höher und ich weiß nicht was man da tun kann. hat einer eine Idee für eine änderung?
Ich weiß nicht mehr weiter, jetzt verlier ich jedes Spiel mit 0:3 oder höher und ich weiß nicht was man da tun kann. hat einer eine Idee für eine änderung?
st
direkt dahinter etwas links und rechts versetzt zwei OM
außen an der Mittellinie LM und RM
zwei DM
Ein IV und zwei AV
TW
Aber mal ne Frage:Ich habe ein OM,wenn er rechts steht trifft er am laufenden Band (4 Tore in 4 Spielen) und wenn er Links steht trifft er in 8 Spielen 1-mal.Ist das Zufall oder muss man einfach probieren wo jeder spieler seine Stärke hat?
Hi, hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit ich in der Regionalliga bin verlier ich jedes Spiel. Hab aus 16 Spiele gerade mal 8 Punkte geholt
(1 Sieg, 5 Unentschieden, 10 Niederlagen). Ein Spiel ging 0:7 für den Gegner aus, hatte aber weder eine Rote Karte kassiert, noch hatte ich zu wenige Spieler. Und der Gegner war nicht mal der Stärkste der Liga.
Kommentar