Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hehe bin gespannt danke für die hilfe^^

    Kommentar


      Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
      Hab jetzt mal spaßeshalber mit deiner Aufstellung und taktik gegen einen Kreisligisten ein Simuspiel gemacht. und hab prompt verloren.:mad:
      kann ich nix für
      nehm mal deine normale Aufstellung und mach ne Simu gegen mich, wollte aber nur mal sagen das mein Team manchmal patzt gegen nicht so gute Vereine, im Gegensatz zu guten gewinne ich öfters

      Kommentar


        Ok

        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        kann ich nix für
        nehm mal deine normale Aufstellung und mach ne Simu gegen mich, wollte aber nur mal sagen das mein Team manchmal patzt gegen nicht so gute Vereine, im Gegensatz zu guten gewinne ich öfters
        Lad du mich mal ein...

        Kommentar


          Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
          Lad du mich mal ein...
          können uns ja auch dann in 2 Tagen nochmal messen mit meinen neuen Spielernweil dann bekomme ich die Verstärkung für die Verbandsliga

          Kommentar


            Klar...

            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            können uns ja auch dann in 2 Tagen nochmal messen mit meinen neuen Spielernweil dann bekomme ich die Verstärkung für die Verbandsliga
            Ist kein problem. In drei Tagen kommen ja auch meine neuen Spieler...

            Kommentar


              Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
              Ist kein problem. In drei Tagen kommen ja auch meine neuen Spieler...
              okay dann in 3 tagen

              Kommentar


                Nanu ????

                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                okay dann in 3 tagen
                Was war denn da los??? Hast deine schwächste Aufstellung hingestellt?

                Kommentar


                  Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                  Was war denn da los??? Hast deine schwächste Aufstellung hingestellt?
                  nö hab nicht meine schwächste, aber einige Jugis
                  Lad du mal ein

                  Kommentar


                    Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                    Der Spieler mit dem stärksten Schuß schießt bei mir die Freistöße und Elfmeter, der mit dem besten Passpiel die ecken. Und als kapitän hab ich denjenigen mit der besten Führungsqualität. Und zum Thema zu schwach für die Verbandsliga, das kann schon sein, aber selbst in Simus gegen kreisligisten gewinnen die nie. Ist mein team also auch für die kreisliga zu schwach???
                    wer hat dir gesagt das der Spieler mit dem stärksten Schuss freistoße schiessen soll

                    Kommentar




                      Welche Aufstellung & Takitk sollte ich mit diesen Spielerrn machen ? bitte um hilfe
                      ist mir egal ob ihr meine spieler ihre stärken sieht ;D

                      Kommentar


                        ...

                        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                        wer hat dir gesagt das der Spieler mit dem stärksten Schuss freistoße schiessen soll
                        Das hab ich hier schon des öfteren gelesen bei Tipps und Tricks...

                        Kommentar


                          hey hab ne neue aufstellung möchte mit mir jemand ein simu-spiel machen ???

                          ich würde ich sehr über eine einladung von BEZIRKSLIGISTEN-LANDESLIGISTEN

                          freuen meine vereinsname tsg schalke


                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                          Kommentar


                            hab ne AS von 2030 in der OL ist das gut ? reicht das zum aufstieg?
                            von der Kaderstärke her bin ich am besten 3860

                            Kommentar


                              Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                              hab ne AS von 2030 in der OL ist das gut ? reicht das zum aufstieg?
                              von der Kaderstärke her bin ich am besten 3860
                              könnte zum Aufstieg reichen
                              aber wie gesagt ist immer ligaabhängig
                              aber in der RL solltest schon 3000AS um sicher die liga zu halten......




                              Kommentar


                                Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                könnte zum Aufstieg reichen
                                aber wie gesagt ist immer ligaabhängig
                                aber in der RL solltest schon 3000AS um sicher die liga zu halten......
                                okay danke für die schnelle antwort dan muss ich für nexte saison noch kräftig einkaufen

                                Kommentar


                                  Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                  okay danke für die schnelle antwort dan muss ich für nexte saison noch kräftig einkaufen
                                  wenn du glück hast hälste mit 2500 schon die liga.....
                                  wie gesagt ist ligaabhängig




                                  Kommentar


                                    oke dankeschöm

                                    Kommentar


                                      Hey, kann mir mal jemand helfen?
                                      Spiele Landesliga, in einer nicht gerade guten...
                                      aber gegen total unterlegene verliere ich oder spiel nur unentschieden.
                                      Meine Aufstellung, Bitte um Hilfe:
                                      Angehängte Dateien
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Ist bei mir genauso

                                        7 Spiele 4 Remis 3 Niederlagen. Man hat echt das gefühl als ob die Saison schon vorher entschieden ist. Kann Taktik und Formation ändern wie ich will. Ständig das gleiche.

                                        In Simu und FS spielen klappt es komischerweise mit den Siegen.


                                        Kommentar


                                          Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigen
                                          Hey, kann mir mal jemand helfen?
                                          Spiele Landesliga, in einer nicht gerade guten...
                                          aber gegen total unterlegene verliere ich oder spiel nur unentschieden.
                                          Meine Aufstellung, Bitte um Hilfe:
                                          deine AS ist nicht gerade sehr gut versuch mal bessere spieler zu kaufen ich hatte in der LL eine AS von 1300 und bin aufgestiegen
                                          meine aufstellung ist

                                          3-5-2

                                          Kommentar


                                            Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                            deine AS ist nicht gerade sehr gut versuch mal bessere spieler zu kaufen ich hatte in der LL eine AS von 1300 und bin aufgestiegen
                                            meine aufstellung ist

                                            3-5-2
                                            Ja das kommt mit der Zeit noch, ist ja auch erst der 3. Spieltag.
                                            Aber heute gabs endlich mal wieder einen Sieg, gleich mal 6:1 gegen einen Starken.
                                            Ich verstehe das eh nicht, gegen solche gewinne ich sehr hoch, gegen schlechte verlier ich sogar
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Spiele Bezirksliga und zwar so:

                                              Zurzeit spiele ich so
                                              AS= 1060
                                              KS= 1995 ( mehrere schwache Spieler die trainiert und verkauft werden)

                                              -----------TW,130-----------
                                              ------IV,80------IV,70------
                                              --AV,80-------------AV,90--
                                              -----------DM,110------------
                                              --RM,75-------------LM,100--
                                              -----------OM,105-----------
                                              ------ST,115-------ST,105----

                                              Bank:
                                              AV= 70
                                              DM= 70
                                              OM= 70
                                              ST = 80
                                              TW = 110

                                              Taktik:

                                              Flügelspiel: 70
                                              Ballkontakte: 30
                                              Pressing: 60
                                              Aggressivität: 20

                                              Also bisher läuft es in der Bezirksliga recht gut. Aber ich denke an später deshalb folgende Fragen:

                                              1: Was gibt es an der Aufstellung/ Taktik zu verbessern ?
                                              2: Welche Aufstellungsstärke brauche ich in der Landesliga/ Verbandsliga um bestehen zu können?
                                              3: Auf welcher Position sollte ich mich verbessern?

                                              Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
                                              Vorschläge sind willkommen.

                                              Kommentar


                                                Der 70ger IV, da muss noch ein besserer her.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Ich würde aufjeden Fall meine Abwehr verstärken und mir einen neuen TW kaufen er sollte in der Verbansliga mindestens 200 sein. Ich rate dir kauf lieber Spieler von 24-28 am aller wichtigsten sind aber IV.

                                                  Kommentar


                                                    Ok das mit dem IV habe ich mir schon gedacht aber was ist mit der Taktik?

                                                    Kommentar


                                                      Aggro auf 30 und Ballkontakte viel höher mindestens 50 den das soll bringen das die Spieler den Ball in den Reihen halten.Und somit hat der Gegner nich so viel Chancen sich den Ball zu angeln.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Danke ich werde es mal ausprobieren

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigen
                                                          Aggro auf 30 und Ballkontakte viel höher mindestens 50 den das soll bringen das die Spieler den Ball in den Reihen halten.Und somit hat der Gegner nich so viel Chancen sich den Ball zu angeln.
                                                          irgend wie nicht xD

                                                          Kommentar


                                                            Also besser so lassen wie vorher?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                                                              Also besser so lassen wie vorher?
                                                              ist dir selbst überlassen ballkontakt ist devensive spielen und pressling offensive..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X