Wow, wenn du mit der Einstellung mal nicht viele Karten bekommst...:eek:
Aggro 3 ist schon echt grenzwertig, in Verbindung mit Pressing 5 kannst du das wirklich nur spielen, wenn du in deiner Liga keine ernstzunehmende Gegner hast und deine Mannschaft alles in Grund und Boden spielt...würd ich auf jeden Fall beides einen Tick runterschrauben.
Flügelspiel 4 halte ich auch für einen Zacken zu hoch...
nun gut, was karten angeht, habe ich bisher in der liga, allerdings bisher nur ein spiel, keine einzige bekommen. In simuspiele eigentlich auch fast keine bis auf 2 fälle wo ich eben einmal gelb-rot oder gar glatt rot bekommen habe...und flügelspiel habe ich auf 4 da, da ich erstens meine av habe, rm lm und die beiden st, die sind auch eher weit links bzw. rechts aufgestellt. die st´s stehen nicht alle auf einem fleck...und pressing 5 ist eben so, weil ich nicht durch die mitte offen sein möchte. ballkontake 2, eben schnelles spiel nach vorne....ich bin mit der taktik und der aufstellung eigentlich bisher recht erfolgreich....ich hatte noch eine andere taktik: 5 3 4 2, nur mit der lief es nicht so besonders gut....
nun gut, was karten angeht, habe ich bisher in der liga, allerdings bisher nur ein spiel, keine einzige bekommen. In simuspiele eigentlich auch fast keine bis auf 2 fälle wo ich eben einmal gelb-rot oder gar glatt rot bekommen habe...und flügelspiel habe ich auf 4 da, da ich erstens meine av habe, rm lm und die beiden st, die sind auch eher weit links bzw. rechts aufgestellt. die st´s stehen nicht alle auf einem fleck...und pressing 5 ist eben so, weil ich nicht durch die mitte offen sein möchte. ballkontake 2, eben schnelles spiel nach vorne....ich bin mit der taktik und der aufstellung eigentlich bisher recht erfolgreich....ich hatte noch eine andere taktik: 5 3 4 2, nur mit der lief es nicht so besonders gut....
LG
Dann ists ja OK, die beste Taktik ist immer die, mit der man gewinnt.
Taktik Flügel 4 Ball 2 Pressing 4 Aggro 2
Die spieler sind die besten die ich hab wäre nett wenn ihr mir paar tipps geben könntet und mir paar aufstellung sagen könntet
was auch gut wäre ob ich den linken stürmer weiter vor oder den rechten weiter hinter machen soll
ich hab ma ne frage und zwar soll ich meine stürmer lieber in den strafraum des gegners setzen und eins außerhalb?
Je weiter vorn die stehen, desto anfälliger sind sie für Verletzungen...ich glaub aber kaum dass es fürs Spiel so einen Riesenunterschied macht ob jetzt einer im oder am Strafraum steht.
Probiers aus.
Ok, danke werd ich mal ausprobieren. Wie kann ich denn mit dieser Aufstekllung am besten gegen einen erstligisten spielen, also das der so wenig Tore erzielt wie möglich?
Hab heute nämlich in einem Turnier das Vergnügen gegen einen ^^
Ok, danke werd ich mal ausprobieren. Wie kann ich denn mit dieser Aufstekllung am besten gegen einen erstligisten spielen, also das der so wenig Tore erzielt wie möglich?
Hab heute nämlich in einem Turnier das Vergnügen gegen einen ^^
Ich befürchte da kannst du nicht viel machen
Mir ist es in der VL gelungen (damals KS 3300) gegen einen 1.Ligisten einen 1:0 Sieg einzufahren( KS über 10.000)
Mir ist es in der VL gelungen (damals KS 3300) gegen einen 1.Ligisten einen 1:0 Sieg einzufahren( KS über 10.000)
Sowas ist mir seitdem nicht mehr gelungen
Hmm, na dann muß ich mal schauen wie ich da am besten bestehen kann. Denke mal Pressing ganz auf null, Ballkontakte und Flügelspiel ganz rauf und aggro sowieso auf null ^^
Hmm, na dann muß ich mal schauen wie ich da am besten bestehen kann. Denke mal Pressing ganz auf null, Ballkontakte und Flügelspiel ganz rauf und aggro sowieso auf null ^^
Habe meist gg. sehr starke Gegner die Ballkontake auf 1 o. 2 gesetzt aber ich merke keine Veränderungen
Meine Frage ist an euch wie kann man eine gute Taktik nehmen
Es gibt keine perfekte Taktik.
Und dieser Thread gehört nicht in das Vorschläge und Wünsche Forum sondern in einen Thread in der Sportsbar dessen Link ich dir gleich schicken werde.Da gibt es Tipps von anderen Usern.
Einfach in Simulationsspielen mit verschiedenen Aufstellungen und Taktiken spielen. Am besten gegen einen der deiner Mannschaftstärke entspricht und dann so oft bis du eine Aufstellung mit passender Taktik gefunden hast.
Ja hallo erst mal,
gestern hab ich gegen eine Mannschaft gespielt, dessen Kaderstärke niedriger
war als meine Stärke von denen, die aufgestellt sind.
ich hab 5:2 verloren.
Was kann ich denn schon falschmachen??? irgendwelche Tipps???
Ja hallo erst mal,
gestern hab ich gegen eine Mannschaft gespielt, dessen Kaderstärke niedriger
war als meine Stärke von denen, die aufgestellt sind.
ich hab 5:2 verloren.
Was kann ich denn schon falschmachen??? irgendwelche Tipps???
Das ist ärgerlich, kann aber durchaus mal passieren. Es gibt Mannschaften, die nur mit 11 Mann im Kader auftrumpfen, also KS=AS.
Gegen die kann man durchaus auch mal verlieren, 2:5 ist allerdings bitter. :ugly:
Du darfst aber nicht vergessen dass das Zufall ist, im Rückspiel ziehst du ihn 3:0 ab.
Für Taktik-Tipps gibts in der Sportsbar einen schönen Thread:
Es zählt die AS!! wenn sich die Gegner verstärken oder du Aufsteigst, kann es passieren das die anderen einfach eine Bessere AS haben als du.
Da ist nichts ungewöhnlich
Es zählt die AS!! wenn sich die Gegner verstärken oder du Aufsteigst, kann es passieren das die anderen einfach eine Bessere AS haben als du.
Da ist nichts ungewöhnlich
Das ist mir schon auch klar. Nur wenn ich in einer Simu selbst gegen kreisligisten keine Tore mehr mach dann ist das schon mehr als ungewöhnlich oder?
Kommentar