Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
    Wow, wenn du mit der Einstellung mal nicht viele Karten bekommst...:eek:
    Aggro 3 ist schon echt grenzwertig, in Verbindung mit Pressing 5 kannst du das wirklich nur spielen, wenn du in deiner Liga keine ernstzunehmende Gegner hast und deine Mannschaft alles in Grund und Boden spielt...würd ich auf jeden Fall beides einen Tick runterschrauben.
    Flügelspiel 4 halte ich auch für einen Zacken zu hoch...
    nun gut, was karten angeht, habe ich bisher in der liga, allerdings bisher nur ein spiel, keine einzige bekommen. In simuspiele eigentlich auch fast keine bis auf 2 fälle wo ich eben einmal gelb-rot oder gar glatt rot bekommen habe...und flügelspiel habe ich auf 4 da, da ich erstens meine av habe, rm lm und die beiden st, die sind auch eher weit links bzw. rechts aufgestellt. die st´s stehen nicht alle auf einem fleck...und pressing 5 ist eben so, weil ich nicht durch die mitte offen sein möchte. ballkontake 2, eben schnelles spiel nach vorne....ich bin mit der taktik und der aufstellung eigentlich bisher recht erfolgreich....ich hatte noch eine andere taktik: 5 3 4 2, nur mit der lief es nicht so besonders gut....

    LG

    Kommentar


      Zitat von Juanito López Beitrag anzeigen
      nun gut, was karten angeht, habe ich bisher in der liga, allerdings bisher nur ein spiel, keine einzige bekommen. In simuspiele eigentlich auch fast keine bis auf 2 fälle wo ich eben einmal gelb-rot oder gar glatt rot bekommen habe...und flügelspiel habe ich auf 4 da, da ich erstens meine av habe, rm lm und die beiden st, die sind auch eher weit links bzw. rechts aufgestellt. die st´s stehen nicht alle auf einem fleck...und pressing 5 ist eben so, weil ich nicht durch die mitte offen sein möchte. ballkontake 2, eben schnelles spiel nach vorne....ich bin mit der taktik und der aufstellung eigentlich bisher recht erfolgreich....ich hatte noch eine andere taktik: 5 3 4 2, nur mit der lief es nicht so besonders gut....

      LG
      Dann ists ja OK, die beste Taktik ist immer die, mit der man gewinnt.
      :ugly:

      Kommentar


        stürmer

        hi,

        ich hab ma ne frage und zwar soll ich meine stürmer lieber in den strafraum des gegners setzen und eins außerhalb?

        Kommentar


          Hilfe für taktik und aufstellung im thread schreibt mir keiner

          hi brauche hilfe frage steht oben

          momentan spiele ich so


          ---------------------ST------
          --------ST-------------------
          ------------------------------
          --OM---------------------RM--
          --------LM----------RM-------
          ------------------------------
          --DM--------------------RM--
          ------------------------------
          --------IV----------AV--------
          -------------------------------
          -------------TW---------------

          Taktik Flügel 4 Ball 2 Pressing 4 Aggro 2
          Die spieler sind die besten die ich hab wäre nett wenn ihr mir paar tipps geben könntet und mir paar aufstellung sagen könntet

          was auch gut wäre ob ich den linken stürmer weiter vor oder den rechten weiter hinter machen soll

          Danke im vorraus

          Kommentar


            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
            Gehört hier rein zum xx.ten Mal !

            Helfe dir gleich

            LG


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              Dein 4ter Thread, ließ dir mal die antworten durch!
              Zuletzt geändert von Akoya; 08.07.2011, 17:27.
              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

              Kommentar


                Zitat von key___96 Beitrag anzeigen
                hi,

                ich hab ma ne frage und zwar soll ich meine stürmer lieber in den strafraum des gegners setzen und eins außerhalb?
                Je weiter vorn die stehen, desto anfälliger sind sie für Verletzungen...ich glaub aber kaum dass es fürs Spiel so einen Riesenunterschied macht ob jetzt einer im oder am Strafraum steht.
                Probiers aus.
                :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von key___96 Beitrag anzeigen
                  hi,

                  ich hab ma ne frage und zwar soll ich meine stürmer lieber in den strafraum des gegners setzen und eins außerhalb?
                  Ist völlig egal bzw. spielt keine Rolle

                  ____________________

                  Musst schon lernen geduldig zu sein , aber bitte

                  ich würde dir diese Taktik empfehlen

                  Flügel 4
                  Ball 3
                  Pressing 4
                  Aggro 1

                  LG


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    Taktik

                    Hallo. Wer kann mir Tipps zu meiner Aufstellung geben? Spiele Momentan so:
                    ---------------------TW 340--------------------
                    -------------IV 205-----IV 215----AV 200
                    -------------------------------------------------
                    RM 245---------------DM 200--------------LM 250
                    -------------------------------------------------
                    ----------------OM 265---------OM 230----------
                    -------------------------------------------------
                    --------------------------ST 195----------------
                    --------------------------------------------------
                    --------------------------ST 180-----------------


                    Taktik: 2-1-3-1


                    Teilweise funktioniert diese Taktik ganz gut, andererseits klappt an manchen Tagen gar nichts.

                    Diese Spieler kommen ab morgen neu dazu: IV 225 OM 270 DM 200 LM 180

                    Danke für eure Tipps.

                    Kommentar


                      Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                      Hallo. Wer kann mir Tipps zu meiner Aufstellung geben? Spiele Momentan so:
                      ---------------------TW 340--------------------
                      -------------IV 205-----IV 215----AV 200
                      -------------------------------------------------
                      RM 245---------------DM 200--------------LM 250
                      -------------------------------------------------
                      ----------------OM 265---------OM 230----------
                      -------------------------------------------------
                      --------------------------ST 195----------------
                      --------------------------------------------------
                      --------------------------ST 180-----------------


                      Taktik: 2-1-3-1


                      Teilweise funktioniert diese Taktik ganz gut, andererseits klappt an manchen Tagen gar nichts.

                      Diese Spieler kommen ab morgen neu dazu: IV 225 OM 270 DM 200 LM 180

                      Danke für eure Tipps.
                      Probier mal 4/2/3/1 (0 ?)


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                        Probier mal 4/2/3/1 (0 ?)
                        Ok, danke werd ich mal ausprobieren. Wie kann ich denn mit dieser Aufstekllung am besten gegen einen erstligisten spielen, also das der so wenig Tore erzielt wie möglich?
                        Hab heute nämlich in einem Turnier das Vergnügen gegen einen ^^

                        Kommentar


                          Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                          Ok, danke werd ich mal ausprobieren. Wie kann ich denn mit dieser Aufstekllung am besten gegen einen erstligisten spielen, also das der so wenig Tore erzielt wie möglich?
                          Hab heute nämlich in einem Turnier das Vergnügen gegen einen ^^
                          Ich befürchte da kannst du nicht viel machen


                          Mir ist es in der VL gelungen (damals KS 3300) gegen einen 1.Ligisten einen 1:0 Sieg einzufahren( KS über 10.000)

                          Sowas ist mir seitdem nicht mehr gelungen


                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                          Kommentar


                            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                            Ich befürchte da kannst du nicht viel machen


                            Mir ist es in der VL gelungen (damals KS 3300) gegen einen 1.Ligisten einen 1:0 Sieg einzufahren( KS über 10.000)

                            Sowas ist mir seitdem nicht mehr gelungen
                            Hmm, na dann muß ich mal schauen wie ich da am besten bestehen kann. Denke mal Pressing ganz auf null, Ballkontakte und Flügelspiel ganz rauf und aggro sowieso auf null ^^

                            Kommentar


                              Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                              Hmm, na dann muß ich mal schauen wie ich da am besten bestehen kann. Denke mal Pressing ganz auf null, Ballkontakte und Flügelspiel ganz rauf und aggro sowieso auf null ^^
                              Habe meist gg. sehr starke Gegner die Ballkontake auf 1 o. 2 gesetzt aber ich merke keine Veränderungen


                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                              Kommentar


                                Was ist eine Perfekte Taktik ?

                                Meine Frage ist an euch wie kann man eine gute Taktik nehmen

                                Kommentar


                                  Zitat von Torben J. Beitrag anzeigen
                                  Meine Frage ist an euch wie kann man eine gute Taktik nehmen
                                  Es gibt keine perfekte Taktik.
                                  Und dieser Thread gehört nicht in das Vorschläge und Wünsche Forum sondern in einen Thread in der Sportsbar dessen Link ich dir gleich schicken werde.Da gibt es Tipps von anderen Usern.

                                  edit: hier der Link : http://forum.fussballcup.de/showthre...tellung+taktik

                                  Kommentar


                                    Einfach in Simulationsspielen mit verschiedenen Aufstellungen und Taktiken spielen. Am besten gegen einen der deiner Mannschaftstärke entspricht und dann so oft bis du eine Aufstellung mit passender Taktik gefunden hast.

                                    Kommentar


                                      Frage

                                      Ja hallo erst mal,
                                      gestern hab ich gegen eine Mannschaft gespielt, dessen Kaderstärke niedriger
                                      war als meine Stärke von denen, die aufgestellt sind.
                                      ich hab 5:2 verloren.
                                      Was kann ich denn schon falschmachen??? irgendwelche Tipps???

                                      Kommentar


                                        Zitat von nevada Beitrag anzeigen
                                        Ja hallo erst mal,
                                        gestern hab ich gegen eine Mannschaft gespielt, dessen Kaderstärke niedriger
                                        war als meine Stärke von denen, die aufgestellt sind.
                                        ich hab 5:2 verloren.
                                        Was kann ich denn schon falschmachen??? irgendwelche Tipps???
                                        Hier werden Sie Geholfen
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                                        Kommentar


                                          Das ist ärgerlich, kann aber durchaus mal passieren. Es gibt Mannschaften, die nur mit 11 Mann im Kader auftrumpfen, also KS=AS.
                                          Gegen die kann man durchaus auch mal verlieren, 2:5 ist allerdings bitter. :ugly:
                                          Du darfst aber nicht vergessen dass das Zufall ist, im Rückspiel ziehst du ihn 3:0 ab.
                                          Für Taktik-Tipps gibts in der Sportsbar einen schönen Thread:

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                                          Edit: voll zu lahm... :-(
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            Ja toll, ich hab aber ne viel höhere Stärke als er...

                                            Kommentar


                                              Zitat von nevada Beitrag anzeigen
                                              Ja toll, ich hab aber ne viel höhere Stärke als er...
                                              Wieviel höher?
                                              "Viel höher" ist in dem Zusammenhang sehr relativ...
                                              War das Spiel ausgeglichen oder hattest du eher 100:5 Chancen?
                                              Karten kassiert?
                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                Taktik

                                                Welche Taktiken können sich gegenseitig blockieren?


                                                Kommentar


                                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...65766&page=201
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                                                    Das ist der richtige Thread zum Thema - bevor du dir das jetzt alles durchliest:
                                                    Davon dass sich Taktiken blockieren hab ich noch nie was gehört...
                                                    :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Dringende Frage

                                                      ist das eigentlich normal, das wenn man sich erheblich verstärkt, das dann das team schlechter spielt als vorher?

                                                      Hab mich ziemlich gut verstärkt auf dem TM und plötzlich erziel ich keine Tore mehr und kassiere sogar noch mehr als vorher

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                                                        ist das eigentlich normal, das wenn man sich erheblich verstärkt, das dann das team schlechter spielt als vorher?

                                                        Hab mich ziemlich gut verstärkt auf dem TM und plötzlich erziel ich keine Tore mehr und kassiere sogar noch mehr als vorher

                                                        Normal scheint das nicht zu sein,bist du vielleicht grade aufgestiegen und hast deine mannschaft verbessert?

                                                        Kommentar


                                                          Es zählt die AS!! wenn sich die Gegner verstärken oder du Aufsteigst, kann es passieren das die anderen einfach eine Bessere AS haben als du.
                                                          Da ist nichts ungewöhnlich

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                            Normal scheint das nicht zu sein,bist du vielleicht grade aufgestiegen und hast deine mannschaft verbessert?
                                                            Nein, ich spiele immer noch in der Oberliga. Hab ne AS von 2750, jetzt spiel ich gerade ne Simu gegen einen kreisligisten !!!

                                                            Und es steht nach der ersten Halbzeit immer noch 0:0 !!!!!!!!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                              Es zählt die AS!! wenn sich die Gegner verstärken oder du Aufsteigst, kann es passieren das die anderen einfach eine Bessere AS haben als du.
                                                              Da ist nichts ungewöhnlich
                                                              Das ist mir schon auch klar. Nur wenn ich in einer Simu selbst gegen kreisligisten keine Tore mehr mach dann ist das schon mehr als ungewöhnlich oder?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X