Kann mir das mal einer erklären? Je besser ich mein Team aufrüste, desto schlechter Spielen die auf einmal. Hab ein paar gute Spieler gekauft, meine AS ist meißt höher als die KS des Gegners, aber seitdem hagelt es nur noch Niederlagen. Ist doch komisch....
das ist pech, vill. is deine taktik falsch eingestellt
Aber ich spiele verschiedene Taktiken, die bisher ganz gut geklappt haben. Seit den Verpflichtungen hab ich sogar mühe gegen Mannschaften mit ner KS von 620 zu gewinnen. Dabei ist meine KS bei 1640, und meine AS bei 965.
Bleib geduldig und gebe ihnen Zeit sich einzuspielen, normalerweise sollten sie ein paar Tage zusammen spielen bis es paßt! Es sei denn du hast die Formation mit den Neueinkäufen auch geändert, statt Mann für Mann positionstreu auszutauschen und das System beizubehalten! Dann mußt du evtl. auch deine Taktik neu festlegen!
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Bleib geduldig und gebe ihnen Zeit sich einzuspielen, normalerweise sollten sie ein paar Tage zusammen spielen bis es paßt! Es sei denn du hast die Formation mit den Neueinkäufen auch geändert, statt Mann für Mann positionstreu auszutauschen und das System beizubehalten! Dann mußt du evtl. auch deine Taktik neu festlegen!
Hab meine Mannschaft gezielt auf den Positionen verstärkt, wo es noch haperte.... Na dann wart ich mal ein paar tage ab, ob die sich dann einspielen. Kam mir halt nur komisch vor das ich mit meiner jetzigen stärke sogar gegen ganz schwache mannschaften schwierigkeiten habe....
hasst du vllt. bei der ganzen kauferei vergessen deine taktik zu ändern in bezug darauf wer spielführer, elferschütze usw.ist?
Da hab ich penibel drauf geachtet. Der mit dem stärksten schuß schießt die freistöße und die Effmeter, der mit dem besten passpiel die Ecken. Und Spielführer ist derjenige mit der besten führungsqualität...
Hab meine Mannschaft gezielt auf den Positionen verstärkt, wo es noch haperte.... Na dann wart ich mal ein paar tage ab, ob die sich dann einspielen. Kam mir halt nur komisch vor das ich mit meiner jetzigen stärke sogar gegen ganz schwache mannschaften schwierigkeiten habe....
Meine Erfahrung ist die: immer nach dem Transferfenster wenn bei mir auch nur 1-2 Neue dazukommen, holperts am Anfang! Ich nutze die Phase für viele Tests in FS-,Turnier- und Simuspielen, meist hat es sich dann bis Beginn der Ligaspiele wieder eingependelt!
Die Einteilungen hast du absolut richtig vorgenommen!!! Wobei man sich bei Freistoß(können ja auch Pässe/Flanken sein) und Elfer streiten kann ob da nicht auch der beste Paßspieler oder sogar der Stärkste allgemein ran soll!
Zuletzt geändert von MichaelZorc; 25.11.2009, 17:36.
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Meine Erfahrung ist die: immer nach dem Transferfenster wenn bei mir auch nur 1-2 Neue dazukommen, holperts am Anfang! Ich nutze die Phase für viele Tests in FS-,Turnier- und Simuspielen, meist hat es sich dann bis Beginn der Ligaspiele wieder eingependelt!
Die Einteilungen hast du absolut richtig vorgenommen!!! Wobei man sich bei Freistoß und Elfer streiten kann ob da nicht auch der beste Paßspieler oder sogar der Stärkste allgemein ran soll!
Na dann hoffe ich mal das sich das bis morgen einpendelt, da gehts nämlich in meiner Liga los....:eek::eek:
Die Einteilungen hast du absolut richtig vorgenommen!!!
Aha ist dem also doch so^^ Und ich dachte immer ich würde mir das nur einreden! Also hab ich wieder was gelernt und Sussi hat recht den bei mir ist das wie gesagt auch immer so!
Um jemanden zu haben der für ordnung in der mannschaft sorgt! Ich hab hier in einigen Threads schon gelesen das welche weil sie keinen hatten einige spiele hintereinander verloren haben, bis sie das sie einen spielführer ernannt haben!
na nach dem wie hier schon öffters erwähnt. der mit der besten führungsqualität natürlich
ich habe bereits 42 gegentore bekommen in der rückrunde bisher nur 3 punkte aus 6 spielen grenzt ein wenig an hertha bsc berlin heute weider 6:0 verloren:eek:
ich habe bereits 42 gegentore bekommen in der rückrunde bisher nur 3 punkte aus 6 spielen grenzt ein wenig an hertha bsc berlin heute weider 6:0 verloren:eek:
spielst du offensiv oder defensiv?
Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.
Also mit der Aufstellung wirst du meißtens Probleme bekommen. Dein Mittelfeld ist ja quasi nicht existent. Probiere es mal mit dieser Taktik: 50-40-60-20. Bring alle drei Verteidiger auf eine Linie, und zieh die beiden DMs mehr in die mitte. Nimm ein Stürmer raus, stell einen LM auf anstatt des OM auf der linken Seite. Den OM dann in die mitte platzieren.
Kommentar