Hehe bin gespannt danke für die hilfe^^
Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenHab jetzt mal spaßeshalber mit deiner Aufstellung und taktik gegen einen Kreisligisten ein Simuspiel gemacht. und hab prompt verloren.:mad:
nehm mal deine normale Aufstellung und mach ne Simu gegen mich, wollte aber nur mal sagen das mein Team manchmal patzt gegen nicht so gute Vereine, im Gegensatz zu guten gewinne ich öfters
Kommentar
-
Ok
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenkann ich nix für
nehm mal deine normale Aufstellung und mach ne Simu gegen mich, wollte aber nur mal sagen das mein Team manchmal patzt gegen nicht so gute Vereine, im Gegensatz zu guten gewinne ich öfters
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenLad du mich mal ein...
Kommentar
-
Klar...
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenkönnen uns ja auch dann in 2 Tagen nochmal messen mit meinen neuen Spielernweil dann bekomme ich die Verstärkung für die Verbandsliga
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenIst kein problem. In drei Tagen kommen ja auch meine neuen Spieler...
Kommentar
-
Nanu ????
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenokay dann in 3 tagen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenWas war denn da los??? Hast deine schwächste Aufstellung hingestellt?
Lad du mal ein
Kommentar
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenDer Spieler mit dem stärksten Schuß schießt bei mir die Freistöße und Elfmeter, der mit dem besten Passpiel die ecken. Und als kapitän hab ich denjenigen mit der besten Führungsqualität. Und zum Thema zu schwach für die Verbandsliga, das kann schon sein, aber selbst in Simus gegen kreisligisten gewinnen die nie. Ist mein team also auch für die kreisliga zu schwach???
Kommentar
-
-
...
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenwer hat dir gesagt das der Spieler mit dem stärksten Schuss freistoße schiessen soll
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhab ne AS von 2030 in der OL ist das gut ? reicht das zum aufstieg?
von der Kaderstärke her bin ich am besten 3860
aber wie gesagt ist immer ligaabhängig
aber in der RL solltest schon 3000AS um sicher die liga zu halten......
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenkönnte zum Aufstieg reichen
aber wie gesagt ist immer ligaabhängig
aber in der RL solltest schon 3000AS um sicher die liga zu halten......
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenokay danke für die schnelle antwort dan muss ich für nexte saison noch kräftig einkaufen
wie gesagt ist ligaabhängig
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenHey, kann mir mal jemand helfen?
Spiele Landesliga, in einer nicht gerade guten...
aber gegen total unterlegene verliere ich oder spiel nur unentschieden.
Meine Aufstellung, Bitte um Hilfe:
meine aufstellung ist
3-5-2
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigendeine AS ist nicht gerade sehr gut versuch mal bessere spieler zu kaufen ich hatte in der LL eine AS von 1300 und bin aufgestiegen
meine aufstellung ist
3-5-2
Aber heute gabs endlich mal wieder einen Sieg, gleich mal 6:1 gegen einen Starken.
Ich verstehe das eh nicht, gegen solche gewinne ich sehr hoch, gegen schlechte verlier ich sogarsigpic
Kommentar
-
-
Spiele Bezirksliga und zwar so:
Zurzeit spiele ich so
AS= 1060
KS= 1995 ( mehrere schwache Spieler die trainiert und verkauft werden)
-----------TW,130-----------
------IV,80------IV,70------
--AV,80-------------AV,90--
-----------DM,110------------
--RM,75-------------LM,100--
-----------OM,105-----------
------ST,115-------ST,105----
Bank:
AV= 70
DM= 70
OM= 70
ST = 80
TW = 110
Taktik:
Flügelspiel: 70
Ballkontakte: 30
Pressing: 60
Aggressivität: 20
Also bisher läuft es in der Bezirksliga recht gut. Aber ich denke an später deshalb folgende Fragen:
1: Was gibt es an der Aufstellung/ Taktik zu verbessern ?
2: Welche Aufstellungsstärke brauche ich in der Landesliga/ Verbandsliga um bestehen zu können?
3: Auf welcher Position sollte ich mich verbessern?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Vorschläge sind willkommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenAggro auf 30 und Ballkontakte viel höher mindestens 50 den das soll bringen das die Spieler den Ball in den Reihen halten.Und somit hat der Gegner nich so viel Chancen sich den Ball zu angeln.
Kommentar
-
-
Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigenAlso besser so lassen wie vorher?
Kommentar
-
Kommentar