Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Somania Beitrag anzeigenVielleicht könnte man mal ändern das man die Aufstellung vor Spielbeginn noch ändern kann.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe wegen Transfer jetzt nur 10 Spieler auf dem Platz und kann trotz 20 Minuten vor dem Spiel nichts mehr ändern das ist sehr Schade...
Kommentar
-
-
Zitat von Kirk666 Beitrag anzeigenDann könnte ich z.B. nur meine stärksten Spieler aufstellen und 2-5-3 spielen egal ob ich gegen starke oder schwache Mannschaften spiele .
Kommentar
-
-
Zitat von Somania Beitrag anzeigenJa das ist mir Bewusst war nur ein Vorschlag das zu ändern weil ich hatte vorher keine Zeit, jetzt habe ich Zeit und es sind noch 20 Minuten bis zum Spiel und mir sind trotzdem die Hände gebunden...
Kommentar
-
-
Zitat von Umut96 Beitrag anzeigenich bin schon seit 2009 in dem Spiel drin ich denke nicht das da was geändert wird xD
Haben ja einen neuen Betreiber und es ändert sich ja einiges jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Kirk666 Beitrag anzeigendann teste ich mal ein wenig aus , stehe eh im mittelfeld ohne ambitionen nach oben ider unten
Danke für die Antworten
Kommentar
-
-
Zitat von Somania Beitrag anzeigenIch schon länger
Haben ja einen neuen Betreiber und es ändert sich ja einiges jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Umut96 Beitrag anzeigenJoa mal sehn aber finde eigentlich dass das Ok ist mit 30 min xD
Kommentar
-
-
Zitat von Somania Beitrag anzeigenIch sehe keinen Sinn darin warum sollte ich 20 Minuten vor dem Spiel nix mehr ändern dürfen...
Kommentar
-
-
Zitat von Umut96 Beitrag anzeigenIst halt so also ich bin dagegen xD finde ich auch besser so , müsstest du vor arbeit dan machen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Somania Beitrag anzeigenWas soll daran bitte besser sein ??
Kommentar
-
-
Zitat von Umut96 Beitrag anzeigensei jetzt ned sauer , ist halt meiner Meinung
Brauchst nicht zu Antworten.
Hätte mal gerne das jemand anders sich noch zu Wort meldet.
Kommentar
-
-
Zitat von Somania Beitrag anzeigenIch bin nicht Sauer auf dich, nur was du sagst ergibt keinen Sinn und du kannst deine Meinung nicht begründen.
Brauchst nicht zu Antworten.
Hätte mal gerne das jemand anders sich noch zu Wort meldet.
Ich wäre auch da für das man ne Mail bekommt sobald keine 11 Spieler aufm Platz kommen, sowie es bei Verträgen passiert, man soll nicht einfach nur Pech haben weil man nicht davor da war..
Aber anderfalles kommen so die Fehler, und dadurch gewinnen andere mal^^
Irgendwann bist du vlt der andere wie umut und profitierst davon
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenIch wäre auch dafür das man es noch bis Spielbeginn ändern kann, da man evtl später von der Arbeit kommt oder sonst beschäftigt war.
Ich wäre auch da für das man ne Mail bekommt sobald keine 11 Spieler aufm Platz kommen, sowie es bei Verträgen passiert, man soll nicht einfach nur Pech haben weil man nicht davor da war..
Aber anderfalles kommen so die Fehler, und dadurch gewinnen andere mal^^
Irgendwann bist du vlt der andere wie umut und profitierst davon
Lg
Kommentar
-
-
Man kann noch Glück haben, sollte der gegenüber noch nicht online gewesen sein, kann man auch noch 20 min. vorm Spiel wechseln oder die Aufstellung anpassen.
Die 30 min. Vorlauf werden wohl wegen der Berechnung benötigt, dass ist nicht nur beim Ligaspiel so, sondern bei allen Livespielen.
Das gleiche gilt im übrigen auch bei Einkäufen.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Kintaro Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Eure Erfahrung ist gefragt. Welche Kaderstärke benötige ich etwa um den Klassenerhalt in der Oberliga zu schaffen. Nach fast 9 Jahren Wiedereinstieg hat sich bestimmt einiges geändert.
:schlaf:
Pauschal kann man das nicht genau sagen, da das ganze immer eine Frage der Zuteilung ist
Ich würde mal auf knapp 3.000 + schätzen
Kommentar
Kommentar