Futbol Club Barcelona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke
    Nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts :whew:

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Geracao
      Hoffnungsträger
      • 09.06.2011
      • 109
      • [Lukas] NeymarJúnior
      • FC°Barcelona

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts :whew:

Seh ich genauso, ich wollte eh schon immer ein Trikot mit Neymar drauf, und jetzt sogar als Barcatrikot!
      sigpic

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
        Führungsspieler
        • 27.02.2010
        • 1434
        • Patrick
        • Chicago Bulls 1966
        • 63.050

Seh ich genauso, ich wollte eh schon immer ein Trikot mit Neymar drauf, und jetzt sogar als Barcatrikot!
        Ein klasse Mann halt

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Geracao
          Hoffnungsträger
          • 09.06.2011
          • 109
          • [Lukas] NeymarJúnior
          • FC°Barcelona

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Ein klasse Mann halt

Einer der Besten!

Meiner Meinung nach der beste Transfer dieser Sommerpause!

Er ist zwar nicht grad günstig gewesen, aber Barca hat damit einen der Top-Talente ins Team geholt!
          Und zusammen mit Messi in der Offensive kann doch gar nichts mehr schief gehen!
          sigpic

Kommentar

• Desmond

Und zusammen mit Messi in der Offensive kann doch gar nichts mehr schief gehen!
            Nur die Defensive. :ugly:

Kommentar

• Basti 13
              Hoffnungsträger
              • 04.07.2011
              • 239
              • Sebbler98
              • Oakheart LG
              • GC

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Dafür wollen sie Thiago Silva vom PSG verpflichten, aber der Geldgeber von Paris meinte, wenn Barca nicht aufhört um Silva zu buhlen, dann würde er bereit sein die Festgeschriebene Ablösesummer von 250Mio€ für Messi zu zahlen

Kommentar

• Geracao
                Hoffnungsträger
                • 09.06.2011
                • 109
                • [Lukas] NeymarJúnior
                • FC°Barcelona

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Barca hat da bestimmt schon ein paar Kanidaten

Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                Dafür wollen sie Thiago Silva vom PSG verpflichten, aber der Geldgeber von Paris meinte, wenn Barca nicht aufhört um Silva zu buhlen, dann würde er bereit sein die Festgeschriebene Ablösesummer von 250Mio€ für Messi zu zahlen
                Hab ich auch schon gehört

Einfach verrückt diese Öl-Scheichs, mal schauen was da noch kommt :highfive:

Barca-Trikot mit Neymar ist bestellt :rock:
                sigpic

Kommentar

• Basti 13
                  Hoffnungsträger
                  • 04.07.2011
                  • 239
                  • Sebbler98
                  • Oakheart LG
                  • GC

Barca hat da bestimmt schon ein paar Kanidaten

Hab ich auch schon gehört

Einfach verrückt diese Öl-Scheichs, mal schauen was da noch kommt :highfive:

Barca-Trikot mit Neymar ist bestellt :rock:
                  Dsa stimmt - Aber selbst wenn der Scheich das zahlen würde, glaube ich, dass Messi sowieso lieber bei Barca bleibt!:highfive:

Kommentar

• Geracao
                    Hoffnungsträger
                    • 09.06.2011
                    • 109
                    • [Lukas] NeymarJúnior
                    • FC°Barcelona

Dsa stimmt - Aber selbst wenn der Scheich das zahlen würde, glaube ich, dass Messi sowieso lieber bei Barca bleibt!:highfive:

Ja Messi wird wohl bei Barca bleiben!

Wobei wenn PSG ihm 50 Mio++ im Jahr zahlt, nur um Barca eins auszuwischen könnte er vllt schwach werden
                    sigpic

Kommentar

• Tigerhead
                      Foren*****

• 10.01.2011
                      • 2581
                      • Tigerhead
                      • AC Frendo
                      • 77.800
                      • Staff

Wobei wenn PSG ihm 50 Mio++ im Jahr zahlt, nur um Barca eins auszuwischen könnte er vllt schwach werden
                      Kommt darauf an wie viel er an das Finanzamt abdrücken muss!

Kommentar

• Basti 13
                        Hoffnungsträger
                        • 04.07.2011
                        • 239
                        • Sebbler98
                        • Oakheart LG
                        • GC

50 Mio++ wäre aber auch schon extrem viel! Jetzt verdient er schon so um die 15 Mio im Jahr glaub ich und ist damit einer der Top Verdiener im Fußball... Also bei so ner Summer könnte er schwach werden, und dann noch mit nem 5 Jahrevertrag

Kommentar

• Geracao
                          Hoffnungsträger
                          • 09.06.2011
                          • 109
                          • [Lukas] NeymarJúnior
                          • FC°Barcelona

50 Mio++ wäre aber auch schon extrem viel! Jetzt verdient er schon so um die 15 Mio im Jahr glaub ich und ist damit einer der Top Verdiener im Fußball... Also bei so ner Summer könnte er schwach werden, und dann noch mit nem 5 Jahrevertrag

Also der Scheich könnte sich das bestimmt leisten

Wenn er will das Messi kommt und sich Messi mit Geld locken lässt, bekommt er ihn auch
                          sigpic

Kommentar

• Basti 13
                            Hoffnungsträger
                            • 04.07.2011
                            • 239
                            • Sebbler98
                            • Oakheart LG
                            • GC

Also der Scheich könnte sich das bestimmt leisten

Wenn er will das Messi kommt und sich Messi mit Geld locken lässt, bekommt er ihn auch

Leisten könnte er sich das schon, dann wäre er aber ganz schön viel Geld los! Allein als Ablösesumme 250 Mio, dann noch 50 Mio pro Jahr Gehalt und das mal 5, das sind dann nochma 250 Mio, sprich er würde 500 Mio in 5 Jahren für einen Spieler ausgeben. Das wäre schon extrem viel!

Aber die Scheichs sind ja so verrück, den traue ich das echt zu, und für diese Menge Geld würden sich die meisten Spieler locken lassen

Kommentar

• Geracao
                              Hoffnungsträger
                              • 09.06.2011
                              • 109
                              • [Lukas] NeymarJúnior
                              • FC°Barcelona

Leisten könnte er sich das schon, dann wäre er aber ganz schön viel Geld los! Allein als Ablösesumme 250 Mio, dann noch 50 Mio pro Jahr Gehalt und das mal 5, das sind dann nochma 250 Mio, sprich er würde 500 Mio in 5 Jahren für einen Spieler ausgeben. Das wäre schon extrem viel!

Aber die Scheichs sind ja so verrück, den traue ich das echt zu, und für diese Menge Geld würden sich die meisten Spieler locken lassen
                              Ja mal schauen was die Zeit bringt, und ob Barca überhaupt Thiago Silva verpflichtet
                              sigpic

Kommentar

• Geracao
                                Hoffnungsträger
                                • 09.06.2011
                                • 109
                                • [Lukas] NeymarJúnior
                                • FC°Barcelona

Martino wird Trainer des FC Barcelona

Die Trainersuche in Barcelona ist offenbar beendet. Spanische Medien berichten, dass der Argentinier Gerardo Martino neuer Fußballtrainer beim FC Barcelona wird.

Der argentinische Trainer Gerardo Martino

Der FC Barcelona bekommt einen argentinischen Trainer. Nach Medienberichten wird Gerardo "Tata" Martino Nachfolger von Tito Vilanova,
                                der vor wenigen Tagen wegen seiner Krebserkrankung zurückgetreten war.

Der 50-jährige Martino soll einen Dreijahresvertrag beim spanischen Meister bekommen,
                                berichten spanische Medien übereinstimmend. "Tata ist ein sehr guter Coach, und ihm gefällt der Barça-Stil",
                                sagte Kapitän Carlos Puyol.
                                Martino war bereits als Nationaltrainer Paraguays erfolgreich und hatte zuletzt in seiner Heimat mit Newell's Old Boys, dem Jugendverein von Lionel Messi, den Landestitel geholt. Messi hatte Martino in den höchsten Tönen gelobt und sich für ihn als Trainer des FC Barcelona eingesetzt. Beim Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München wird der neue Trainer das Team noch nicht betreuen.
                                Tito Vilanova hatte Pep Guardiola vor einem Jahr in Barcelona abgelöst. Er erkrankte an Krebs und verzichtete deshalb auf den Trainerposten.
                                sigpic

Kommentar

• Basti 13
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.07.2011
                                  • 239
                                  • Sebbler98
                                  • Oakheart LG
                                  • GC

Ja mal schauen was die Zeit bringt, und ob Barca überhaupt Thiago Silva verpflichtet
                                  Jap, ma schaun, was sich da noch alles tut

Martino wird Trainer des FC Barcelona

Die Trainersuche in Barcelona ist offenbar beendet. Spanische Medien berichten, dass der Argentinier Gerardo Martino neuer Fußballtrainer beim FC Barcelona wird.

Der argentinische Trainer Gerardo Martino

Der FC Barcelona bekommt einen argentinischen Trainer. Nach Medienberichten wird Gerardo "Tata" Martino Nachfolger von Tito Vilanova,
                                  der vor wenigen Tagen wegen seiner Krebserkrankung zurückgetreten war.

Der 50-jährige Martino soll einen Dreijahresvertrag beim spanischen Meister bekommen,
                                  berichten spanische Medien übereinstimmend. "Tata ist ein sehr guter Coach, und ihm gefällt der Barça-Stil",
                                  sagte Kapitän Carlos Puyol.
                                  Martino war bereits als Nationaltrainer Paraguays erfolgreich und hatte zuletzt in seiner Heimat mit Newell's Old Boys, dem Jugendverein von Lionel Messi, den Landestitel geholt. Messi hatte Martino in den höchsten Tönen gelobt und sich für ihn als Trainer des FC Barcelona eingesetzt. Beim Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München wird der neue Trainer das Team noch nicht betreuen.
                                  Tito Vilanova hatte Pep Guardiola vor einem Jahr in Barcelona abgelöst. Er erkrankte an Krebs und verzichtete deshalb auf den Trainerposten.

Ich bin ja ma gespannt, ob er es dann auch wird und wie die Mannschaft unter ihm spielen wird:highfive:

Kommentar

• Basti 13
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.07.2011
                                    • 239
                                    • Sebbler98
                                    • Oakheart LG
                                    • GC

Manchester United erhöht das Angebot für Fabregas

22.07.13
                                    ManUnited will Cesc Fabregas verpflichten. Foto: Robin Townsend, DPA

Der englische Meister Manchester United hat im Transferpoker um den spanischen Fußball-Nationalspieler Cesc Fabregas vom FC Barcelona ein weiteres, verbessertes Angebot abgegeben. Das sagte der neue ManU-Coach David Moyes in Japan.
                                    Dort bereitet der Nachfolger von Sir Alex Ferguson seine Profis auf die Saison in der Premier League vor. Ein erstes Angebot für den früheren Mittelfeldspieler des FC Arsenal über 25 Millionen Pfund (29 Millionen Euro) sollen die Verantwortlichen von Barcelona abgelehnt haben. Manchesters Stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Ed Woodward, habe laut BBC daraufhin auf 30 Millionen Pfund (35 Millionen Euro) erhöht.
                                    Moyes bestätigte: "Wir haben ein zweites Angebot gemacht. Aber Ed hat damit mehr zu tun als ich. Ich kann nur sagen, dass er sehr hart daran arbeitet, den Transfer zu realisieren."
                                    Barcelona dürfte mit einer Entscheidung über den möglichen Abschied des Weltmeisters von 2010 allerdings warten, bis man einen Nachfolger für Trainer Tito Vilanova gefunden hat. Der Coach war aufgrund seiner Krebserkrankung am Freitag von seinem Amt zurückgetreten

Kommentar

• Geracao
                                      Hoffnungsträger
                                      • 09.06.2011
                                      • 109
                                      • [Lukas] NeymarJúnior
                                      • FC°Barcelona

Jap, ma schaun, was sich da noch alles tut

Ich bin ja ma gespannt, ob er es dann auch wird und wie die Mannschaft unter ihm spielen wird:highfive:

Ja, den hätte ich nicht auf dem Zettel gehabt wenn er es denn dann auch wird!
                                      sigpic

Kommentar

• Basti 13
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.07.2011
                                        • 239
                                        • Sebbler98
                                        • Oakheart LG
                                        • GC

Ja, den hätte ich nicht auf dem Zettel gehabt wenn er es denn dann auch wird!

Jap, ich hätte da auch eher mit nem etwas bekanteren Trainer, den man kennt, gerechnet

Kommentar

• Geracao
                                          Hoffnungsträger
                                          • 09.06.2011
                                          • 109
                                          • [Lukas] NeymarJúnior
                                          • FC°Barcelona

Manchester United erhöht das Angebot für Fabregas

22.07.13
                                          ManUnited will Cesc Fabregas verpflichten. Foto: Robin Townsend, DPA

Der englische Meister Manchester United hat im Transferpoker um den spanischen Fußball-Nationalspieler Cesc Fabregas vom FC Barcelona ein weiteres, verbessertes Angebot abgegeben. Das sagte der neue ManU-Coach David Moyes in Japan.
                                          Dort bereitet der Nachfolger von Sir Alex Ferguson seine Profis auf die Saison in der Premier League vor. Ein erstes Angebot für den früheren Mittelfeldspieler des FC Arsenal über 25 Millionen Pfund (29 Millionen Euro) sollen die Verantwortlichen von Barcelona abgelehnt haben. Manchesters Stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Ed Woodward, habe laut BBC daraufhin auf 30 Millionen Pfund (35 Millionen Euro) erhöht.
                                          Moyes bestätigte: "Wir haben ein zweites Angebot gemacht. Aber Ed hat damit mehr zu tun als ich. Ich kann nur sagen, dass er sehr hart daran arbeitet, den Transfer zu realisieren."
                                          Barcelona dürfte mit einer Entscheidung über den möglichen Abschied des Weltmeisters von 2010 allerdings warten, bis man einen Nachfolger für Trainer Tito Vilanova gefunden hat. Der Coach war aufgrund seiner Krebserkrankung am Freitag von seinem Amt zurückgetreten

Ich schätze mal das Fabregas bleiben wird, Barcelona hat ja schon beim ersten Angebot mitgeteilt das sie ihn nicht verkaufen werden
                                          sigpic

Kommentar

• Basti 13
                                            Hoffnungsträger
                                            • 04.07.2011
                                            • 239
                                            • Sebbler98
                                            • Oakheart LG
                                            • GC

Ich schätze mal das Fabregas bleiben wird, Barcelona hat ja schon beim ersten Angebot mitgeteilt das sie ihn nicht verkaufen werden

Ma sehen, was sich da noch entwickelt. Am Ende lieg das wahrscheinlich sowieso am neuen Trainer, ob er Fabregas braucht und ihn behalten will oder nicht. Und da Barca sowieso schon ein ZM mit Thiago abgegeben hat, denke ich, dass sie nicht noch einen abgeben werden.

Kommentar

• Basti 13
                                              Hoffnungsträger
                                              • 04.07.2011
                                              • 239
                                              • Sebbler98
                                              • Oakheart LG
                                              • GC

FC Barcelona verpflichtet Martino als neuen Trainer

Gerardo Tata Martino ist neuer Trainer beim FC Barcelona. Foto: Halden Krog, DPA

Der FC Barcelona verpflichtet den Argentinier Gerardo "Tata" Martino als neuen Trainer. Wie der spanische Fußballmeister mitteilte, verständigte sich der Club mit dem 50-Jährigen auf einen Zweijahresvertrag.
                                              Martino stammt ebenso wie Weltfußballer Lionel Messi aus der argentinischen Stadt Rosario. Er soll die Nachfolge von Tito Vilanova antreten, der wegen eines Krebsleidens auf das Traineramt verzichtet hatte. Seine größten Erfolge hatte er als Nationaltrainer von Paraguay erzielt

Quelle: sport.de

Kommentar

• Basti 13
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.07.2011
                                                • 239
                                                • Sebbler98
                                                • Oakheart LG
                                                • GC

Neuer Barça-Trainer Martino in Spanien eingetroffen

Gerardo "Tata" Martino stellt sich bei seinem neuen Verein vor. Foto: Albert Olive, DPA

Der neue Trainer des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona, der Argentinier Gerardo "Tata" Martino, ist in Spanien eingetroffen.
                                                Der 50-Jährige soll zunächst einen Zweijahresvertrag unterzeichnen und danach offiziell als neuer Coach des katalanischen Starensembles um Landsmann Lionel Messi, den Brasilianer Neymar und die Spanier Xavi und Andrés Iniesta präsentiert werden.
                                                Auf dem Flughafen von Barcelona wurde Martino von Anhängern seines bisherigen Vereins Newell's Old Boys empfangen. Die Fans des Jugendvereins von Messi, den Martino jüngst zum argentinischen Meistertitel geführt hatte, trugen Plakate mit Aufschriften wie: "13.000 Kilometer werden uns nicht trennen können."
                                                Der Nachfolger des wegen eines Krebs-Rückfalls zurückgetretenen Tito Vilanova wird seine Arbeit in Oslo aufnehmen. In der Hauptstadt Norwegens bereitet sich der FC Barcelona nach dem 0:2 beim FC Bayern München auf das zweite Saisonvorbereitungsspiel am Samstag beim FC Valerenga vor.

Lies mehr über Neuer Barça-Trainer Martino in Spanien eingetroffen - sport.de bei www.sport.de

Kommentar

• Basti 13
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 04.07.2011
                                                  • 239
                                                  • Sebbler98
                                                  • Oakheart LG
                                                  • GC

Der FC Barcelona dreht Manchester United im Kampf um Cesc Fabregas die lange Nase. "Es ist egal, was sie uns anbieten. Wir verkaufen ihn nicht", sagte Barca-Vizepräsident Josep Maria Bartomeu. Der neue Trainer Gerardo Martino verriet ebenfalls, dass er mit dem Spanier plane: "Da der Club zwei Angebote abgelehnt hat, vermute ich, dass er auch ein drittes zurückweisen würde. Mit anderen Worten: Fabregas wird hierbleiben."

Kommentar

• Basti 13
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 04.07.2011
                                                    • 239
                                                    • Sebbler98
                                                    • Oakheart LG
                                                    • GC

Neymar-Debüt für Barcelona bei Kantersieg gegen Santos

03.08.13
                                                    Lionel Messi, Neymar und Dani Alves brillierten gegen den FC Santos. Foto: Albert Olive, DPA

Ausgerechnet beim 8:0-Kantersieg gegen seinen alten Arbeitgeber FC Santos hat der brasilianische Fußball-Nationalspieler Neymar seine Premiere für den FC Barcelona im heimischen Camp Nou gefeiert.
                                                    Im Spiel um die Joan-Gamper-Trophy erzielten Cesc Fabregas (2), Lionel Messi, Alexis Sanchez, Pedro, Adriano und Jean Marie Dongou bei einem Eigentor von Santos-Verteidiger Leo die Tore für den spanischen Meister.
                                                    Edeltechniker Neymar wurde 17 Minuten vor Spielende eingewechselt und deutete vor rund 55.000 Zuschauern in dieser Zeit erstmals an, welch gefährliches Angriffsduo er und der argentinische Weltfußballer Messi bilden können. Einem ersten Tor des Brasilianers stand im Camp Nou nur die Latte im Weg. Das Spiel der beiden Mannschaften war Teil der Transfer-Vereinbarung für Neymars Wechsel im Sommer. Barca überwies außerdem insgesamt 57 Millionen Euro an den brasilianischen Traditionsclub.
                                                    Neymars erster Auftritt in seiner neuen Heimat ging einher mit der Premiere von Trainer Gerardo Martino auf der Bank von Barcelona. Er folgte auf Tito Vilanova, der wegen einer erneuten Krebserkrankung vor zwei Wochen zurückgetreten war. Stellvertretend für die gesamte Mannschaft sandte der verletzte Kapitän Carles Puyol eine Botschaft an Vilanova: "Tito, wir umarmen dich! Bleib' stark - wir sind mit dir!"

Kommentar

• Basti 13
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 04.07.2011
                                                      • 239
                                                      • Sebbler98
                                                      • Oakheart LG
                                                      • GC

Fàbregas sagt ManUnited ab und bleibt bei Barça

Cesc Fàbregas bleibt beim FC Barcelona. Foto: Rungroj Yongrit, DPA

Der spanische Fußball-Nationalspieler Cesc Fàbregas vom FC Barcelona hat wochenlangen Gerüchten über einen Wechsel zu Manchester United ein Ende gesetzt.
                                                      Er wolle in Barcelona bleiben, erklärte der offensive Mittelfeldmann nach Angaben des Vereins auf einer Pressekonferenz in Kuala Lumpur.
                                                      "Ich bin sehr glücklich beim FC Barcelona", einen Wechsel zu Manchester habe er niemals in Erwägung gezogen, fügte der 26-Jährige an. Fàbregas räumte zwar ein, Manu habe "zwei Angebote" unterbreitet, er habe aber mit keinem Vertreter des englischen Vereins gesprochen. Manchester soll bis zu 36 Millionen Euro geboten haben.
                                                      Der als Kind bei Barça ausgebildete Fàbregas war nach einem achtjährigen Aufenthalt in London beim FC Arsenal erst vor zwei Jahren zu den Katalanen zurückgekehrt. "Mein Traum ist es, mit Barcelona große Erfolge zu erringen, das wird niemand ändern", sagte er in der Hauptstadt Malaysias, wo das Team von Lionel Messi, Neymar, Xavi und Andrés Iniesta am Samstag auf die Landesauswahl trifft

Kommentar

• Basti 13
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.07.2011
                                                        • 239
                                                        • Sebbler98
                                                        • Oakheart LG
                                                        • GC

Neymar schuftet beim FC Barcelona für den großen Durchbruch
                                                        Foto: dpa bildfunk

Barca: Mit Neymar zurück an die europäische Spitze?

Auch der FC Barcelona will die Schmach der Halbfinalklatsche gegen den FC Bayern im vergangenen Jahr vergessen machen. Dabei bleiben sich die ‚Blaugrana‘ aber selbst treu. Coach Tito Vilanova, der im Juli aufgrund seiner Krebserkrankung zurücktreten musste, wurde durch Gerardo Martino, einem weitgehend unbekannten Trainer, ersetzt. Anders als seine Vorgänger Pep Guardiola und Vilanova kennt der 50-Jährige die Strukturen seines neuen Clubs noch nicht in- und auswendig. Auch im europäischen Fußball ist Martino noch komplett unerfahren. Der Argentinier trainierte bislang nur südamerikanische Teams, zuletzt die Newell’s Old Boys, den Heimatverein von Lionel Messi. Für den FC Barcelona ist Martino Chance und Gefahr zugleich.

Auch der Toptransfer des FCB birgt ein Risiko. Neymar kostete den spanischen Meister 57 Millionen Euro, ohne, dass dieser jemals sein Können auf europäischer Bühne nachgewiesen hätte. Beim Confed Cup deutete der 21-Jährige aber sein Potenzial an. Zusammen mit Lionel Messi soll Neymar in der kommenden Saison für das Offensivspektakel beim FC Barcelona stehen. Abgesehen von Neymar hat Barca nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Es bleibt abzuwarten, ob das einstige Traummittelfeld mit Xavi, Andres Iniesta und Sergio Busquets nach einer enttäuschenden Saison wieder zu alter Stärke finden, oder, ob der Zenit des Trios nicht überschritten ist. Dahinter wartet Cesc Fabregas nach wie vor auf seinen endgültigen Durchbruch, Thiago Alcantara musste man zum FC Bayern ziehen lassen.

Kommentar

• Basti 13
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.07.2011
                                                          • 239
                                                          • Sebbler98
                                                          • Oakheart LG
                                                          • GC

FC Barcelona - UD Levante 7:0 (6:0)

Tore:
                                                          1:0 Sanchez (3.), 2:0 Messi (12.), 3:0 Alves (24.), 4:0 Pedro (26.), 5:0 Messi (42./Foulelfmeter), 6:0 Xavi (45.), 7:0 Pedro (73.)
                                                          Auch ohne die zunächst geschonten Neymar und Andres Iniesta verschwendete Barcelona im ersten Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Gerardo Martino nicht viel Zeit und schockte Levante nach knapp drei Minuten mit der Führung durch Alexis Sanchez.

Die Katalanen kombinierten sich völlig ungestört durch die Abwehr der Valencianer und erhöhten schnell durch Lionel Messi, bevor ein Doppelschlag von Dani Alves und Pedro Rodriguez schon Mitte der ersten Halbzeit die Entscheidung brachte.
                                                          Nachdem Messi nach einem Foul an Adriano vom Punkt zum zweiten Mal traf, erzielte Xavi nach einem Heber von Cesc Fabregas noch vor der Pause den sechsten Treffer für Barcelona. In der zweiten Halbzeit schalteten die Gastgeber dann deutlich zurück, kontrollierten das Spiel aber weiter problemlos.
                                                          Nach einem Abwehrfehler besorgte Pedro schließlich mit seinem zweiten Tor den Endstand. Neuzugang Neymar integrierte sich nach seiner Einwechslung in der 64. Minute bei seinem Pflichtspieldebüt gut in den Angriff, blieb aber noch ohne Torerfolg.

Kommentar

• Basti 13
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 04.07.2011
                                                            • 239
                                                            • Sebbler98
                                                            • Oakheart LG
                                                            • GC

Iker Casillas ist bei Real Madrid derzeit öfter auf der Reservebank als ihm lieb ist © getty
                                                            Nachfolger für Victor Valdes

Holt sich Barca Real-Ikone Casillas?

Der FC Barcelona denkt offenbar über eine Verpflichtung von Spaniens Nationaltorhüter Iker Casillas nach. Der Torhüter steht beim ärgsten Konkurrenten Real Madrid seit einem Handbruch im Januar nicht mehr regelmäßig im Kasten der Königlichen und soll nun mit einem Wechsel liebäugeln.

Die TV-Sendung "Tiki-Taka" berichtete in der Nacht auf Mittwoch von einem Treffen zwischen Barcelonas Präsident Sandro Rosell und den beiden Vorständen Andoni Zubizarreta und Javier Faus, in dem eine Verpflichtung Casillas' geprüft worden sein soll. Die Katalanen werden nach der Saison auf Stammtorwart Vitcor Valdes verzichten müssen, da dieser den Verein definitiv verlassen wird. Casillas könnte sein Nachfolger werden.

Spaniens Nationaltorhüter ist mit seiner Rolle unzufrieden. Auch unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti ist er zumindest vorerst nur die Nummer 2 hinter Diego Lopez. Einem Wechsel soll er nicht abgeneigt sein.
                                                            Casillas absolvierte bisher insgesamt 595 Spiele für Real und gab sein Debüt in der Primera Division als 18-Jähriger gegen Barcelona. Der nun 32-Jährige ist fünfmaliger Welttorhüter und bestritt 148 Länderspiele.

Also wenn das stimmen sollte...:fresse2: Aber i-wie hab ich da so meine Zweifel:pardon:

Kommentar

• Basti 13
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 04.07.2011
                                                              • 239
                                                              • Sebbler98
                                                              • Oakheart LG
                                                              • GC

So, hab jetzt ma soweit auf Seite 1 alles aktualisiert oder neu hinzugefügt, nur konnte ich leider noch kein aktuelles Mannschaftsfoto finden, kommt aber noch:highfive:

Kommentar

Lädt...