Zitat von Stick
Beitrag anzeigen
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlso ich verstehe es nicht. Kontinuierlich verschlechtern ich mich, obwohl ich kein Spiel verlieresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKommt immer drauf an was du für FS an Tag hast. Spielst gegen klein verein in FS. Gewinnst und Liga gewinnst auch geht es oft berg ab.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLetzte Saison bei ähnlichem Stand hielt ich wenigstens die Top 20. Jetzt bewege ich mich langsam zu den Topf 100
Das kenne ich von mir auch von letzte Saison. Wo ich nicht viel verloren hab.
Wo ich bis heute nicht druch blicke dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlso ich verstehe es nicht. Kontinuierlich verschlechtern ich mich, obwohl ich kein Spiel verliere
kommt auch immer mit drauf an wie der Rest um Dich herum spielt, je nach Wertigkeiten der Partien und daraus entstehenden Ergebnisse kann man auch ohne Niederlagen in der ELO abwärts rutschen...^^
Grüssle
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenPlatz 153 ...schleppend aber es geht aufwärts
nach jedem kleinen Licktblick, gibts direkt nen Dämpfer wie verhext...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenTach Norman,
kommt auch immer mit drauf an wie der Rest um Dich herum spielt, je nach Wertigkeiten der Partien und daraus entstehenden Ergebnisse kann man auch ohne Niederlagen in der ELO abwärts rutschen...^^
Grüssle
habe ca. 50 Pts verloren und krebse auf Rang 51 rum. Bei meinem Glück werde ich heute den 60. erreichen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin,
habe ca. 50 Pts verloren und krebse auf Rang 51 rum. Bei meinem Glück werde ich heute den 60. erreichen.
ich hab es zumindest kurzweilig geschafft mich von Seite 2 zu lösen und parke auf Platz 19... aber mit Pech bleibt das wieder ein kurzes Vergnügen...
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenimmer positiv denken^^ auch wenn´s schwer fällt
ich hab es zumindest kurzweilig geschafft mich von Seite 2 zu lösen und parke auf Platz 19... aber mit Pech bleibt das wieder ein kurzes Vergnügen...
fs klar verloren und ls sb 0-0 gehabt :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenimmer positiv denken^^ auch wenn´s schwer fällt
Spiele heute gegen eine Unbekannte. Hoffentlich lässt mich die SB zufriedenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenbin gestern auch wieder auf 102 von 87
fs klar verloren und ls sb 0-0 gehabt :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenZum Unglück habe ich leider beigetragen
FS gegen Top 20 aus der Elo würde gut an Punkten tun^^
16ter 28ter und 31ter hab ich frei.
Falls jemand guten Gegner zum abschießen braucht gerade Bescheid geben
Durch meine schöne liga komme ich bald nach vorne
Glaub 5-6 teams sind besser in der elo platziertZuletzt geändert von Valencia; 09.06.2017, 16:18.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenFS gegen Top 20 aus der Elo würde gut an Punkten tun^^
Durch meine schöne liga kimme ic3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigenWäre eine Überlegung wert 😁
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenBitte bloß nicht zweistellig^^3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenFS gegen Top 20 aus der Elo würde gut an Punkten tun^^
Durch meine schöne liga komme ich bald nach vorne
Glaub 5-6 teams sind besser in der elo platziertSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe glaube noch Termine frei
Welche davon?
Kommentar
-
Kommentar