Zitat von otto71
Beitrag anzeigen
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo nach längerer Zeit es geht wieder abwärts (liegt im Auge des Betrachters. Trotz Sommerpause 2.508 (-142)
2354 (-154)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen2248 mühsam ernährt sich das EichhörnchenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo endlich unter 2.000 :tor: Aktuell 1.985Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
also mal so mein statement elo-rang..
also für mich auch wenn jetzt aktuell 2 tage am stück platz 1 global gesehen 1. BL platz 1
mit ner AS von 9600 +/- bla (auch wenn mit bonus etc) hat ehrlich nix zu sagen CL titel und EL titel jetzt je 2-3x nicht geholt.. puhh der spielspaß lässt langsam nach.. ganz ehrlich elo rang ist nix wert ohne titel!!!
in diesem sinne "it´s over now" ..wird wohl bald zeit zu gehen.. :hai:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso mal so mein statement elo-rang..
also für mich auch wenn jetzt aktuell 2 tage am stück platz 1 global gesehen 1. BL platz 1
mit ner AS von 9600 +/- bla (auch wenn mit bonus etc) hat ehrlich nix zu sagen CL titel und EL titel jetzt je 2-3x nicht geholt.. puhh der spielspaß lässt langsam nach.. ganz ehrlich elo rang ist nix wert ohne titel!!!
in diesem sinne "it´s over now" ..wird wohl bald zeit zu gehen.. :hai:
auch ich kenne den Spass, mal mit knapp 9.800 bereits in der Gruppenphase abgekackt und und und.... a neverending story...
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennana wer wird den so schnell aufgeben... das ist wie ingame erwähnt nicht selten das man mit ner AS zwischen 9.500 und 9.700 keine Garantie hat diese Turniere zu gewinnen... Dann kommts auch noch immer auf den gegenüber an (ist der ähnlich stark, ggf noch motiviert etc...) von daher ist es zwar ärgerlich aber da musste schon einige durch...
auch ich kenne den Spass, mal mit knapp 9.800 bereits in der Gruppenphase abgekackt und und und.... a neverending story...
ach ich erinner mich gerne an zeiten zurück wo man mit 5200 +/- AS den meistertitel in der 1.BL geholt hat.. (und es mit unter wirklich nur 1-2 punkte unterschied gemacht haben wer am ende meister wird.. zum teilwar es am ende ein duell 1. gegen 2. ) ach war das noch schön da hat man um jeden "punkt" gekämpft an AS und heute na ja "money makes the world go round".. klonekrieger und co..
aber ist vill. der falsche thread zum philosophieren und nostaglisch werden.. ich wünschte seashark würde wieder online kommen.. mit ihm in einer liga damals wow das hat echt laune gemacht... und ich hab sogar ihn mal nen titel abgeluchst in der liga.. ach ja alte gute zeiten.. *TRÄUM*
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ich erinner mich gerne an zeiten zurück wo man mit 5200 +/- AS den meistertitel in der 1.BL geholt hat.. (und es mit unter wirklich nur 1-2 punkte unterschied gemacht haben wer am ende meister wird.. zum teilwar es am ende ein duell 1. gegen 2. ) ach war das noch schön da hat man um jeden "punkt" gekämpft an AS und heute na ja "money makes the world go round".. klonekrieger und co..
aber ist vill. der falsche thread zum philosophieren und nostaglisch werden.. ich wünschte seashark würde wieder online kommen.. mit ihm in einer liga damals wow das hat echt laune gemacht... und ich hab sogar ihn mal nen titel abgeluchst in der liga.. ach ja alte gute zeiten.. *TRÄUM*
gibt viele gute an die man sich zurück errinnern kann und ich war damals schon happy als ich Dich das erste mal in ner Simu schlagen konnte
naja eventuell sollte man den nostalgischen Part woanders hinverlagern bevor wir hier noch weiter ausschweifen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso mal so mein statement elo-rang..
in diesem sinne "it´s over now" ..wird wohl bald zeit zu gehen.. :hai:ich dachte du hättest sogar mehr:rock:
Ich bin froh, mit Bonus ca. 9350, mittlerweile bisschen Vorsprung auf nen nicht internationalen Platz zu haben.....sah lange Zeit sehr knapp aus
Glückwünsche zur Schale kann man hier ja aber gleich mal mit abgeben:rock:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Kommentar