Nachdem ich das Gehalt meiner Masseuse für ihre gute Arbeit um weniger als 5% gekürzt habe, durfte ich feststellen, dass sie zusammen mit der Anwältin weniger kriegt, als der billigste Mann. Zum Glück leiste ich mir keine Gleichstellungsbeauftragten.
Wie man sieht, habe ich erst kürzlich meinen Expertenrat vervollständigt. Jetzt würde mich mal interessieren, ob ich mit der Gesamtsumme für Gehälter gut liege, oder jemand noch schlechter zahlt.
Abbuchungen pro Saison (bei allen Assis auf Stufe 10):
habe diesmal ein super Zeitfenster. der 6-jahres-Vertrag meiner Jungs beginnt am 22.07. im Alter von 33 Jahren zu laufen. das wird eine starke Mannschaft
Denn das max. Alter der Assistenten ist nach dem Update für einen Manager schon von Interesse. Denn es spielt eine Rolle bei der Einstellung (Verhandlung) der Nachwuchs-Assistenten. Neben dem Gehalt sowie des Levels und dem %-ualen Fortschritts spielt das Alter des Nachwuchs-Assistenten eine wesentliche Rolle bei der Einstellung.
Bsp.: Nehme ich lieber einen Level 5 Nachwuchs-Assistenten im Alter von 27 für xxx.xxx Gehalt mit x% Fortschritt oder aber einen Level 5 Nachwuchs-Assistenten im Alter von 34 für xx.xxx Gehalt mit xx% Fortschritt?
Da die Alterungsgrenze der Assistenten noch nicht scharf geschaltet ist, ist meine Frage noch nicht so relevant, aber es wäre schon ganz nett, wenn ein Manager bzgl. der Alterungsgrenze der Assistenten eine Aussage bekäme ab welchen Alters ein Assistent noch verhandlungsbereit sein wird und für wie lange.
Analog: Feldspieler bis 31 max. 6 Saisons, bzw. Torwart bis 34 max. 6 Saisons
Denn das max. Alter der Assistenten ist nach dem Update für einen Manager schon von Interesse. Denn es spielt eine Rolle bei der Einstellung (Verhandlung) der Nachwuchs-Assistenten. Neben dem Gehalt sowie des Levels und dem %-ualen Fortschritts spielt das Alter des Nachwuchs-Assistenten eine wesentliche Rolle bei der Einstellung.
Bsp.: Nehme ich lieber einen Level 5 Nachwuchs-Assistenten im Alter von 27 für xxx.xxx Gehalt mit x% Fortschritt oder aber einen Level 5 Nachwuchs-Assistenten im Alter von 34 für xx.xxx Gehalt mit xx% Fortschritt?
Da die Alterungsgrenze der Assistenten noch nicht scharf geschaltet ist, ist meine Frage noch nicht so relevant, aber es wäre schon ganz nett, wenn ein Manager bzgl. der Alterungsgrenze der Assistenten eine Aussage bekäme ab welchen Alters ein Assistent noch verhandlungsbereit sein wird und für wie lange.
Analog: Feldspieler bis 31 max. 6 Saisons, bzw. Torwart bis 34 max. 6 Saisons
Assistenten: bis 6x? max. x Saisons (FCup-Jahre)
es hat doch jetzt jeder Manager selbst die Möglichkeit zu schauen, wie lange die Nachwuchs-Assistenten benötigen, bis sie auf Level 10 sind. und dann kann man sich das zukünftig so planen, dass es passt. da spielt es ja nicht so eine große Rolle, ob die Assistenten mit 65 oder mit 67 oder 70 Jahren, je nach Vertrag, in Rente gehen.
Realistisch gesehen denke ich, dass die normalen Assistenten sicherlich so bis ca. 65-70 Jahre arbeiten müssten, denn meine Nachwuchsassistenten sind nun Level 8 (der höchste 40% mit noch einem Lehrgang übrig diese Saison) aber auch schon alle so Anfang bis Mitte 30.
Ich rechne mal damit, dass sie so mit Anfang-Mitte 40 dann Level 10 sind und die normalen Assistenten ersetzen könnten. Dann könnte man wieder neue Nachwuchs Leute einstellen, die ja meist so 25-27 Jahre alt sind und hätte alle 20-25 Monate dann eine gewisse Rotation drin.
Kommentar