Zitat von Bowlchamp
Beitrag anzeigen
Der "Verhandlungs-/Entwicklungs Thread " - Assis, Spieler und Co
Einklappen
X
-
Desmond
Keith ist nun auch schon 77. Wie man sieht tut das Alter im sehr gut und er wirkt weiblich frisch. :heidy:
Kommentar
-
Das wundert mich auch? Die Alteingesessenen dürften doch Max. nur noch ne'n Euro verdienen? Mein Billigster steht bei 39T Euro.Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Ihre zarten Hände sind für meine Jungs immer noch wichtig.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigensigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenwieviel kosten die so pro Saison? oder arbeiten die schon fuer umsonst
umsonst nicht, die verrichten schon ihre Dinge und kostenlos sind leider auch noch nicht. 29.000 € im Schnitt pro Saison.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenumsonst nicht, die verrichten schon ihre Dinge und kostenlos sind leider auch noch nicht. 29.000 € im Schnitt pro Saison.
geschenkt
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
7 spieler haben bei mir einen traumhaften rentenvertrag bekommen vor 4 tagen. 16.07 ligaende, 17.07 um 3 uhr den 31 jährigen den rentenvertrag verpasst und am 17.07 gegen 6 uhr die alterung. der neue vertrag beginnt somit nach der neuen saison am 28.08 wenn die spieler fast 33,5 jahre alt sind
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen7 spieler haben bei mir einen traumhaften rentenvertrag bekommen vor 4 tagen. 16.07 ligaende, 17.07 um 3 uhr den 31 jährigen den rentenvertrag verpasst und am 17.07 gegen 6 uhr die alterung. der neue vertrag beginnt somit nach der neuen saison am 28.08 wenn die spieler fast 33,5 jahre alt sind
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwow gw dazu das nen ich mal ne verhandlung
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja danke dafür waren die rentenverträge meiner aktuellen a-elf total beschissen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenach das wird schon hast dan was zu glernt wen die jetz bessern sind:rock:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das passt schon. habs bei a und b-elf auch drauf angelegt das es knapp wird mit den verträgen. einmal hat es jetzt geklappt und das andere mal nicht :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar