Zitat von Rau'l
Beitrag anzeigen
Der "Verhandlungs-/Entwicklungs Thread " - Assis, Spieler und Co
Einklappen
X
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas Alter siehst Du nur, wenn Du mit dem Assi in der Vertragsverhandlung siehst.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
Soviel Kohle kann der in dem Alter nicht mehr verdienen. Da muss dringend am Gehalt gearbeitet werden.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Passt zwar nicht so ganz ins System hier - aber ich könnte dezent abkotzen.
Endlich einen Jugendtrainer aus Irland installiert vor zwei Saisons und was macht der? Hängt beim eigentlichen finalen Lehrgang auf 10 nur in der Kneipe rum und bleibt bei 97% kleben.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenPasst zwar nicht so ganz ins System hier - aber ich könnte dezent abkotzen.
Endlich einen Jugendtrainer aus Irland installiert vor zwei Saisons und was macht der? Hängt beim eigentlichen finalen Lehrgang auf 10 nur in der Kneipe rum und bleibt bei 97% kleben.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
:whew::whew::whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wurst Beitrag anzeigenseeeeeeeeeeeehr realistisch:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
Bei mir verdienen Co-Trainer, Jugendtrainer, Physio, Merchandise und Gastro ZUSAMMEN 178.000, einzig der Anwalt bekommt mit 94.000 deutlich mehr, weil mit höherem Level eingestellt.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Gehälter Assistenten
Hey ho, ick bin´s mal wieder.
Hab mich gerade mal gefragt, wie weit man eigentlich mit den Assistenten vom Gehalt her runter handel kann??
Bin mit meiner Physiotherapeutin jetzt auf nen Gehalt 27.000€ runter...oder liegt es daran dat sie nun auch schon nen stolzes Alter von 121 hat??
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHey ho, ick bin´s mal wieder.
Hab mich gerade mal gefragt, wie weit man eigentlich mit den Assistenten vom Gehalt her runter handel kann??
Bin mit meiner Physiotherapeutin jetzt auf nen Gehalt 27.000€ runter...oder liegt es daran dat sie nun auch schon nen stolzes Alter von 121 hat??
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=359033
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich hab gerade mal meinen Anwalt und den Buchmacher ausgetauscht, denn die brauche ich eh kaum. Da kann ich jetzt in Zukunft wieder viel Kohle in Fortbildungen stecken, dafür spare ich beim Gehalt.
Der voll ausgebildete Ösi wollte noch 71.000€, der italienische Avvocato-Novize (56) ist mit 15.000€ zufrieden.
Der nordirische Wettbetrüger verlangte noch 79.000€, sein Nachfolger aus Deutschland (48) ist zwar ein Halsabschneider, hat sich aber, unerfahren wie er ist, auf einen Einjahrevertrag eingelassen und dann die längste Zeit 22.001€ verdient.
Ungeschlagen ist aber immer noch meine Krankenschwester, die bis auf Level 7 fortgebildet wurde, aber nur 7.300€ verlangt.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
Kommentar