Der "Verhandlungs-/Entwicklungs Thread " - Assis, Spieler und Co
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenFS Serie Jonny hast du Intresse:rolleye: 27 :O
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNö ... Ich mache keine neuen Serien mehr
Kommentar
-
DFB MANUEL
Mion mal ne frage könnte wieder neue wimpel holen alle aissis auf 10 nun ist einer erst bei level 9,62% was meint ihr schaft er in zwei lehrgange auf die 10 ?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMion mal ne frage könnte wieder neue wimpel holen alle aissis auf 10 nun ist einer erst bei level 9,62% was meint ihr schaft er in zwei lehrgange auf die 10 ?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIn zwei Lehrgängen sollte es zu schaffen sein.
Kommentar
-
Zitat von klinko Beitrag anzeigenMeine assis sind auch alle über 80. Gibts da überhaupt ein ende, oder kann man immer weiter verlägnern?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenSchade, dass man das Alter seiner Assis nur noch bei der Vertragsverlängerung sehen kann, sonst könnte ich hier auch was beitragen :p
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenHeute mal wieder einen Vertrag verlängert. Mein algerischer Physiotherapeut (Level 10) Mu'mmar Al Mutadee gibt sich im zarten Alter von 125 Jahren mit 30.003 EUR zufrieden.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenLeider endet meine laufende Saison erst nach der nächsten Alterung. Daher haben meine Jungs bereits jetzt schon ihre 6-Saisonverträge bekommen.
Vielleicht motiviert Sie es und sie spielen in der Rückrunde besser...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar