Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alter schwede gehn die bayern ab...weiter so
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      also so wenig gegenwehr ist scho wahnsinn ...
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      alter schwede gehn die bayern ab...weiter so
      Auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von denen bin, doch muss ich ihnen heute ein wahnsinns Lob aussprechen, dass ist klasse!

      :whew:

      Kommentar


        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von denen bin, doch muss ich ihnen heute ein wahnsinns Lob aussprechen, dass ist klasse!

        :whew:
        Japp, das war mal eine klasse Reaktion auf das Hinspiel und im Nachhinein auch eine Bestätigung der Aussagen nach dem Hinspiel, dass Porto im Rückspiel die Aussenverteidiger fehlen werden.

        Kommentar


          Barca vs. Bayern

          Das ist doch mal ein Knaller!

          Kommentar


            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Barca vs. Bayern

            Das ist doch mal ein Knaller!
            Neuauflage des HF von 2013. Damals ging es ja eindeutig aus, so klar wie damals wird es mitnichten werden.

            Kommentar


              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Neuauflage des HF von 2013. Damals ging es ja eindeutig aus, so klar wie damals wird es mitnichten werden.

              Denke ich auch nicht... So klar wie Barcelona diese Saison spielt wird das ein offener Schlagabtausch.

              Kommentar


                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Denke ich auch nicht... So klar wie Barcelona diese Saison spielt wird das ein offener Schlagabtausch.
                Hmm, auch Barca hatte schwache Spiele diese Saison. Aber Enrique hat da wieder echt ein gutes Team zusammen, das sogar ne echte Abwehr hat.

                Mein Tipp: Bayern fliegt knapp raus. (was ich mir aber nicht wirklich wünsche...)

                Kommentar


                  Ach, die packen wir auch!

                  Das wird das beste Spiel der HF, 2 Teams die offensiv spielen und nicht nur hinten drin stehen.

                  Kommentar


                    Könnte tatsächlich richtig geil werden. Wenns dumm kommt kann es schon für ein Team richtig bitter werden. Beide haben die Qualität den jeweils anderen vom Platz zu schiessen.

                    Kann man nur hoffen das es nicht Bayern ist....denke aber wir sehen mindestens 8 Tore in beiden Spielen:pardon:
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      Finale in Halbfinale wer das spiel gewinnt gewinnt CL:pardon:

                      Kommentar


                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                        Finale in Halbfinale wer das spiel gewinnt gewinnt CL:pardon:
                        Schön, dass es nicht Real wird.

                        Kommentar


                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Schön, dass es nicht Real wird.
                          oder juve war mal was
                          Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2015, 13:21.

                          Kommentar


                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                            Könnte tatsächlich richtig geil werden. Wenns dumm kommt kann es schon für ein Team richtig bitter werden. Beide haben die Qualität den jeweils anderen vom Platz zu schiessen.

                            Kann man nur hoffen das es nicht Bayern ist....denke aber wir sehen mindestens 8 Tore in beiden Spielen:pardon:

                            Ich Hoffe ja auf ein 3:3 im Hinspiel und ein 3:3 im Rückspiel und dann 11m schießen gewinnt Bayern :ugly:

                            Aufjedenfall freu ich mich
                            Ich hoffe auf viele Tore und ein Schönes Spiel
                            Und ein Weiterkommen der Bayern

                            Ich denke Die Bayern Werden den Pott holen.
                            Ich hoffe es zumindest den ich gönne keiner anderen Mannschaft den Titel

                            Juve ist zu Schlecht und Real ist ätzend :ugly:

                            Mit Barca könnte ich leben aber die hauen wir ja raus
                            sigpic

                            Kommentar


                              Glückwunsch zur Meisterschaft euch!
                              (Vielleicht sind wir ja nächste Saison mal dran... )

                              Kommentar


                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                Ich Hoffe ja auf ein 3:3 im Hinspiel und ein 3:3 im Rückspiel und dann 11m schießen gewinnt Bayern :ugly:

                                Aufjedenfall freu ich mich
                                Ich hoffe auf viele Tore und ein Schönes Spiel
                                Und ein Weiterkommen der Bayern

                                Ich denke Die Bayern Werden den Pott holen.
                                Ich hoffe es zumindest den ich gönne keiner anderen Mannschaft den Titel

                                Juve ist zu Schlecht und Real ist ätzend :ugly:

                                Mit Barca könnte ich leben aber die hauen wir ja raus
                                Real wär geil gewesen....ich glaube die hätten Kroos in Madrid lassen müssen
                                Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2015, 21:41.

                                Kommentar


                                  Ich denke das Barcelona heute gewinnen wird. (3:1)

                                  Was denkt ihr wie es ausgeht?

                                  Kommentar


                                    Kommentar


                                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                      wird schwer aber mal sehen

                                      Kommentar


                                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                        wird schwer aber mal sehen
                                        Mia san mia. Die kochen auch nur mit Wasser.
                                        Lasst sie nach München kommen. ..

                                        Kommentar


                                          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                          Mia san mia. Die kochen auch nur mit Wasser.
                                          Lasst sie nach München kommen. ..
                                          Und hier werden sie dann wieder ausgekontert. Ein Titel ist doch auch ganz schön.

                                          [SIGPIC]

                                          Kommentar


                                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                            Und hier werden sie dann wieder ausgekontert. Ein Titel ist doch auch ganz schön.
                                            Halbfinale ist ja nicht schlecht :pardon:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                              Mia san mia. Die kochen auch nur mit Wasser.
                                              Lasst sie nach München kommen. ..
                                              Jop, dann kommt Messi nochmal. Das wird er dann auch im finale machen

                                              Kommentar


                                                Hoffentlich geht Schweinsteiger zu Manchester United. Mal was Neues erleben...:whew:

                                                Kommentar


                                                  Erstmal wurde der Physio nach 36 Jahren gegangen...

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                    Erstmal wurde der Physio nach 36 Jahren gegangen...
                                                    War das nicht auch so einer mit Kultstatus? Binner oder so?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      War das nicht auch so einer mit Kultstatus? Binner oder so?
                                                      Japp, genau der nur mit nem d statt 2. n

                                                      Kommentar


                                                        Bayerns Weiser vor Wechsel zu Hertha BSC

                                                        Wie kann man den Jungen nur gehen lassen...

                                                        Kommentar


                                                          Schweinsteiger zu ManU

                                                          Ich könnte kotzen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Auch als BvB Fan finde ich es schade wenn ein Urgestein geht.

                                                            Egal was Rummenige sagt, wenn alles Top wäre, würde ein Schweinsteiger nicht gehen.

                                                            Die Frage wieviel Pep verträgt der FC B wird immer lauter und ich finde diese auch als berechtigt.

                                                            :fan:

                                                            Kommentar


                                                              Ich lasse hier mal meine Meinung zum Pep (insbesondere Transferpolitik) ab:


                                                              Pep ist nich top, merken selbst einige Bayern - Fans...Ikone weggeschickt, Arzt weggeschickt, Spanier die dauern verletzt sind oder schon U-30 sind verpflichtet (Reina, Alonso)...So rosig ist es bei uns auch nicht. Und eine Meisterschaft eines anderen Klubs ist mMn keine Überraschung...


                                                              Reina war ein Pep-Transfer und ist ganz sicher nicht eingeschlagen, dass war verschwendetes Geld da Starke ein guter Mann ist. Bernat ist bloß Back-Up von Alaba falls der ins MF geht oder sich verletzt, Xabi Alonso war ganz sicher kein eingeschlagener Transfer...Für nen 32-Jährigen der bei Real Madrid und bei Spanien mehr und mehr auf die Bank gesetzt wurde, wurden 10. Mio € bezahlt. Thiago war ein guter, keine Frage. .

                                                              Und dann noch das ganze Hick-Hack mit der Vertragsverlängerung, nur weil Pep bei Barca es gut gemacht hat, muss er es nicht bei Bayern gut können, ist ja auch nicht schlimm, er ist einer oder der beste Trainer aber zu Bayern passt er nicht...und noch zu Müller-Wolfart, der ist nicht nur wegen nem kleinen Streit gegangen, Pep gab ihm die Schuld an der Länge der Ribery-Verletzung, was ja total .... ist.


                                                              Und jeder Transfer von Pep hat garantiert nicht eingeschlagen, ich sage nur:

                                                              Götze und Benatia (28 Mio.€ gekostet und nur 15 BuLi-Spiele, dauern verletzt)
                                                              dazu die ganzen teuren Ersatzspieler, wovon man viele für weniger Geld bekommen hätte...(Kimmich,Ulreich,Rode,dem dadurch eindeutig die Karriere versaust wurde...)


                                                              Das man Schweinsteiger wegschickt und dagegen an Alonso festhält, der bei einer kleinen Verletzung selber aufgrund des Alters länger ausfallen zu droht ist einfach unverständlich. Lieber halte ich am Leader und Vereins-Liebling fest als an jemanden der etwas älter ist und genauso kaum Leistung bringt. Und Verletzungen können jeden treffen.

                                                              Die Transferpolitik unter Pep war diese Saison relativ gut, aber die Jahre davor eher mäßig, Vidal und besonders Douglas Costa schlagen voll ein.

                                                              LG Randy
                                                              sigpic
                                                              May my enemies live long to see my success.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X