alter schwede gehn die bayern ab...weiter so
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenalso so wenig gegenwehr ist scho wahnsinn ...Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalter schwede gehn die bayern ab...weiter so
:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAuch wenn ich eigentlich kein großer Fan von denen bin, doch muss ich ihnen heute ein wahnsinns Lob aussprechen, dass ist klasse!
:whew:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBarca vs. Bayern
Das ist doch mal ein Knaller!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNeuauflage des HF von 2013. Damals ging es ja eindeutig aus, so klar wie damals wird es mitnichten werden.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDenke ich auch nicht... So klar wie Barcelona diese Saison spielt wird das ein offener Schlagabtausch.
Mein Tipp: Bayern fliegt knapp raus. (was ich mir aber nicht wirklich wünsche...)
Kommentar
-
Könnte tatsächlich richtig geil werden. Wenns dumm kommt kann es schon für ein Team richtig bitter werden. Beide haben die Qualität den jeweils anderen vom Platz zu schiessen.
Kann man nur hoffen das es nicht Bayern ist....denke aber wir sehen mindestens 8 Tore in beiden Spielen:pardon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenFinale in Halbfinale wer das spiel gewinnt gewinnt CL:pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchön, dass es nicht Real wird.Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2015, 14:21.
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenKönnte tatsächlich richtig geil werden. Wenns dumm kommt kann es schon für ein Team richtig bitter werden. Beide haben die Qualität den jeweils anderen vom Platz zu schiessen.
Kann man nur hoffen das es nicht Bayern ist....denke aber wir sehen mindestens 8 Tore in beiden Spielen:pardon:
Ich Hoffe ja auf ein 3:3 im Hinspiel und ein 3:3 im Rückspiel und dann 11m schießen gewinnt Bayern :ugly:
Aufjedenfall freu ich mich
Ich hoffe auf viele Tore und ein Schönes Spiel
Und ein Weiterkommen der Bayern
Ich denke Die Bayern Werden den Pott holen.
Ich hoffe es zumindest den ich gönne keiner anderen Mannschaft den Titel
Juve ist zu Schlecht und Real ist ätzend :ugly:
Mit Barca könnte ich leben aber die hauen wir ja raussigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch Hoffe ja auf ein 3:3 im Hinspiel und ein 3:3 im Rückspiel und dann 11m schießen gewinnt Bayern :ugly:
Aufjedenfall freu ich mich
Ich hoffe auf viele Tore und ein Schönes Spiel
Und ein Weiterkommen der Bayern
Ich denke Die Bayern Werden den Pott holen.
Ich hoffe es zumindest den ich gönne keiner anderen Mannschaft den Titel
Juve ist zu Schlecht und Real ist ätzend :ugly:
Mit Barca könnte ich leben aber die hauen wir ja rausZuletzt geändert von Gast; 26.04.2015, 22:41.
Kommentar
-
Michel M.
-
DFB MANUEL
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwird schwer aber mal sehen
Lasst sie nach München kommen. ..
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenMia san mia. Die kochen auch nur mit Wasser.
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenUnd hier werden sie dann wieder ausgekontert. Ein Titel ist doch auch ganz schön.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenMia san mia. Die kochen auch nur mit Wasser.
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenErstmal wurde der Physio nach 36 Jahren gegangen...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWar das nicht auch so einer mit Kultstatus? Binner oder so?
Kommentar
-
-
Ich lasse hier mal meine Meinung zum Pep (insbesondere Transferpolitik) ab:
Pep ist nich top, merken selbst einige Bayern - Fans...Ikone weggeschickt, Arzt weggeschickt, Spanier die dauern verletzt sind oder schon U-30 sind verpflichtet (Reina, Alonso)...So rosig ist es bei uns auch nicht. Und eine Meisterschaft eines anderen Klubs ist mMn keine Überraschung...
Reina war ein Pep-Transfer und ist ganz sicher nicht eingeschlagen, dass war verschwendetes Geld da Starke ein guter Mann ist. Bernat ist bloß Back-Up von Alaba falls der ins MF geht oder sich verletzt, Xabi Alonso war ganz sicher kein eingeschlagener Transfer...Für nen 32-Jährigen der bei Real Madrid und bei Spanien mehr und mehr auf die Bank gesetzt wurde, wurden 10. Mio € bezahlt. Thiago war ein guter, keine Frage. .
Und dann noch das ganze Hick-Hack mit der Vertragsverlängerung, nur weil Pep bei Barca es gut gemacht hat, muss er es nicht bei Bayern gut können, ist ja auch nicht schlimm, er ist einer oder der beste Trainer aber zu Bayern passt er nicht...und noch zu Müller-Wolfart, der ist nicht nur wegen nem kleinen Streit gegangen, Pep gab ihm die Schuld an der Länge der Ribery-Verletzung, was ja total .... ist.
Und jeder Transfer von Pep hat garantiert nicht eingeschlagen, ich sage nur:
Götze und Benatia (28 Mio.€ gekostet und nur 15 BuLi-Spiele, dauern verletzt)
dazu die ganzen teuren Ersatzspieler, wovon man viele für weniger Geld bekommen hätte...(Kimmich,Ulreich,Rode,dem dadurch eindeutig die Karriere versaust wurde...)
Das man Schweinsteiger wegschickt und dagegen an Alonso festhält, der bei einer kleinen Verletzung selber aufgrund des Alters länger ausfallen zu droht ist einfach unverständlich. Lieber halte ich am Leader und Vereins-Liebling fest als an jemanden der etwas älter ist und genauso kaum Leistung bringt. Und Verletzungen können jeden treffen.
Die Transferpolitik unter Pep war diese Saison relativ gut, aber die Jahre davor eher mäßig, Vidal und besonders Douglas Costa schlagen voll ein.
LG Randysigpic
May my enemies live long to see my success.
Kommentar
-
Kommentar