Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Goetze bekommt aber nur so viel, weil er bereits als Top-Spieler kam und Barca & co ihn auch wollten...
    Kroos hat ja seine Karriere Bayern zu verdanken. Und so schlecht verdient er ja auch nicht
    Mit Sicherheit nicht, aber das ist für Fussballer halt auch ein Zeichen für Wertschätzung...

    Ich persönlich kann da beide Seiten verstehen(also sowohl Kroos als auch die Bayern) und finde es in erster Linie schade, dass so ein Spieler die Bundesliga verlässt.

    Wobei beide Seiten mit Sicherheit auch damit leben können - die Bayern haben ja noch genügend andere gute Spieler im Mittelfeld und der Kroos hingegen hat meiner Meinung nach das Potenzial, um sich bei jedem Verein auf der Welt durchzusetzen.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Mit Sicherheit nicht, aber das ist für Fussballer halt auch ein Zeichen für Wertschätzung...

      Ich persönlich kann da beide Seiten verstehen(also sowohl Kroos als auch die Bayern) und finde es in erster Linie schade, dass so ein Spieler die Bundesliga verlässt.

      Wobei beide Seiten mit Sicherheit auch damit leben können - die Bayern haben ja noch genügend andere gute Spieler im Mittelfeld und der Kroos hingegen hat meiner Meinung nach das Potenzial, um sich bei jedem Verein auf der Welt durchzusetzen.
      Noch ist nichts entschieden:p:

      Dann bekommt hoffentlich Hojbjerg mehr Einsatzzeiten:pro:

      Kommentar


        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
        Noch ist nichts entschieden:p:

        Dann bekommt hoffentlich Hojbjerg mehr Einsatzzeiten:pro:
        Jap, aber ist halt nur ne Frage der Zeit. :pardon:

        Entweder er geht diesen Sommer noch für 25-30 Millionen - oder, sofern Real und Bayern sich nicht einigen können, nächstes Jahr ablösefrei...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Jap, aber ist halt nur ne Frage der Zeit. :pardon:

          Entweder er geht diesen Sommer noch für 25-30 Millionen - oder, sofern Real und Bayern sich nicht einigen können, nächstes Jahr ablösefrei...
          Oder doch zu ManU

          Kommentar


            Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
            Oder doch zu ManU
            :pro::pro::pro:

            Kommentar


              Evtl. Kommt Iturbe für rechts:pardon:

              Kommentar


                Mandzukic für 22 Mio zu Atletico

                Kommentar


                  Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                  Mandzukic für 22 Mio zu Atletico
                  Steht wo?:pardon:

                  Kommentar


                    Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                    Steht wo?:pardon:
                    http://www.bild.de/sport/fussball/ba...1952.bild.html

                    Kommentar


                      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                      Mandzukic für 22 Mio zu Atletico
                      mind. 30 hätte er gebracht, wenn guardiola ihn nicht so ausgebootet hätte

                      Kommentar


                        Rode spricht, Teil I

                        Sebastian Rode über....,
                        ...das Deutschland-Spiel: "Ich habe das Spiel gemeinsam mit Thiago geschaut und war genauso erstaunt wie ich. Das war schon stark."

                        Matthias Sammer über...,
                        ...das Deutschland-Spiel: "Ich bin sehr glücklich und stolz. Da sind ja auch viele Spieler dabei, die den FC Bayern vertreten. Die Spieler sollen das genießen und die WM jetzt erfolgreich beenden."
                        ... Mario Mandzukic; "Es gibt eine mündliche Vereinbarung zwischen Atletico Madrid und Bayern München sowie Mario Mandzukic. Es ist erstmal vorbehaltlich und noch nichts unterschrieben aber ich denke wir können bald Vollzug vermelden. Wir bedanken uns bei Mario und wünschen ihm für die Zukunft alles, alles Gute und Gesundheit für die Zukunft."
                        ...Juan Bernat: "Wir haben Juan Bernat sehr lange beobachtet. Wir finden er ist ein hochinteressanter und junger Spieler, der dieses Jahr den absoluten Durchbruch beim FC Valencia geschafft hat. Er ist sehr schnell und sehr beweglich und hat immer das Tor im Blick. Er ist sehr bodenständing. Sportlich hoffen wir, dass er sich sehr schnell integriert. Wir wollen nicht zwingend eine Konkurrenzsituation mit David Alaba, sondern wollen Alaba auch auf anderen Positionen einsetzen."


                        Rode spricht, Teil II
                        Sebastian Rode über...,
                        ...seinen ersten Eindruck von München: "Ich bin jetzt seit einer Woche hier und die Eindrücke sind bisher durchweg positiv. Die Spieler haben mich gut aufgenommen und ich freue mich auf die anderen die noch kommenn."
                        ...seinen Fitnesszustand: "Die Verletzung war der Grund, warum ich jetzt schon angefangen habe. Ich habe keine Probleme mehr und die Signale vom Knie waren positiv."
                        ...seine Eindrücke von München: "Es ist auf jeden Fall mehr Trubel als in Frankfurt aber München ist auf jeden Fall schön."
                        ...seine Ziele: "Ich will auf jeden Fall so viele Spiele machen wie möglich und in der Mannschaft ankommen. Das wird zwar nicht einfach aber ich gebe mein Bestes."
                        Matthias Sammer über...,
                        ...Sebastian Rode: "Uns gefällt Sebastians Spielweise und wir haben große Erwartungen an ihn. Er ist ein kleiner Giftzwerg, wenn ich das so sagen darf. Er ist unglaublich schnell und zwikampstark und seine Bewegungsabläufe begeistern mich."
                        Donner, der vom Hofe-Himmel wird herab geschickt,
                        Trifft zuvor, eh als man merkt, dass er hat geblickt.

                        Kommentar


                          Lewandowski-PK, Teil I


                          Robert Lewandowski über...,
                          ...die ersten Eindrücke: "Ich fühle mich gut hier und hatte einen schönen Urlaub. Das hier ist der nächste Schritt in meiner Karriere. Wie jede Saison müssen wir eigentlich jedes Spiel gewinnen."
                          ...seine Ansprüche: "Ich denke, dass am Besten ist wenn wir Titel gewinnen und für mich persönlich hoffe ich, dass ich hier noch ein besserer Spieler werden kann. Ich fühle mich hier sehr, sehr gut."
                          ...die polnischen Fans: "In Polen weiß man auch, dass Bayern eine Top-Mannschaft ist. Ich hoffe, dass die Menschen in Polen auch nach München kommen, um mir zuzusehen."

                          Matthias Sammer über...,
                          ...Robert Lewandowski: "Ich freue mich das Robert hier ist. Für ihn ist es natürlich traurig, dass er die WM nicht spielen konnte aber für uns ist es schon ein Vorteil, dass er jetzt schon voll trainieren. Wir sind froh darüber, dass er vom ersten Tag mit dabei ist und wie erwaten überhaupt keine Wunderdinge von ihm.
                          ...Lewandowskis Charakter: "Er ist ein Profisportler und wir geben ihm die Möglichkeiten, sich zu integrieren. Er hat bei seinem Ex-Klub Außergewöhnliches geleistet und dass ist das Holz, aus dem Champions geschnitzt sind.



                          Lewandowski-PK, Teil II

                          Robert Lewandowski über...,
                          ...die Spielweise von Guardiola: "Ich wusste wie Bayern spielt und haben viele Spiele gesehen und für mich ist das perfekt. Für mich spielt ein anderes System keine Rolle und ich hoffe, dass ich die neue Taktik schnell aufnehme."
                          ...die ersten Tage in München: "In den ersten Tagen gibt es immer viel zu tun und ich brauche sicher Zeit um die anderen Mitspieler und die Stadt kennenzulernen."
                          ...das Deutschland-Spiel: "Ich habe das Spiel gestern gesehen und kann nicht fassen, dass das ein WM-Spiel war. Das war Wahnsinn und ich hoffe, dass Deutschland am Ende gewinnt."
                          Zuletzt geändert von kampfbanane; 09.07.2014, 11:50.
                          Donner, der vom Hofe-Himmel wird herab geschickt,
                          Trifft zuvor, eh als man merkt, dass er hat geblickt.

                          Kommentar


                            Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigen
                            Lewandowski-PK, Teil I


                            Robert Lewandowski über...,
                            ...die ersten Eindrücke: "Ich fühle mich gut hier und hatte einen schönen Urlaub. Das hier ist der nächste Schritt in meiner Karriere. Wie jede Saison müssen wir eigentlich jedes Spiel gewinnen."
                            ...seine Ansprüche: "Ich denke, dass am Besten ist wenn wir Titel gewinnen und für mich persönlich hoffe ich, dass ich hier noch ein besserer Spieler werden kann. Ich fühle mich hier sehr, sehr gut."
                            ...die polnischen Fans: "In Polen weiß man auch, dass Bayern eine Top-Mannschaft ist. Ich hoffe, dass die Menschen in Polen auch nach München kommen, um mir zuzusehen."

                            Matthias Sammer über...,
                            ...Robert Lewandowski: "Ich freue mich das Robert hier ist. Für ihn ist es natürlich traurig, dass er die WM nicht spielen konnte aber für uns ist es schon ein Vorteil, dass er jetzt schon voll trainieren. Wir sind froh darüber, dass er vom ersten Tag mit dabei ist und wie erwaten überhaupt keine Wunderdinge von ihm.
                            ...Lewandowskis Charakter: "Er ist ein Profisportler und wir geben ihm die Möglichkeiten, sich zu integrieren. Er hat bei seinem Ex-Klub Außergewöhnliches geleistet und dass ist das Holz, aus dem Champions geschnitzt sind.



                            Lewandowski-PK, Teil II

                            Robert Lewandowski über...,
                            ...die Spielweise von Guardiola: "Ich wusste wie Bayern spielt und haben viele Spiele gesehen und für mich ist das perfekt. Für mich spielt ein anderes System keine Rolle und ich hoffe, dass ich die neue Taktik schnell aufnehme."
                            ...die ersten Tage in München: "In den ersten Tagen gibt es immer viel zu tun und ich brauche sicher Zeit um die anderen Mitspieler und die Stadt kennenzulernen."
                            ...das Deutschland-Spiel: "Ich habe das Spiel gestern gesehen und kann nicht fassen, dass das ein WM-Spiel war. Das war Wahnsinn und ich hoffe, dass Deutschland am Ende gewinnt."

                            Kommentar


                              Kommentar


                                Rode muss das training abbrechen

                                Kommentar




                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar


                                    GERÜCHTE AUS COSTA RICA
                                    Levante-Boss bestätigt Wechsel von Torwart Navas zum FC Bayern

                                    Der Wechsel von Levante-Torwart Keylor Navas (27, Foto) zum FC Bayern steht offenbar kurz bevor. Tomas Perez, Vize-Präsident von UD Levante, bestätigte den Deal indirekt gegenüber dem costa-ricanischen Sender „Teletica“


                                    Schaun wa mal

                                    Kommentar


                                      Thomas Müller ist absofort der teuerste Spieler der Bundesliga mit 50MIO €:rotweiß:
                                      Alaba absofort der teuerste LV der Welt mit 35MIO€:rotweiß:
                                      Mario Götze musste einen Rückschlag hinnehmen und sein Marktwert fiel von 55MIO€ auf 48MIO€, ich denke aber, das korrigiert er die kommende Saison wieder.
                                      Manuel Neuer stieg um 5MIO€ auf 40MIO€ und ist erneut der teuerste Torhüter der Welt.
                                      Juan Bernat der Neuzugang legte gleich mal um 4MIO€ zu (MW: 8MIO€)
                                      Besonders beeindruckt haben mich allerdings die 2 Jungen:

                                      Green (Neuer MW: 2MIO€ ; vorher: 500TSD€) und Hojbjerg (Neuer MW: 4MIO€ ; vorher: 1,3MIO€)

                                      Kommentar


                                        Der Wechsel von Mario Mandzukic vom FC Bayern München nach Madrid ist perfekt - die Verträge sind unterschrieben. Der Kroate hat beim spanischen Meister Atletico Madrid die medizinische Untersuchung in der Fremap-Klinik in Majadahonda bestanden. "Wir danken Mario Mandzukic für zwei tolle Jahre hier in München," sagt Jan-Christian Dreesen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des FC Bayern.

                                        "Wir haben mit Mario in dieser Zeit insgesamt 7 Titel errungen und seine Tore waren oftmals entscheidend dafür. Wir wünschen ihm sportlich, aber auch persönlich bei seinem neuen Klub alles Gute", erklärte er weiter.

                                        Die Ablösesumme für Mandzukic, der noch bis 2016 an die Bayern gebunden war, soll bei 22 Millionen Euro liegen.

                                        Mandzukic sieht seiner neuen Aufgabe voller Vorfreude entgegen. "Ich kenne Atlético schon ziemlich gut, habe viele Spiele von ihnen gesehen. Ich mag ihren Stil", sagte der 28-Jährige.

                                        Er sei sicher, fügte Mandzukic an, dass er mit Atlético "schöne Dinge erreichen" könne. Außerdem freue er sich auf die Zusammenarbeit mit dem "sehr guten" Trainer Diego Simeone, der Mandzukic als Nachfolger für*Diego Costa*(für 35 Millionen Euro zum FC Chelsea) vorgesehen hat.

                                        "Ich bin sehr glücklich und fühle mich sehr gut", meinte Mandzukic. Der Angreifer war 2012 vom VfL Wolfsburg an die Isar gekommen, wo er in 54 Bundesliga-Spielen 33 Tore (neun Vorlagen) erzielte.

                                        Nach den Untersuchungen in Madrid verabschiedete sich WM-Teilnehmer Mandzukic zunächst wieder in den Urlaub.

                                        Kommentar


                                          Ich weiß nicht was die Bayern verantwortlichen gegen Stürmer haben. Manzu sollte man dankbar sein was, für das was er für den Verein geleistet hat.

                                          Danke Mario Mandžukić (danke für die CL-Trophäe, des muss auch mal gesagt werden den vergessen die meisten) :rotweiß::rotweiß::rotweiß:

                                          Kommentar


                                            Endlich isser weg und soll am besten nie wieder kommen

                                            Kommentar


                                              Der Wechsel von Toni Kroos vom FC Bayern zu Real Madrid ist perfekt. Der FC Bayern bestätigte den lange erwarteten Transfer des Nationalspielers. Die Vorstellung des 24-Jährigen, der bei den "Königlichen" einen Sechsjahresvertrag unterschreibt, findet nach dem Medizincheck am Donnerstag um 17:00 Uhr im Bernabeu-Stadion statt. Die Ablösesumme für Kroos wird auf 25 bis 30 Millionen Euro geschätzt.


                                              Nach Informationen der "Bild"-Zeitung verdient der Weltmeister bei Real angeblich rund 6,7 Millionen Euro netto pro Jahr.

                                              "Wir danken*Toni Kroos*für *seine Zeit in München", erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, "wir haben hier gemeinsam mit ihm große Erfolge erzielt. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute in Madrid und bei Real."

                                              Kroos spielte zwischen 2006 und 2008 und nach einer Ausleihe zu Bayer Leverkusen seit 2010 für die Münchner. Er wurde dort drei Mal deutscher Meister, gewann drei Mal den DFB-Pokal, 2013 die Champions League.

                                              Mit der deutschen Nationalmannschaft feierte der gebürtige Greifswalder am Dienstag noch den vierten WM-Titel mit den Fans am Brandenburger Tor.

                                              Ein Angebot des FC Bayern, seinen Vertrag zu verlängern, lehnte Kroos angeblich ab, weil er mit den finanziellen Konditionen nicht einverstanden war.

                                              Kommentar


                                                Mal sehen was dieses FCB.tv jetzt bringt

                                                Habs mal für 1 Jahr abonniert:rock:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                                                  Endlich isser weg und soll am besten nie wieder kommen
                                                  ich hoffe das ist auf das untere bezogen
                                                  Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                  Der Wechsel von Toni Kroos vom FC Bayern zu Real Madrid ist perfekt. Der FC Bayern bestätigte den lange erwarteten Transfer des Nationalspielers. Die Vorstellung des 24-Jährigen, der bei den "Königlichen" einen Sechsjahresvertrag unterschreibt, findet nach dem Medizincheck am Donnerstag um 17:00 Uhr im Bernabeu-Stadion statt. Die Ablösesumme für Kroos wird auf 25 bis 30 Millionen Euro geschätzt.


                                                  Nach Informationen der "Bild"-Zeitung verdient der Weltmeister bei Real angeblich rund 6,7 Millionen Euro netto pro Jahr.

                                                  "Wir danken*Toni Kroos*für *seine Zeit in München", erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, "wir haben hier gemeinsam mit ihm große Erfolge erzielt. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute in Madrid und bei Real."

                                                  Kroos spielte zwischen 2006 und 2008 und nach einer Ausleihe zu Bayer Leverkusen seit 2010 für die Münchner. Er wurde dort drei Mal deutscher Meister, gewann drei Mal den DFB-Pokal, 2013 die Champions League.

                                                  Mit der deutschen Nationalmannschaft feierte der gebürtige Greifswalder am Dienstag noch den vierten WM-Titel mit den Fans am Brandenburger Tor.

                                                  Ein Angebot des FC Bayern, seinen Vertrag zu verlängern, lehnte Kroos angeblich ab, weil er mit den finanziellen Konditionen nicht einverstanden war.
                                                  zum glück isser endlich weg
                                                  Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                                                  Mal sehen was dieses FCB.tv jetzt bringt

                                                  Habs mal für 1 Jahr abonniert:rock:
                                                  ich hatte mal Galatasaray TV da werden dann Interwievs usw. gezeigt und 1-2 dinge die man so vilt. nicht mitbekommt :rotweiß:

                                                  für Hardcore Fans bestimmt gut
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

                                                    Kommentar


                                                      Weltmeister Toni Kroos hat sich erst unter dem Eindruck des Triumphs in Brasilien endgültig zu einem Transfer von Bayern München zum spanischen Rekordmeister Real Madrid entschlossen. "Der Gewinn der Weltmeisterschaft hat den letzten Ausschlag gegeben. Ich wollte eine Veränderung", sagte Kroos in einem Interview auf der Internetseite des Deutschen Fußball-Bundes.


                                                      Der Wechsel des 24-Jährigen war am vergangenen Donnerstag über die Bühne gegangen.

                                                      Kroos, der bei Real bis 2020 unterschrieb, soll rund 30 Millionen Euro Ablöse gekostet haben. Die ersten Gedanken über einen Abschied habe er sich gemacht, "als die Vertragsgespräche mit dem FC Bayern ins Stocken gerieten", verriet er. Danach habe es mehrere Interessenten gegeben, "darunter alle großen Klubs der Welt", wie Kroos stolz betonte. Deshalb habe er "den Entschluss gefasst, etwas Neues auszuprobieren".

                                                      Kein böses Blut mit Bayern

                                                      Vermutungen, wonach er sich beim FC Bayern nicht richtig wertgeschätzt gefühlt habe, wies Kroos zurück. "Ich habe in einem der größten Klubs der Welt gespielt, war in den vergangenen Jahren unter verschiedenen Trainern Stammspieler und habe mich stets in einem großen Wettbewerb durchgesetzt. Zudem hat sich Bayern immer gut um mich gekümmert", sagte Kroos. Er habe schlicht "einen neuen Reiz" setzen wollen.

                                                      Für Real habe er sich entschieden, weil es "die größte Herausforderung" sei und damit "genau das Richtige für mich". Den Konkurrenzkampf, der ihn bei den Königlichen erwarte, kenne er bereits von den Bayern, fügte er an, "dem muss man sich als Sportler stellen".

                                                      Kommentar


                                                        Geht es nach Pep Guardiola bahnt sich in der Bundesliga der nächste Schock-Transfer an. Doch der Bayern-Trainer bekommt sein Willen diesmal wohl nicht.

                                                        Eigentlich ist alles ganz einfach.

                                                        Ein einfaches Kopfnicken sollte Pep Guardiola genügen. Ein kurzes Signal an die sportliche Leitung - ein Auftrag zum Handeln. Der eigentliche Transfer wird dann meist schnell in die Wege geleitet. Wenn die Kombination aus dem vermeintlich besten Vereinstrainer der Welt und FC Bayern ruft, gibt es für die meisten Spieler keine Alternative.

                                                        Ob das auch bei*Marco Reus*so wäre ist schwer zu sagen. Denn der Prozess hakt bereits in einem frühen Stadium.

                                                        Nach Informationen der Münchner TZ soll Guardiola längst mit dem Kopf genickt haben. Reus soll kommen. Der Dortmunder steht ganz oben auf der Wunschliste des Spaniers.

                                                        Pep hat in der Analyse der vergangenen Double-Saison insgesamt fünf neue Stars für sein Ensemble gefordert. Mit Robert Lewandowski, Juan Bernat und Sebastian Rode sind drei schon da. Dazu haben*Toni Kroos*und*Mario Mandzukicihre Koffer gepackt und sich gen*Spanienverabschiedet.

                                                        WM-Titel als Gefahr für Bayern

                                                        Guardiola weiß um die Gefahr. Der FC Bayern stellte die erfolgreichste Delegation bei der WM inBrasilien. Auch im deutschen Team bildete der FCB-Block den Stamm des Teams, das schließlich den Titel gewann.

                                                        Das ist gut für die Spieler aber meist schlecht für den Verein: Die Stars kommen erst rund zwei Wochen vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison zurück. In Topform wird in den ersten Wochen also voraussichtlich kein WM-Starter sein. "Nach den WMs 2006 und 2010 wurden wir nicht Meister“, erinnert Matthias Sammer.

                                                        Sammer übt sein Pokerface

                                                        Deswegen soll der Kader noch breiter werden.

                                                        "Es kann sein, dass alles so bleibt. Es kann aber auch anders sein“, verklausuliert Sammer deshalb. Der Sportvorstand will sich nicht in die Karten schauen lassen. "Das Transferfenster ist noch lange auf. Damit müssen wir klug umgehen, auch wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt ein gewisses Maß an Spielern zur Verfügung haben."

                                                        Will heißen: Beim Rekordmeister wartet man darauf, dass sich der Markt nach der Weltmeisterschaft beruhigt. Nach den globalen Titelkämpfen werden meist horrende Summen hin- und hergeschoben.

                                                        So auch in diesem Jahr. Gerade verhandeln Real Madrid und der AS Monaco über die Ablösesumme für Kolumbiens*James Rodriguez. Dabei werden Phantasiesummen um die 80.000.000 Euro als großer Verhandlungserfolg gefeiert.

                                                        Reus oder Cuadrado?

                                                        Bei den Bayern ist derweil ein Landsmann von Rodriguez in den Blickpunkt gerutscht: Juan Cuadrado. Der 26-Jährige kann Offensiv so gut wie alles spielen, ist schnell und bissig im Zweikampf. Allerdings ist in seinem bis 2017 laufenden Vertrag beim AC Florenz eine Ausstiegsklausel verankert. 42 Millionen Euro.

                                                        Und die will Fiorentina-Boss Andrea Della Valle auch sehen. Wenn bis zum 23. Juli kein Angebot über diese Höhe eingegangen ist, bleibt Cuadrado eben, heißt es aus*Italien. Diese Botschaft gilt vor allem den beiden Hauptkonkurrenten um den Spieler, denn neben dem FCB aus München ist auch der aus Barcelona interessiert.

                                                        Guardiola würde seinem Ex-Klub nur zu gern den Vortritt lassen, wenn er dafür Reus bekommt. Denn Fast-Weltmeister will er bei den Münchnern langfristig zum Nachfolger von*Franck Ribéryund/oder*Arjen Robben*aufbauen.

                                                        Die Bosse winken ab

                                                        Reus' Vertrag beim BVB läuft noch bis 2017. Doch das hat nicht viel zu bedeuten. Auch*Mario Götzewar langfristig gebunden. Die Ausstiegsklausel zog der Spieler dennoch für die Bayern.

                                                        Reus hat den gleichen Berater wie sein guter Freund Götze, der erst kürzlich nach dem WM-Finale mit einem Trikot seines "Bros" eine Botschaft sendete. Die Verträge ähneln sich. Auch Reus kann für 35 Millionen Euro weg. Allerdings greift diese Klausel erst ab Sommer 2015, verringert sich dann Jahr für Jahr.

                                                        Bei einem Wechsel in diesem Sommer müsste Bayern also ohnehin deutlich tiefer in die Tasche greifen. Doch dazu wollen es die Bosse gar nicht erst kommen lassen.

                                                        Sammer, Karl-Heinz Rummenigge & Co. haben die Idee Guardiolas sofort abgewiesen. Nach Götze und Lewandowski wolle man nicht den Eindruck machen, den BVB durch zusätzliche Transfers schwächen zu wollen, heißt es von der Säbener Straße.

                                                        Wie lange diese Einstellung vorhält, bleibt abzuwarten...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                          Geht es nach Pep Guardiola bahnt sich in der Bundesliga der nächste Schock-Transfer an. Doch der Bayern-Trainer bekommt sein Willen diesmal wohl nicht.

                                                          Eigentlich ist alles ganz einfach.

                                                          Ein einfaches Kopfnicken sollte Pep Guardiola genügen. Ein kurzes Signal an die sportliche Leitung - ein Auftrag zum Handeln. Der eigentliche Transfer wird dann meist schnell in die Wege geleitet. Wenn die Kombination aus dem vermeintlich besten Vereinstrainer der Welt und FC Bayern ruft, gibt es für die meisten Spieler keine Alternative.

                                                          Ob das auch bei*Marco Reus*so wäre ist schwer zu sagen. Denn der Prozess hakt bereits in einem frühen Stadium.

                                                          Nach Informationen der Münchner TZ soll Guardiola längst mit dem Kopf genickt haben. Reus soll kommen. Der Dortmunder steht ganz oben auf der Wunschliste des Spaniers.

                                                          Pep hat in der Analyse der vergangenen Double-Saison insgesamt fünf neue Stars für sein Ensemble gefordert. Mit Robert Lewandowski, Juan Bernat und Sebastian Rode sind drei schon da. Dazu haben*Toni Kroos*und*Mario Mandzukicihre Koffer gepackt und sich gen*Spanienverabschiedet.

                                                          WM-Titel als Gefahr für Bayern

                                                          Guardiola weiß um die Gefahr. Der FC Bayern stellte die erfolgreichste Delegation bei der WM inBrasilien. Auch im deutschen Team bildete der FCB-Block den Stamm des Teams, das schließlich den Titel gewann.

                                                          Das ist gut für die Spieler aber meist schlecht für den Verein: Die Stars kommen erst rund zwei Wochen vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison zurück. In Topform wird in den ersten Wochen also voraussichtlich kein WM-Starter sein. "Nach den WMs 2006 und 2010 wurden wir nicht Meister“, erinnert Matthias Sammer.

                                                          Sammer übt sein Pokerface

                                                          Deswegen soll der Kader noch breiter werden.

                                                          "Es kann sein, dass alles so bleibt. Es kann aber auch anders sein“, verklausuliert Sammer deshalb. Der Sportvorstand will sich nicht in die Karten schauen lassen. "Das Transferfenster ist noch lange auf. Damit müssen wir klug umgehen, auch wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt ein gewisses Maß an Spielern zur Verfügung haben."

                                                          Will heißen: Beim Rekordmeister wartet man darauf, dass sich der Markt nach der Weltmeisterschaft beruhigt. Nach den globalen Titelkämpfen werden meist horrende Summen hin- und hergeschoben.

                                                          So auch in diesem Jahr. Gerade verhandeln Real Madrid und der AS Monaco über die Ablösesumme für Kolumbiens*James Rodriguez. Dabei werden Phantasiesummen um die 80.000.000 Euro als großer Verhandlungserfolg gefeiert.

                                                          Reus oder Cuadrado?

                                                          Bei den Bayern ist derweil ein Landsmann von Rodriguez in den Blickpunkt gerutscht: Juan Cuadrado. Der 26-Jährige kann Offensiv so gut wie alles spielen, ist schnell und bissig im Zweikampf. Allerdings ist in seinem bis 2017 laufenden Vertrag beim AC Florenz eine Ausstiegsklausel verankert. 42 Millionen Euro.

                                                          Und die will Fiorentina-Boss Andrea Della Valle auch sehen. Wenn bis zum 23. Juli kein Angebot über diese Höhe eingegangen ist, bleibt Cuadrado eben, heißt es aus*Italien. Diese Botschaft gilt vor allem den beiden Hauptkonkurrenten um den Spieler, denn neben dem FCB aus München ist auch der aus Barcelona interessiert.

                                                          Guardiola würde seinem Ex-Klub nur zu gern den Vortritt lassen, wenn er dafür Reus bekommt. Denn Fast-Weltmeister will er bei den Münchnern langfristig zum Nachfolger von*Franck Ribéryund/oder*Arjen Robben*aufbauen.

                                                          Die Bosse winken ab

                                                          Reus' Vertrag beim BVB läuft noch bis 2017. Doch das hat nicht viel zu bedeuten. Auch*Mario Götzewar langfristig gebunden. Die Ausstiegsklausel zog der Spieler dennoch für die Bayern.

                                                          Reus hat den gleichen Berater wie sein guter Freund Götze, der erst kürzlich nach dem WM-Finale mit einem Trikot seines "Bros" eine Botschaft sendete. Die Verträge ähneln sich. Auch Reus kann für 35 Millionen Euro weg. Allerdings greift diese Klausel erst ab Sommer 2015, verringert sich dann Jahr für Jahr.

                                                          Bei einem Wechsel in diesem Sommer müsste Bayern also ohnehin deutlich tiefer in die Tasche greifen. Doch dazu wollen es die Bosse gar nicht erst kommen lassen.

                                                          Sammer, Karl-Heinz Rummenigge & Co. haben die Idee Guardiolas sofort abgewiesen. Nach Götze und Lewandowski wolle man nicht den Eindruck machen, den BVB durch zusätzliche Transfers schwächen zu wollen, heißt es von der Säbener Straße.

                                                          Wie lange diese Einstellung vorhält, bleibt abzuwarten...
                                                          Brauchen wir nicht: ccoffee:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                                                            Stadionkapazität: 71.137 (national)



                                                            Nicht mal Bayern hat ein vollausgebautes Stadion
                                                            sigpic

                                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                            Kommentar


                                                              Habt ihr Bauern wieder mal Glück. Pf.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X