Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenAblösefrei nehmen und dann verleihen ... so kann man auch Kohle machen.
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Michel M.
Danke für die beeindruckende Begrüßung in der Allianz Arena gestern! Der Anblick und die gesamte Atmosphäre beim Einlaufen waren definitiv Champions League würdig!
Dass wir uns dafür nicht auf dem Platz revanchieren konnten, war natürlich auch für uns eine große Enttäuschung. Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten natürlich ins Finale.
Wenn es allerdings nach 20 Minuten 0:2 steht – und das gegen eine Mannschaft wie Real Madrid, dann wird es schwierig. Nach zwei Standard...situationen Tore zu kassieren ist besonders bitter und darf eigentlich nicht passieren.
Im Hinspiel haben wir das Spiel viel besser kontrolliert und wenige Chancen zugelassen. Gestern waren wir vor allem in der ersten Hälfte taktisch nicht gut, haben das Spiel zu offen gestaltet. Das andauernde Hin und Her ist nicht unsere Spielweise, sondern das, was Real mag und worin diese Mannschaft überragend ist.
Ich denke, wir müssen uns alle hinterfragen. Aber gleichzeitig sollten wir nicht vergessen, was wir in der bisherigen Saison und den letzten zwei Jahren geleistet haben. Wir sind bereits im März Meister geworden und wir haben noch ein Finale vor uns. Gestern sind wir im Halbfinale der Champions League ausgeschieden. Das ist sehr, sehr schade, aber kann gegen Real vorkommen. Jetzt heißt es nochmals drei Wochen Konzentration, um in Berlin einen erfolgreichen Saisonabschluss zu finden.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenvon Phillip Lahm...
Ich Wünsche den Bayern das Sie jedes Ligaspiel verlieren
Ich gönne Ihnen auch nicht den DFB Pokal
der einzige Grund ist das wenn ihn Bayern nicht bekommt ihn die Zecken bekommen..
Also Bitte gönnt diesen ******* keinen Pokal
Es ist schon Richtig das sie Monatelang Spitzenklasse gespielt haben..
aber man Merkt der Mannschaft an das sie abgehoben ist...
Ich Wünsche dieser Mannschaft viele Bittere Niederlagen in dieser Saison
das sie naechste Saison auf den Boden bleiben.
Es ist nicht das sie Verloren haben es ist wie sie verloren haben..
Es ist Traurig...
Wenn sie kaempfend Untergegangen waeren haette ich diese Mannschaft gefeiert aber so...
Kein Kampf... Kein wille nichts...
das ist Respektlos den Fans gegebüber
Wie kann man nur mit so Wenig Herz auftreten...
Und Lahm redet Hier von Taktik und der Vergangenheit...
Traurig über das Ganze verhalten der Mannschaftsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
Ich Wünsche den Bayern das Sie jedes Ligaspiel verlieren
Ich gönne Ihnen auch nicht den DFB Pokal
der einzige Grund ist das wenn ihn Bayern nicht bekommt ihn die Zecken bekommen..
Also Bitte gönnt diesen ******* keinen Pokal
Es ist schon Richtig das sie Monatelang Spitzenklasse gespielt haben..
aber man Merkt der Mannschaft an das sie abgehoben ist...
Ich Wünsche dieser Mannschaft viele Bittere Niederlagen in dieser Saison
das sie naechste Saison auf den Boden bleiben.
Es ist nicht das sie Verloren haben es ist wie sie verloren haben..
Es ist Traurig...
Wenn sie kaempfend Untergegangen waeren haette ich diese Mannschaft gefeiert aber so...
Kein Kampf... Kein wille nichts...
das ist Respektlos den Fans gegebüber
Wie kann man nur mit so Wenig Herz auftreten...
Und Lahm redet Hier von Taktik und der Vergangenheit...
Traurig über das Ganze verhalten der Mannschaft
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigendann tritt hoffentlich wieder der aha Effekt auf und sie gewinnen das triple:rolleye:
es ist für mich Sekundaer ob sie Pokale holen...
Natürlicht ist das schön aber in erster Linie möchte ich sehen wie die Mannschaft Kaempft.
mal sehen im Sommer wird wohl Guardiola die Truppe ganz Schön verunstalten weil die ja seinen Tiki-Taka nicht können
binn gespannt wer kommt und wer gehtsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenNaechste Saison Hoffentlich
es ist für mich Sekundaer ob sie Pokale holen...
Natürlicht ist das schön aber in erster Linie möchte ich sehen wie die Mannschaft Kaempft.
mal sehen im Sommer wird wohl Guardiola die Truppe ganz Schön verunstalten weil die ja seinen Tiki-Taka nicht können
binn gespannt wer kommt und wer geht
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenein Abwehrspieler wird auf jeden fall kommen - die frage ist, ob mandzukick geht
Die frage ist Ob Kroos und Martinez bleiben
Die beiden sind definitiv nicht Peps lieblingsspieler
Mal sehn was Badstuber nächstes Jahr macht..
David Luiz wäre wohl ganz I.O oder Thiago Silva..
Boa hat viel zu schwankende Leistungen.. und Dante ist auch nicht so überagend wie leztes Jahr...
Und vilt n Ersatz für Alaba..
Nicht das er schlecht ist aber wenn der Jung sich mal verletzt gibts keinen der da Gut Spieltsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenGlaube nicht. .
Die frage ist Ob Kroos und Martinez bleiben
Die beiden sind definitiv nicht Peps lieblingsspieler
Mal sehn was Badstuber nächstes Jahr macht..
David Luiz wäre wohl ganz I.O oder Thiago Silva..
Boa hat viel zu schwankende Leistungen.. und Dante ist auch nicht so überagend wie leztes Jahr...
Und vilt n Ersatz für Alaba..
Nicht das er schlecht ist aber wenn der Jung sich mal verletzt gibts keinen der da Gut Spielt
ich denke eher luiz als silva, da ich denke, das er nicht auf viel Geld verzichten wird^^
und kroos abgang wäre schon schmerzlich, Martinez abgang nicht wirklich, hat ja diese Saison durch seine Verletzung auch nicht viel gespielt, aber er wäre auch ein kanditat für die Verteidigung. außerdem wird er denke ich nicht sofort wechseln, da Bayern ja erst letzte Saison 40 mio bezahlt hat
Kommentar
-
Fakt ist durch die frühe meisterschaft ist der saft raus und sie kommen nichtdmehr richtig in tritt
Fakt ist auch das es die erste kleine "krise" nach 2!! Jahren ist !
Fakt ist auch gegen real kann man verlieren zwar nicht so aber egal
Und jetzt heissts das pep seine neuen spieler wünsche alle samt erfüllt werden ? Find ich persönlich scheisse ohne witz
Weiter....boateng war mit Abstand der beste innenverteidiger der Saison....
Martinez schwächelt aber auch nur weil er immer zwischen Verteidigung und defensives Mittelfeld dzrchgereiccht wird...
und sorry okan das was du da von dir gibst absoluter käse ...
So hören sich erfolg Fans an ...
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenfür alaba wäre Montoya eine alternative...
ich denke eher luiz als silva, da ich denke, das er nicht auf viel Geld verzichten wird^^
und kroos abgang wäre schon schmerzlich, Martinez abgang nicht wirklich, hat ja diese Saison durch seine Verletzung auch nicht viel gespielt, aber er wäre auch ein kanditat für die Verteidigung. außerdem wird er denke ich nicht sofort wechseln, da Bayern ja erst letzte Saison 40 mio bezahlt hat
Martinez war leztes jahr ne wichtige stütze er kann Die Defensive enorm stabilisieren. .
Zudem hat er in Bilbao auch IV gespielt.
Ich trau dem das zu aber Pep gibt ja nem Spieler der nicht sein Spielertyp ist keine Chance. ..
Er lässt Mandzu auch nur spielen weil es keinen anderen gibtsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMartinez war leztes jahr ne wichtige stütze er kann Die Defensive enorm stabilisieren. .
Zudem hat er in Bilbao auch IV gespielt.
Ich trau dem das zu aber Pep gibt ja nem Spieler der nicht sein Spielertyp ist keine Chance. ..
Er lässt Mandzu auch nur spielen weil es keinen anderen gibt
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFakt ist durch die frühe meisterschaft ist der saft raus und sie kommen nichtdmehr richtig in tritt
Und jetzt heissts das pep seine neuen spieler wünsche alle samt erfüllt werden ? Find ich persönlich scheisse ohne witz
Martinez schwächelt aber auch nur weil er immer zwischen Verteidigung und defensives Mittelfeld dzrchgereiccht wird...
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFakt ist durch die frühe meisterschaft ist der saft raus und sie kommen nichtdmehr richtig in tritt
Dann hast du Keine Ahnung was erfolg Fans sind :pardon:
Aber darüber braucht man nicht Diskutieren...
Wie schon gesagt wenn Sie verlieren OK...
Aber nicht zu Kämpfen und nicht 100% zu geben ist es nichtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
seit wann spielt die Mannschaft denn nicht mehr so souverän ?
seit Uli Hoeneß verurteilt worden ist :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenseit wann spielt die Mannschaft denn nicht mehr so souverän ?
seit Uli Hoeneß verurteilt worden ist :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDenkst du wirklich es liegt daran ?
Pischologi
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenseit wann spielt die Mannschaft denn nicht mehr so souverän ?
seit Uli Hoeneß verurteilt worden ist :pardon:
seit thiagos Verletzung
und seit Hoeneß Verurteilung
aber alles passierte ja ungefähr zur gleichen zeit..
Kommentar
-
Ich waere dafür das man Pizza statt Mandzu im DFB Pokalfinale spielen laesst.
Der Mann kommt rein und schießt sofort n Tor das ist unglaublıch
zur Zeit sehr viel besser in Form als Mandzusigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenboateng rot
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigender hat schon gegen real schlecht ausgesehen was habt ihr fur ein iv habt ihr kein dritte guten ? real hat noch verrane wurde euch raten ein neuen zu kaufen der auch dante und boateng unter druck sitz
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenman hAT Doch noch martinez als variante
Kommentar
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenboateng rotZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigender hat schon gegen real schlecht ausgesehen was habt ihr fur ein iv habt ihr kein dritte guten ? real hat noch verrane wurde euch raten ein neuen zu kaufen der auch dante und boateng unter druck sitz
Und dann noch Van Buyten
Martinez kann auch IV spielen
Leichte Aggressivität gehört dazu..
Aber n bissl sollte er sich zurücknehmensigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBadstuber aber der ist seit 2 Jahren verletzt
Und dann noch Van Buyten
Martinez kann auch IV spielen
Leichte Aggressivität gehört dazu..
Aber n bissl sollte er sich zurücknehmen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das sti9mt wen der fit ist konte der unterdruck setzen aber von buyten zu alt und langsam und martinez in mittelfeld
und eın Aussenverteıdıger brauchen wır auch
Contento wırd wohl gehen zudem ıst er eh zu schlechtsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWahrscheinlıch kommt dıesen sommer Davıd Luız von Chealsea
und eın Aussenverteıdıger brauchen wır auch
Contento wırd wohl gehen zudem ıst er eh zu schlecht
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann Pepe! :akade:
Kommentar
Kommentar