FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • INnererSchweinehund
    Jungtalent
    • 07.10.2013
    • 388
    • Charian (Detlef)
    • SC Purble United
    • > 65k
    • Golden Crew

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Beim besten Willen, was wollen die Bayern bitte mit einem Kirchhoff, der in 5 Jahren (!) bei einem durchschnittlichen Bundesligisten bzw Zweitligisten noch keine 65 Spiele in Liga und Pokal zusammen gemacht hat und etwa bei der Hälfte der Spiele nichtmal durchgespielt hat? Und dabei dann trotzdem noch gelbe Karten am Fließband gesammelt hat? :eggly:
    Ablösefrei nehmen und dann verleihen ... so kann man auch Kohle machen.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10694
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Ablösefrei nehmen und dann verleihen ... so kann man auch Kohle machen.
      Hat sich ja zum Glück noch ein noch dümerer gefunden der sich von dem Gehype hat blenden lassen.

Kommentar

• Michel M.

http://www.youtube.com/watch?v=eTN5bvs61MM

Kommentar

• Michel M.

Danke für die beeindruckende Begrüßung in der Allianz Arena gestern! Der Anblick und die gesamte Atmosphäre beim Einlaufen waren definitiv Champions League würdig!
          Dass wir uns dafür nicht auf dem Platz revanchieren konnten, war natürlich auch für uns eine große Enttäuschung. Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten natürlich ins Finale.
          Wenn es allerdings nach 20 Minuten 0:2 steht – und das gegen eine Mannschaft wie Real Madrid, dann wird es schwierig. Nach zwei Standard...situationen Tore zu kassieren ist besonders bitter und darf eigentlich nicht passieren.
          Im Hinspiel haben wir das Spiel viel besser kontrolliert und wenige Chancen zugelassen. Gestern waren wir vor allem in der ersten Hälfte taktisch nicht gut, haben das Spiel zu offen gestaltet. Das andauernde Hin und Her ist nicht unsere Spielweise, sondern das, was Real mag und worin diese Mannschaft überragend ist.
          Ich denke, wir müssen uns alle hinterfragen. Aber gleichzeitig sollten wir nicht vergessen, was wir in der bisherigen Saison und den letzten zwei Jahren geleistet haben. Wir sind bereits im März Meister geworden und wir haben noch ein Finale vor uns. Gestern sind wir im Halbfinale der Champions League ausgeschieden. Das ist sehr, sehr schade, aber kann gegen Real vorkommen. Jetzt heißt es nochmals drei Wochen Konzentration, um in Berlin einen erfolgreichen Saisonabschluss zu finden.
          von Phillip Lahm...

Kommentar

• KrazzyAsker
            ♕Forenprinzessin♕
            • 08.08.2010
            • 513
            • KrazzyAsker
            • SK Gala München
            • 77.800
            • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
            von Phillip Lahm...

Ich Wünsche den Bayern das Sie jedes Ligaspiel verlieren

Ich gönne Ihnen auch nicht den DFB Pokal
            der einzige Grund ist das wenn ihn Bayern nicht bekommt ihn die Zecken bekommen..
            Also Bitte gönnt diesen ******* keinen Pokal

Es ist schon Richtig das sie Monatelang Spitzenklasse gespielt haben..

aber man Merkt der Mannschaft an das sie abgehoben ist...
            Ich Wünsche dieser Mannschaft viele Bittere Niederlagen in dieser Saison
            das sie naechste Saison auf den Boden bleiben.

Es ist nicht das sie Verloren haben es ist wie sie verloren haben..
            Es ist Traurig...

Wenn sie kaempfend Untergegangen waeren haette ich diese Mannschaft gefeiert aber so...

Kein Kampf... Kein wille nichts...

das ist Respektlos den Fans gegebüber

Wie kann man nur mit so Wenig Herz auftreten...

Und Lahm redet Hier von Taktik und der Vergangenheit...

Traurig über das Ganze verhalten der Mannschaft
            sigpic

Kommentar

• Michel M.

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

Ich Wünsche den Bayern das Sie jedes Ligaspiel verlieren

Ich gönne Ihnen auch nicht den DFB Pokal
              der einzige Grund ist das wenn ihn Bayern nicht bekommt ihn die Zecken bekommen..
              Also Bitte gönnt diesen ******* keinen Pokal

Es ist schon Richtig das sie Monatelang Spitzenklasse gespielt haben..

aber man Merkt der Mannschaft an das sie abgehoben ist...
              Ich Wünsche dieser Mannschaft viele Bittere Niederlagen in dieser Saison
              das sie naechste Saison auf den Boden bleiben.

Es ist nicht das sie Verloren haben es ist wie sie verloren haben..
              Es ist Traurig...

Wenn sie kaempfend Untergegangen waeren haette ich diese Mannschaft gefeiert aber so...

Kein Kampf... Kein wille nichts...

das ist Respektlos den Fans gegebüber

Wie kann man nur mit so Wenig Herz auftreten...

Und Lahm redet Hier von Taktik und der Vergangenheit...

Traurig über das Ganze verhalten der Mannschaft
              dann tritt hoffentlich wieder der aha Effekt auf und sie gewinnen das triple:rolleye:

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800

dann tritt hoffentlich wieder der aha Effekt auf und sie gewinnen das triple:rolleye:
                Naechste Saison Hoffentlich

es ist für mich Sekundaer ob sie Pokale holen...
                Natürlicht ist das schön aber in erster Linie möchte ich sehen wie die Mannschaft Kaempft.

mal sehen im Sommer wird wohl Guardiola die Truppe ganz Schön verunstalten weil die ja seinen Tiki-Taka nicht können

binn gespannt wer kommt und wer geht
                sigpic

Kommentar

• Michel M.

Naechste Saison Hoffentlich

es ist für mich Sekundaer ob sie Pokale holen...
                  Natürlicht ist das schön aber in erster Linie möchte ich sehen wie die Mannschaft Kaempft.

mal sehen im Sommer wird wohl Guardiola die Truppe ganz Schön verunstalten weil die ja seinen Tiki-Taka nicht können

binn gespannt wer kommt und wer geht
                  ein Abwehrspieler wird auf jeden fall kommen - die frage ist, ob mandzukick geht

Kommentar

• KrazzyAsker
                    ♕Forenprinzessin♕
                    • 08.08.2010
                    • 513
                    • KrazzyAsker
                    • SK Gala München
                    • 77.800

ein Abwehrspieler wird auf jeden fall kommen - die frage ist, ob mandzukick geht
                    Glaube nicht. .

Die frage ist Ob Kroos und Martinez bleiben

Die beiden sind definitiv nicht Peps lieblingsspieler

Mal sehn was Badstuber nächstes Jahr macht..

David Luiz wäre wohl ganz I.O oder Thiago Silva..

Boa hat viel zu schwankende Leistungen.. und Dante ist auch nicht so überagend wie leztes Jahr...

Und vilt n Ersatz für Alaba..

Nicht das er schlecht ist aber wenn der Jung sich mal verletzt gibts keinen der da Gut Spielt
                    sigpic

Kommentar

• Michel M.

Glaube nicht. .

Die frage ist Ob Kroos und Martinez bleiben

Die beiden sind definitiv nicht Peps lieblingsspieler

Mal sehn was Badstuber nächstes Jahr macht..

David Luiz wäre wohl ganz I.O oder Thiago Silva..

Boa hat viel zu schwankende Leistungen.. und Dante ist auch nicht so überagend wie leztes Jahr...

Und vilt n Ersatz für Alaba..

Nicht das er schlecht ist aber wenn der Jung sich mal verletzt gibts keinen der da Gut Spielt
                      für alaba wäre Montoya eine alternative...
                      ich denke eher luiz als silva, da ich denke, das er nicht auf viel Geld verzichten wird^^
                      und kroos abgang wäre schon schmerzlich, Martinez abgang nicht wirklich, hat ja diese Saison durch seine Verletzung auch nicht viel gespielt, aber er wäre auch ein kanditat für die Verteidigung. außerdem wird er denke ich nicht sofort wechseln, da Bayern ja erst letzte Saison 40 mio bezahlt hat

Kommentar

• zehnte00
                        Bankdrücker
                        • 31.05.2012
                        • 264
                        • Fc Biercules

Fakt ist durch die frühe meisterschaft ist der saft raus und sie kommen nichtdmehr richtig in tritt

Fakt ist auch das es die erste kleine "krise" nach 2!! Jahren ist !

Fakt ist auch gegen real kann man verlieren zwar nicht so aber egal

Und jetzt heissts das pep seine neuen spieler wünsche alle samt erfüllt werden ? Find ich persönlich scheisse ohne witz

Weiter....boateng war mit Abstand der beste innenverteidiger der Saison....
                        Martinez schwächelt aber auch nur weil er immer zwischen Verteidigung und defensives Mittelfeld dzrchgereiccht wird...

und sorry okan das was du da von dir gibst absoluter käse ...
                        So hören sich erfolg Fans an ...

Kommentar

• KrazzyAsker
                          ♕Forenprinzessin♕
                          • 08.08.2010
                          • 513
                          • KrazzyAsker
                          • SK Gala München
                          • 77.800

für alaba wäre Montoya eine alternative...
                          ich denke eher luiz als silva, da ich denke, das er nicht auf viel Geld verzichten wird^^
                          und kroos abgang wäre schon schmerzlich, Martinez abgang nicht wirklich, hat ja diese Saison durch seine Verletzung auch nicht viel gespielt, aber er wäre auch ein kanditat für die Verteidigung. außerdem wird er denke ich nicht sofort wechseln, da Bayern ja erst letzte Saison 40 mio bezahlt hat

Martinez war leztes jahr ne wichtige stütze er kann Die Defensive enorm stabilisieren. .

Zudem hat er in Bilbao auch IV gespielt.

Ich trau dem das zu aber Pep gibt ja nem Spieler der nicht sein Spielertyp ist keine Chance. ..

Er lässt Mandzu auch nur spielen weil es keinen anderen gibt
                          sigpic

Kommentar

• Michel M.

Martinez war leztes jahr ne wichtige stütze er kann Die Defensive enorm stabilisieren. .

Zudem hat er in Bilbao auch IV gespielt.

Ich trau dem das zu aber Pep gibt ja nem Spieler der nicht sein Spielertyp ist keine Chance. ..

Er lässt Mandzu auch nur spielen weil es keinen anderen gibt
                            doch, Pizarro:pardon:

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                            Fakt ist durch die frühe meisterschaft ist der saft raus und sie kommen nichtdmehr richtig in tritt

Und jetzt heissts das pep seine neuen spieler wünsche alle samt erfüllt werden ? Find ich persönlich scheisse ohne witz

Martinez schwächelt aber auch nur weil er immer zwischen Verteidigung und defensives Mittelfeld dzrchgereiccht wird...

joa, ich denke die Saison ist trz. erfolgreich. es hat eben nicht ohne grund noch nie eine Mannschaft die championsleague verteidigt.

Kommentar

• KrazzyAsker
                              ♕Forenprinzessin♕
                              • 08.08.2010
                              • 513
                              • KrazzyAsker
                              • SK Gala München
                              • 77.800

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

Dann hast du Keine Ahnung was erfolg Fans sind :pardon:

Aber darüber braucht man nicht Diskutieren...

Wie schon gesagt wenn Sie verlieren OK...
                              Aber nicht zu Kämpfen und nicht 100% zu geben ist es nicht
                              sigpic

Kommentar

• Sam I

seit wann spielt die Mannschaft denn nicht mehr so souverän ?

seit Uli Hoeneß verurteilt worden ist :pardon:

Kommentar

• KrazzyAsker
                                  ♕Forenprinzessin♕
                                  • 08.08.2010
                                  • 513
                                  • KrazzyAsker
                                  • SK Gala München
                                  • 77.800

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

Denkst du wirklich es liegt daran ?
                                  sigpic

Kommentar

• Sam I

Denkst du wirklich es liegt daran ?
                                    nö ,ist aber so !
                                    Pischologi

Kommentar

• Michel M.

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

seit der frühen Meisterschaft
                                      seit thiagos Verletzung
                                      und seit Hoeneß Verurteilung

aber alles passierte ja ungefähr zur gleichen zeit..

Kommentar

• KrazzyAsker
                                        ♕Forenprinzessin♕
                                        • 08.08.2010
                                        • 513
                                        • KrazzyAsker
                                        • SK Gala München
                                        • 77.800

Ich waere dafür das man Pizza statt Mandzu im DFB Pokalfinale spielen laesst.

Der Mann kommt rein und schießt sofort n Tor das ist unglaublıch

zur Zeit sehr viel besser in Form als Mandzu
                                        sigpic

Kommentar

• illingen007
                                          Bankdrücker
                                          • 19.02.2013
                                          • 83

boateng rot

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
                                            boateng rot
                                            der hat schon gegen real schlecht ausgesehen was habt ihr fur ein iv habt ihr kein dritte guten ? real hat noch verrane wurde euch raten ein neuen zu kaufen der auch dante und boateng unter druck sitz

Kommentar

• illingen007
                                              Bankdrücker
                                              • 19.02.2013
                                              • 83

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                              der hat schon gegen real schlecht ausgesehen was habt ihr fur ein iv habt ihr kein dritte guten ? real hat noch verrane wurde euch raten ein neuen zu kaufen der auch dante und boateng unter druck sitz
                                              man hAT Doch noch martinez als variante

Kommentar

• DFB MANUEL

man hAT Doch noch martinez als variante
                                                ja das stimt aber als viergiene bedrohung fur dante boateng wurde ich den nicht benennen da wurde ich nochmal shopenn

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                  ♕Forenprinzessin♕
                                                  • 08.08.2010
                                                  • 513
                                                  • KrazzyAsker
                                                  • SK Gala München
                                                  • 77.800

boateng rot
                                                  Badstuber aber der ist seit 2 Jahren verletzt
                                                  Und dann noch Van Buyten
                                                  Martinez kann auch IV spielen

Leichte Aggressivität gehört dazu..
                                                  Aber n bissl sollte er sich zurücknehmen
                                                  sigpic

Kommentar

• DFB MANUEL

Badstuber aber der ist seit 2 Jahren verletzt
                                                    Und dann noch Van Buyten
                                                    Martinez kann auch IV spielen

Aber n bissl sollte er sich zurücknehmen
                                                    ja das sti9mt wen der fit ist konte der unterdruck setzen aber von buyten zu alt und langsam und martinez in mittelfeld

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                      ♕Forenprinzessin♕
                                                      • 08.08.2010
                                                      • 513
                                                      • KrazzyAsker
                                                      • SK Gala München
                                                      • 77.800

ja das sti9mt wen der fit ist konte der unterdruck setzen aber von buyten zu alt und langsam und martinez in mittelfeld
                                                      Wahrscheinlıch kommt dıesen sommer Davıd Luız von Chealsea

und eın Aussenverteıdıger brauchen wır auch

Contento wırd wohl gehen zudem ıst er eh zu schlecht
                                                      sigpic

Kommentar

• DFB MANUEL

Wahrscheinlıch kommt dıesen sommer Davıd Luız von Chealsea

und eın Aussenverteıdıger brauchen wır auch

Contento wırd wohl gehen zudem ıst er eh zu schlecht
                                                        ja der luiz der ist ein hammer spielr ein gute verstarkung fur bayern ja wurde da auf was junges schnelles hollen

Kommentar

• VillaBarca7
                                                          Leistungsträger
                                                          • 08.07.2010
                                                          • 750
                                                          • VillaBarca7
                                                          • Empor Phönix AllStars 07
                                                          • 75.050
                                                          • Legion of Boom

Dann Pepe! :akade:

Kommentar

• Malak
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 28.02.2014
                                                            • 0
                                                            • Schickeria München
                                                            • Ultras Schickeria
                                                            • 3.800

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            "leichte Aggressivität":eggly:

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                              oder ramos wurde auch passen beide bringen das mit in ubermasse

Kommentar

Lädt...