Zitat von illingen007
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von Malak Beitrag anzeigenGroße töne spucken, aber die eigenen vereine nicht mal so weit wie bayern, das sind mir die liebsten
0-3sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenNix daa...
Im Fußball ist alles Möglich ich glaube an ein 4:2
Immer weiter immer weiter :rotweiß:
Kämpfen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann muss es jetzt ein 5:3 werden
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
Das wort unmöglich wurde von Schwachen Menschen erfunden um ne Außrede zu haben...
Alles ist möglich
Kämpfen Jungs
klar aber nicht so.die spielen wie letzten wochen in liga.da freut mich so da dran.
bayern hat sich selbst geschlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann muss es jetzt ein 5:3 werden
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigendie 4 wären möglich gewesen aber 5 wird scwer
Glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr dran...
Neuer fast mit dem Fehler zum 0:4
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigeneins versteh ich nicht man muss ja kein bayern fan sein aber wenn nur noch eine deutsche mannschaft im wettbewerb ist sollte man doch für die sein es geht um die uefa wertung
Kommentar
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigeneins versteh ich nicht man muss ja kein bayern fan sein aber wenn nur noch eine deutsche mannschaft im wettbewerb ist sollte man doch für die sein es geht um die uefa wertung
findes du das richtig das Bayern 1 Liga 30% spielen seid meister sind?
Ich finde das nicht richtig
Können die das sack bekommensigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenhab ich nicht wo denn
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenIst schön richtig
findes du das richtig das Bayern 1 Liga 30% spielen seid meister sind?
Ich finde das nicht richtig
Können die das sack bekommen
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenweil schalke vorher schon verloren hat? und wann soll Bayern seine 2. oder persepektivspieler sonst einsätzen?
Real war ein fach besser alls wirsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenIn FS kann man das tun.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen99%
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenweil es ja auch so viele gibt in einer saison:rolleye:
Bin mir sicher wenn Bayern einfach so weiter spielt hatte wie immer.würdet ihr CL und Pokal heulen.
so bleibt es nur bei Meisterschaft
ist meine meinungsigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSo was kann auch nur alls Bayern fan kommen.Ganz erlich wenn Schalke 3 platz 33 spieltag sicher hatte.würden mit B und C 11 gegen Nürnberg spielen.viel ich mal Hören was dann los ist.
Bin mir sicher wenn Bayern einfach so weiter spielt hatte wie immer.würdet ihr CL und Pokal heulen.
ist meine meinung
und sowas kann auch nur von einem schalke fan kommen...
und komm mal zurück in die Gegenwart: schalke hat den 3. platz nicht sicher also kann man auch nicht wissen was keller gemacht hätte und ich denke, das ER noch mehr jugendspieler reingeworfen hätte...Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2014, 21:49.
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSo was kann auch nur alls Bayern fan kommen.Ganz erlich wenn Schalke 3 platz 33 spieltag sicher hatte.würden mit B und C 11 gegen Nürnberg spielen.viel ich mal Hören was dann los ist.
ist meine meinung
Das hat wenig damit zu tun.. das wurde sicherlich leicht übertrieben aber das Problem liegt wo anders...
Das Problem liegt daran das Die Spieler Meinen sie sind Unbesiegbar und die besten.
Als wäre jeder gegner für sie Bremen oder sonst was..
So wie die sich im Spiel zeigen... ich finde keine worte dafür...
Es ist Repektlos den Fans gegenüber so aufzutreten. ..sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEs ist schon Richtig das man mal Perspektivspieler einsetzt..
Das hat wenig damit zu tun.. das wurde sicherlich leicht übertrieben aber das Problem liegt wo anders...
Das Problem liegt daran das Die Spieler Meinen sie sind Unbesiegbar und die besten.
Als wäre jeder gegner für sie Bremen oder sonst was..
So wie die sich im Spiel zeigen... ich finde keine worte dafür...
Es ist Repektlos den Fans gegenüber so aufzutreten. ..
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenda haben aber auch die medien große schuld daran
Die Mannschaft muss Charakter beweisen und darf nicht abheben..
Leider ist das Passiert...
Ich Hoffe Pep gibt jedem spieler persönlich ne Ohrfeigesigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFc bayern forever number one
Mia san Bayern #Frühester Meister aller zeiten dfb pokale finale cl halbfinale was will man mehr ?
Stolz ein Bayer zu sein
und nächste Saison wieder die cl mit lewa angreifen
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen:pro:
und nächste Saison wieder die cl mit lewa angreifen
Ein Söldner der nur für Geld Spielt
Wir Brauchen Spieler die mit Herz Spielen
Bayern VK den nach 1-2 Saisons wieder für gut Money
Ist ja schließlich auch n Geschäftsigpic
Kommentar
-