Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda haben sich deine Jungs die Sommerpause verdient
absolut - Heute geht es in der 2. Liga wieder los.
Bin mal gespannt, wohin die Reise hingeht.
Kommentar
-
-
Den Saisonauftakt starteten die Kamener (auswärts) mit einem 2:2.
Sein stärkster Spieler TW 610 meiner 630.
Hatte mir einen Sieg ausgerechnet. Ich hoffe, dass es nur ein Ausrutscher war. In der Liga sind durchaus stärkere Teams unterwegs und hier werden wir uns nichts ausrechnen. Saisonziel: Klassenerhalt.
Das wird schon schwer genug, wenn man das gestrige Spiel betrachtet.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenNach 3 Saisons in der 3. Liga geht's für die Schwedter heute in Liga 2 weiter.
Ein Klassenerhalt würde mir vorerst mehr als reichen.
waren das jetzt schon drei Saisons ... wo ist die Zeit hin.
Dir viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwaren das jetzt schon drei Saisons ... wo ist die Zeit hin.
Dir viel Erfolg.
Zum Auftakt direkt eine 6:2-Niederlage. 34 Siege habe ich aber auch nicht erwartet, also alles gut.
Kommentar
-
-
Gegen Platz 11 ein 0:0.
Von Platz 10-15 haben alle Teams 16 Punkte...
Das Freundschaftsspiel gegen Eintracht Trier ist wegen zu wenig Spielern ausgefallen.Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.05.2021, 19:24.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
90 +2
Der Schlusspfiff ertönt und die Spieler von SASC SOFIA Hamburg 07 sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 1:1 erhofft.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich hab gegen den 13. verloren - als 4. und nicht als 10.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
Kommentar