90 +2 Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von circulo zu setzen. Die Spieler von Valencia FC liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie circulo besiegt zu werden ist schon hart.
90 +2 Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von circulo zu setzen. Die Spieler von Valencia FC liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie circulo besiegt zu werden ist schon hart.
17 Spieltag
Nun punktgleich zum 2
Spielberechnung Gibs noch jawohl
Du machst es noch mal richtig spannend.
Gestern konnten wir wieder 6:0 gewinnen. Diesmal ging es gegen den 17. der Tabelle. Der Abstand bleibt konstant bei 7 Punkte.
Heute Abend geht es gegen den 2. Ein Sieg hier und man stolze 9 Punkte Vorsprung, da der 3. ein leichten Gegner hat, würde er den 2. Platz einnehmen. Heißt heute Abend Daumen drücken...
Gestern konnten wir wieder 6:0 gewinnen. Diesmal ging es gegen den 17. der Tabelle. Der Abstand bleibt konstant bei 7 Punkte.
Heute Abend geht es gegen den 2. Ein Sieg hier und man stolze 9 Punkte Vorsprung, da der 3. ein leichten Gegner hat, würde er den 2. Platz einnehmen. Heißt heute Abend Daumen drücken...
Spannung ist wichtig
Die SB lebt also alles offen
Tore schießen Pause genießen
Dir Gw diese Runde wirst du hoffentlich souverän beenden
Sieht gut aus
Ups das wird ja richtig spannend. Da seid ihr auf Augenhöhe. Wäre nur schade wenn durch die SB die Meisterschaft entschieden wird.
Durch SB wäre fatal
Aber 34 Spieltag spiele ich nochmal gegen ihn
Bis da muss ich schauen das es 4 Punkte Vorsprung sind keine 3...
Am besten werde beobachten ob SB andere auch trifft
Jetzt hast du mich wieder daran erinnern
Euphorie direkt wieder gebremst
Moin wir sind ja in einer Liga, also mich würde es sehr überraschen wenn das noch in die Hose gehen sollte bei dir, sieht schon sehr sattelfest aus die Tabellenführung.
Gestern zum Rückrundenauftakt gegen den 2. mit 3:0 gewonnen.
Dann sieht doch schon mal gut aus. Jetzt sind es 10 Punkte Vorsprung zum neuen 2. VorstandsvGraslaub
die ominöse Rückrunde läuft ja bisher wie geschmiert
Ich denke, dass da nichts mehr anbrennen wird...
Sind zwar noch 14 Spiele aber bisher haben wir alles gewonnen, das wäre schon ein wenig verwunderlich, wenn es jetzt doch noch anders kommt.
Sind zwar noch 14 Spiele aber bisher haben wir alles gewonnen, das wäre schon ein wenig verwunderlich, wenn es jetzt doch noch anders kommt.
Kommentar