5:1 Sieg heute am 2. Spieltag
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenHeute 5:0 gewonnen mit drei Nachwuchsspielern, die die Verletzten ersetzen mussten.
Zumindest waren die noch stark genug
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZumindest waren die noch stark genug
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHeute der zweiten Generation
Die Rentenverträge verpasst
Am 3.11 beginnt die Saison solche Zuteilungen machen Spaß immer 2-3 Tage gewinnen^^
So langsam kann die Rekord Titeljagt beginnen mit 2 Top Teams ^^
34er
31er Team
nix da mit titeljagd
meine bekommen die verträge am 5.11.zur neuen saison
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen4:2 gegen den 5 gewonnen.
Jetzt hat man auf den 2. nur noch 2 Punkte Rückstand. Zum ersten weiterhin 4 Punkte
Habe 5:0 gewonnen, übermorgen dann das Topspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigennix da mit titeljagd
meine bekommen die verträge am 5.11.zur neuen saison
Je nach Zuteilung werde ich da vlt am Ende noch weiter sein
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDie von flo auch hoffe ihr kommt in selben Liga
Je nach Zuteilung werde ich da vlt am Ende noch weiter sein
Kommentar
-
-
Langsam ist man nur noch frustriert.
29 Minuten gespielt und Nankatsu SC 2014 88 liegt glücklich in Führung.
Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Mayrata Gual, genau auf den Kopf von Pogatetz - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Pogatetz hat sich aufgestützt, zeigt er an. (Tor aberkannt)
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Nankatsu SC 2014 88 zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Nankatsu SC 2014 88 besiegt zu werden ist schon hart.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLangsam ist man nur noch frustriert.
29 Minuten gespielt und Nankatsu SC 2014 88 liegt glücklich in Führung.
Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Mayrata Gual, genau auf den Kopf von Pogatetz - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Pogatetz hat sich aufgestützt, zeigt er an. (Tor aberkannt)
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Nankatsu SC 2014 88 zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Nankatsu SC 2014 88 besiegt zu werden ist schon hart.
Ich habe 4:1 gewonnen und bin auf Grund des schlechteren Torverhältnisses 2.
Morgen dann 1. vs 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenGude zusammen mal ne frage wieviel Ersatzspieler gebraucht man seit den update ?
Es empfehlt sich ein Defensiven einen Offensiven und jeweils einen LM und RM
......
Die Kamener konnten gestern mit 6:2 gewinnen und damit den 2. Platz zurückerobern.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs empfehlt sich ein Defensiven einen Offensiven und jeweils einen LM und RM
......
Die Kamener konnten gestern mit 6:2 gewinnen und damit den 2. Platz zurückerobern.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen und weiterhin hinter Torpedo Wegendorf
Morgen ist es wichtig gegen den 1. zu gewinnen. Ansonsten rutschen wir wieder auf den 3. ab.
Ich konnte heute 3:0 gegen einen direkten Verfolger gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen9:2 gewonnen, der erste hat nur 2:2 gespielt, bin wieder auf 3 Punkte ran
Kommentar
-
Kommentar