Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
    Sehr gut

    Ich habe 9:2 gewonnen heute. Morgen gehts gegen den 1.

    Dann drücke ich Dir für heute Abend die Daumen.
    Heute geht es bei den Kamenern zum 8. und morgen gegen den 6.

    Ich denke, dass wir uns nicht verbessern können (aktuell Rang 3) Im Gegenteil der 4 u .5 sind jeweils einen Punkt hinter mir.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Dann drücke ich Dir für heute Abend die Daumen.
      Heute geht es bei den Kamenern zum 8. und morgen gegen den 6.

      Ich denke, dass wir uns nicht verbessern können (aktuell Rang 3) Im Gegenteil der 4 u .5 sind jeweils einen Punkt hinter mir.
      Danke dir
      Kann es aber vermutlich leider nicht verfolgen, müssen das die Jungs so regeln

      Viel Erfolg dir für deine beiden Spiele heute Abend

      Kommentar


        Das Spitzenspiel konnten wir mit 1:0 gewinnen

        Kommentar


          Nach dem 0:4 im Hinspiel heute nur 1:1. Damit bleibt der Vorsprung auf den extrem schwächeren Tabellenzweiten (laut Aussage ca. 8600 zum Saisonanfang) nur bei 3 Punkten.

          Kommentar


            2:0 gewonnen. An der Konstellation hat sich nichts geändert.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              5:2 gewonnen und zum Abschluss nur 3. geworden.
              140:36 - 83 Punkte

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Katastrophe! Ich hab komplett (ein Trainingslager, das hab ich gebucht, prima) verpennt, dass meine Saison endete. Und weil ich eh erst nach Mitternacht reinschauen konnte hab ich vermeintlich ohne Zeitdruck noch länger gewartet und erst um ganz kurz vor drei reingeschaut.
                Bilanz: Im Kader standen mit "Vertrag ausgelaufen" noch fünf Spieler, die mich verlassen haben (die Details waren schon nicht mehr aufrufbar), nur zwei davon Rentner, einer war mein einziger Torwart.
                Dank direkter Zuteilung sind alle Statistiken und Tabellen weg, ich habe keine Aufzeichnungen darüber, gegen wen ich überhaupt gespielt habe (eine Tabelle von 1. Bundesliga 7495 wäre phänomenal! Ich sollte wieder zur Winterpause ebenfalls Screenshots machen), meine beiden Rentner können nicht gebührend in die Hall of Fame aufgenommen werden und mein Torwart und die beiden anderen Spieler fehlen natürlich auch (ist mir unerklärlich, wie ich die auslaufenden Verträge so lange übersehen konnte).
                Meine Hoffnung ist jetzt, dass das irgendwie durch die Serverprobleme, die es ja wohl in den letzten Tagen gegeben hat, erklärt werden kann (und wenn ich nur die Schuld abwälzen kann), ansonsten ist das ein ziemlicher Schlag ins Kontor, auch meiner persönlichen Motivation durch die jahrelange, umfangreiche Dokumentation, die jetzt große Lücken hat.
                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                Kommentar


                  Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                  Katastrophe! Ich hab komplett (ein Trainingslager, das hab ich gebucht, prima) verpennt, dass meine Saison endete. Und weil ich eh erst nach Mitternacht reinschauen konnte hab ich vermeintlich ohne Zeitdruck noch länger gewartet und erst um ganz kurz vor drei reingeschaut.
                  Bilanz: Im Kader standen mit "Vertrag ausgelaufen" noch fünf Spieler, die mich verlassen haben (die Details waren schon nicht mehr aufrufbar), nur zwei davon Rentner, einer war mein einziger Torwart.
                  Dank direkter Zuteilung sind alle Statistiken und Tabellen weg, ich habe keine Aufzeichnungen darüber, gegen wen ich überhaupt gespielt habe (eine Tabelle von 1. Bundesliga 7495 wäre phänomenal! Ich sollte wieder zur Winterpause ebenfalls Screenshots machen), meine beiden Rentner können nicht gebührend in die Hall of Fame aufgenommen werden und mein Torwart und die beiden anderen Spieler fehlen natürlich auch (ist mir unerklärlich, wie ich die auslaufenden Verträge so lange übersehen konnte).
                  Meine Hoffnung ist jetzt, dass das irgendwie durch die Serverprobleme, die es ja wohl in den letzten Tagen gegeben hat, erklärt werden kann (und wenn ich nur die Schuld abwälzen kann), ansonsten ist das ein ziemlicher Schlag ins Kontor, auch meiner persönlichen Motivation durch die jahrelange, umfangreiche Dokumentation, die jetzt große Lücken hat.
                  Hey, vielleicht fragst mal beim Meister deiner Staffel, Borussia Dortmund 43, oder bei Gamers09 nach ob die Screens erstellt haben.
                  Da ich für afinne die Meister notiere sind mir leider nur die beiden in Erinnerung geblieben, weil beide 99 Punkte hatten.

                  Kommentar


                    4:0 zum Saisonauftakt gewonnen.
                    Angestrebtes Saisonziel ist die Meisterschaft, vielleicht haben wir diesmal mehr Glück.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      4:0 zum Saisonauftakt gewonnen.
                      Angestrebtes Saisonziel ist die Meisterschaft, vielleicht haben wir diesmal mehr Glück.
                      Drück dir die Daumen, dass es klappt

                      Kommentar


                        Rückrundenauftakt mit 5:1 gewonnen und weiterhin Platz 1

                        Kommentar


                          Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                          Rückrundenauftakt mit 5:1 gewonnen und weiterhin Platz 1

                          Glückwunsch...
                          Die Kamener konnten auch das zweite Spiel gewinnen. (4:1)

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch...
                            Die Kamener konnten auch das zweite Spiel gewinnen. (4:1)
                            Super
                            Denke dein Spitzenspiel wird gegen Wegendorf sein

                            Kommentar


                              Heute 3:0 gewonnen und weiterhin 1.

                              Kommentar


                                Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                Heute 3:0 gewonnen und weiterhin 1.

                                Glückwunsch.


                                3:1 gegen den 2. gewonnen. Aktuell 4. aber punktgleich mit allen anderen Teams bis einschließlich Platz 1. Leider bisher das schlechtere Torverhältnis.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Fünf Spieltag vor Schluss liegt der AC Frendo abgeschlagen auf Platz 5...
                                  Zumindest das EL-Ticket ist mir sicher.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Fünf Spieltag vor Schluss liegt der AC Frendo abgeschlagen auf Platz 5...
                                    Zumindest das EL-Ticket ist mir sicher.
                                    Immerhin

                                    Kommentar


                                      Heute 6:1 gewonnen, der 2. hat nur Remis gespielt, damit wieder 3 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz

                                      Kommentar


                                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                        Heute 6:1 gewonnen, der 2. hat nur Remis gespielt, damit wieder 3 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz
                                        Sauber


                                        Die Kamener konnten gestern mit 6:0 gewinnen.

                                        Trotz einer Schwächung im Sturm (Odendahl - hat sich im Turnier verletzt) konnte das Team einen Kantersieg einfahren.


                                        Derzeit befinden wir uns auf den 3. Rang punktgleich mit dem 1. u. 2.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          So gestern haben wir wieder 6:0 gewonnen.

                                          Nach 5 spielen ist das Torverhältnis bei 23:2 schon ganz ordentlich

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            So gestern haben wir wieder 6:0 gewonnen.

                                            Nach 5 spielen ist das Torverhältnis bei 23:2 schon ganz ordentlich
                                            Glückwunsch

                                            Ich leider nur Remis, damit ist der Vorsprung auf 1 Punkt geschmolzen.

                                            Kommentar


                                              Heute folgte wieder ein 4:1 Sieg, damit weiter 1.
                                              Den 2. kann ich leider nicht abschütteln.

                                              Kommentar


                                                Gestern 1:0 verloren.
                                                Lt. Ticker ein SB Spiel...


                                                Die Fußballgötter müssen verrückt sein: "U" CRAIOVA schlägt Kamener Kicker 1981 1:0!

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Gestern 1:0 verloren.
                                                  Lt. Ticker ein SB Spiel...


                                                  Die Fußballgötter müssen verrückt sein: "U" CRAIOVA schlägt Kamener Kicker 1981 1:0!
                                                  Wenn du gegen die verloren hast ist das mehr als ein SB Spiel gewesen.
                                                  Kenne die aus diversen Simus und sind nicht stäials meine Gurkentruppe
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Heute 8:1 gegen den 18. gewonnen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Wenn du gegen die verloren hast ist das mehr als ein SB Spiel gewesen.
                                                      Kenne die aus diversen Simus und sind nicht stäials meine Gurkentruppe

                                                      Das ist noch bitter zu hören.
                                                      Heute gegen den 2. mit 3:0 gewonnen und damit den 2. Platz zurück erobert. Allerdings jetzt 3 Punkte hinter dem 1. der bis jetzt keine Punkte eingebüßt hat.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Die Schwedter sind weiterhin auf Kurs zur 4. Meisterschaft.
                                                        Der Tabellenzweite .Real Madrid Club de Fútbol. verlor heute beim HC Caribe Colon, sodass unser Vorsprung nun endlich auf 6 Punkte angewachsen ist.
                                                        Noch 3 Spieltage - wenn nichts mehr schief geht, holen wir die Schale.

                                                        Kommentar


                                                          Ich habe immer noch keinen Torwart und in den ersten sechs Spielen sechs Pleiten bei 0:31 Toren kassiert. Heute gab es ein 4:1 gegen eine Truppe, die schon drei Punkte hatte. Klassenerhalt geschafft
                                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                          Kommentar


                                                            Heute 7:1 gewonnen leicht geschwächt, weiterhin erster, der 2. nur ein Punkt dahinter.

                                                            Kommentar


                                                              Gestern 5:1 gewonnen und damit weiterhin mit 3 Punkten Rückstand 2.

                                                              Derzeit stellen wir mit 4 Gegentreffern in 8 Spielen die beste Abwehr.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X