Hast du den Spieler in allen Partien spielen lassen?
Zu den Kamenern:
Gestern gab es die erste Saisonniederlage. Mit 2:0 verloren die Kamener gegen Tennessee
Nein, nur Liga steht er auf dem Platz. Im Ticker hat er auch 3 mal was abbekommen. Das einzige was ich nicht genau weiß, ob er schon den Tag vorher auch was abbekommen hatte.
Gestern haben die Kamener einen Rückschlag erlitten und verloren gegen den bis daton 6. mit 0:2 damit sind die Kamener auf einen Nichtinternationalen Platz abgerutscht.
Nach 9 Spielen weiterhin ungeschlagen auf Rang 1.
Die Verfolger nehmen sich die Punkte gegenseitig, sodass wir derzeit 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben. :dab:
Die älteren unter euch werden sich wohl noch erinnern. Habe mich entschlossen wieder aktiv bei Fussballcup mitzuwirken, heute abend mit dem ersten Spieltag in der neuen Klasse.
BTW suche noch tatkräftig Nachwuchs für mein Zukunftsteam.
Die älteren unter euch werden sich wohl noch erinnern. Habe mich entschlossen wieder aktiv bei Fussballcup mitzuwirken, heute abend mit dem ersten Spieltag in der neuen Klasse.
Viel Erfolg
Ich erinnere mich natürlich noch an dich.
Der Aufstieg in die Regionalliga ist so gut wie sicher.
Viel Erfolg
welcome back
so lange war es ja zum Glück nicht,oder?
Kommentar