Rückrundenauftakt mit 2:0 verloren
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenMorgen geht es wieder in der 1.Liga los
Es könnte sogar die Meisterschaft drin seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenBevor ich es ganz vergesse... Zum ersten Mal Meister der 1. BL geworden und auch noch die Torjägerkrone geholt mit einem DM :dab:
GW zur Meisterschaft. Soviel ich mitbekommen habe feierte Braunbär auch wieder die Schale.
Ich werde diese Saison wohl einstellig abschneiden. Habe noch Zeit meine Jungs sind erst 30 (und kurz vor der Alterung darf ich noch einen neuen Vertrag aushandeln)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW zur Meisterschaft. Soviel ich mitbekommen habe feierte Braunbär auch wieder die Schale.
Ich werde diese Saison wohl einstellig abschneiden. Habe noch Zeit meine Jungs sind erst 30 (und kurz vor der Alterung darf ich noch einen neuen Vertrag aushandeln)
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW zur Meisterschaft. Soviel ich mitbekommen habe feierte Braunbär auch wieder die Schale.
Ich werde diese Saison wohl einstellig abschneiden. Habe noch Zeit meine Jungs sind erst 30 (und kurz vor der Alterung darf ich noch einen neuen Vertrag aushandeln)
Ja, Brauni hat wieder zugeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigen6 Spiele 6 Siege 24:2 Tore...
Nach dem Aufstieg aus der 2.Liga ist das eine Überraschung :dab:
Hoffentlich geht es so weiter
Glückwunsch und weiter so SergioSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch und weiter so Sergio
Heute gegen den Favoriten 0:2 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen...eine kleine Serie. Bin mal gespannt wie lange die anhält.
Heute ist Celtic Glasgow in Kamen zu Gast...
Du hast ein sehr schönen Avatar
So weiter machen...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Dee hat die Gruppe verlassen.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenWollte nur mal sagen was alle denken
Du hast ein sehr schönen Avatar
So weiter machen...
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenDanke Dir :dab:
Heute gegen den Favoriten 0:2 gewonnen
GW weiter so.
Habe noch 3 Spieltage und stehe auf den 7. Platz.
Nächste Saison sollte der EL Platz rausschauen und vielleicht noch der ein oder andere Meistertitel.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW weiter so.
Habe noch 3 Spieltage und stehe auf den 7. Platz.
Nächste Saison sollte der EL Platz rausschauen und vielleicht noch der ein oder andere Meistertitel.
Noch 2 Gegner die ich nicht einschätzen kann, kommen noch in den restlichen 8 Spielen. Die Meisterschaft ist auf jeden Fall, sehr unerwartet, drin
Du holst mit Deinem Team auch ein paar Pokalesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenHeute gg. den ehemaligen 3.ten 4:2 gewonnen :dab:
Noch 2 Gegner die ich nicht einschätzen kann, kommen noch in den restlichen 8 Spielen. Die Meisterschaft ist auf jeden Fall, sehr unerwartet, drin
Du holst mit Deinem Team auch ein paar PokaleSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMomentan ist Besikta dein hartnäckiger Gegner. Wann spielst du gegen ihn?
Wenn ich mir seine Kaderstärke anschaue, müsste ich gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenAm 16.11., Auswärts, mal schauen, wie es ausgeht :dab:
Wenn ich mir seine Kaderstärke anschaue, müsste ich gewinnen
Gegen den aktuellen 2ten gabs vor kurzem ein 5:1...sigpic
Kommentar
-
Kommentar