Zitat von Valencia
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenbis zur 68.min 0:0
danach TW RM ST gewechselt
200 AS schwächer gemacht und Boom
71 min 1:0
73.min 2:0
74.min 2:1
86 min 2:2
87min 3:2 gewonnen
habe neue Liag bekommen durfte iweder ein Durchmarsch wer´den meine as ist 400 höher wie der von der stärksten ks der Gegner und das ohne boni:dab: Ladesliga Rheinland Pfalz 1
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern 1:1 gegen den 1. gewonnen.
Nach den schwachen Spielen zuletzt, konnten die Kamener hier auftrumpfen.
3 Spieltage vor Ende meiner Staffel steh ich (für mich unerwartet) auf Platz 5, 8 Punkte auf Platz 6.
Kommentar
-
-
Heute letzter Spieltag gegen den Spitzenreiter Juventus 84. Zeitgleich im Fernduell umd die Meisterschaft der Tabellen-Zweite vom 1. FC Rübe beim 14. Ich tu mein Bestes, damit die Schale nach Hildesheim geht.
Alles in Allem eine krasse Saison in einer starken Staffel, die der SB mal richtig Freude gemacht zu haben scheint, aber quer durch die Bank.
Beklagen will ich mich trotzdem nicht, Platz 5 hätte ich zu Saisonbeginn nicht zu träumen gewagt. Schaun wir mal, was die nächsten 5 Saisons noch bringen, bis die Rentner ihre Schuhe an den Nagel hängen.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHeute letzter Spieltag gegen den Spitzenreiter Juventus 84. Zeitgleich im Fernduell umd die Meisterschaft der Tabellen-Zweite vom 1. FC Rübe beim 14. Ich tu mein Bestes, damit die Schale nach Hildesheim geht.
Alles in Allem eine krasse Saison in einer starken Staffel, die der SB mal richtig Freude gemacht zu haben scheint, aber quer durch die Bank.
Beklagen will ich mich trotzdem nicht, Platz 5 hätte ich zu Saisonbeginn nicht zu träumen gewagt. Schaun wir mal, was die nächsten 5 Saisons noch bringen, bis die Rentner ihre Schuhe an den Nagel hängen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie viele Saisons hast du noch mit deinen Jungs?
Obwohl ich es komischerweise jetzt überhaupt nicht mehr eilig mit der Zuteilung habe. Mich würde jetzt sogar so eine 15-tägige Pause nicht wirklich belasten.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenNach der Zuteilung, die vermutlich morgen passiert, noch 5. Sind jetzt 34 bzw. TW 37.
Obwohl ich es komischerweise jetzt überhaupt nicht mehr eilig mit der Zuteilung habe. Mich würde jetzt sogar so eine 15-tägige Pause nicht wirklich belasten.
Das glaube ich dir gerne. Das hatte auch immer gehofft würde aber nix.war immer unter die 8 Tagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas glaube ich dir gerne. Das hatte auch immer gehofft würde aber nix.war immer unter die 8 Tage
mit ca. 40,5 dürfen meine dann in Rente -.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas glaube ich dir gerne. Das hatte auch immer gehofft würde aber nix.war immer unter die 8 Tage
Zitat von Stick Beitrag anzeigenmit ca. 40,5 dürfen meine dann in Rente -.-Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 04.05.2017, 15:29.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenJuli letzten Jahres hatte ich genau dieses Problem mit den 15 Tagen gehabt, deswegen gabs die Gehirn-Kapriole mit den freiwilligen Abstiegen bis in die RL, damit die Zuteilung möglichst nah an der Alterung auf 32 lag.
Bei mir sinds 41,5 wenn ich Excel nicht falsch gefüttert habe ... rechne auch mit dem absoluten Minimum.
deine aktuelle Spieler sind 34? und dann 5 Saisons
die werden ja richtig stark
was sind die aktuellen Stärken?
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigendeine aktuelle Spieler sind 34? und dann 5 Saisons
die werden ja richtig stark
Naja, RICHTIG stark wären sie mit durchgehendem Sondertraining geworden. So hab ich nur die Credits verbraten, die aus Freiburg kamen.
War halt ein Langzeitprojekt mit verskillten 19er-Jugis, die ich um 3 eigene Jugis drumrum gebaut habe. Ein günstiger Kader, etwas über 100 Mios schwer.
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenwas sind die aktuellen Stärken?
Genaue Details verrate ich aber nicht. AS netto ist momentan etwas über 7k, wird die 8k in der letzen Saison aber locker sprengen.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenSo stehts in der Anzeige. Und eigentlich sind sie ja schon 34 1/2.
Naja, RICHTIG stark wären sie mit durchgehendem Sondertraining geworden. So hab ich nur die Credits verbraten, die aus Freiburg kamen.
War halt ein Langzeitprojekt mit verskillten 19er-Jugis, die ich um 3 eigene Jugis drumrum gebaut habe. Ein günstiger Kader, etwas über 100 Mios schwer.
Mein Sorgenkind war der Stürmer. Kam mit austrainiertem Schuß, 950 Geschwindigkeit und etwas Fitness (k.A. mehr wieviel es genau war). Nur Laufen konnte der Knabe rein gar nicht. Kannst Dir selber ausrechnen, wie gut der war.
Genaue Details verrate ich aber nicht. AS netto ist momentan etwas über 7k, wird die 8k in der letzen Saison aber locker sprengen.
Humor hast du, muss man dir lassen
im großen ganzen heißt das du würdest das beste Team zusammen stellen wenn Freiburg dir mehr Credits schenkt
Respekt für die Arbeit die du dir gemacht hast... hat sicher Spaß gemacht.
34 verliert gegen 32er daher meine Frage
sprich in letzten 2 Saisons kannst du es rausholen freut mich viel Erfolg dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
Gegen 4 Platz Gewonnen
Glückwunsch
zum Sieg
hab gegen 4 leider 3:2 verloren
2:0 hinten danach 2:2 und 91.min peeng. 3:2 verloren
Kommentar