Nur weil deine Spieler zu doof sind das Tor zu treffen ist es kein SB-Spiel
meine Spieler sind nicht zu blöd haben immerhin schön mehr genetzt wie deine in deiner Liga die Spielknappheit ist endtscheiden das ist wohl verflucht bei mir die 100 marke könnte ich noch knacken wird aber eng ^^
meine Spieler sind nicht zu blöd haben immerhin schön mehr genetzt wie deine in deiner Liga die Spielknappheit ist endtscheiden das ist wohl verflucht bei mir die 100 marke könnte ich noch knacken wird aber eng ^^
Zwischen KL und 1.BL ist dann doch noch ein Unterschied... :dr:
Du schreibst hast SB Spiel.hast aber 1-0 Gewonnen hat nix mit SB zu tun.
Hatte letzte Saison 30 SB Spiele. mit mein AS hatte locker 30 Vereine 5 Tore oder mehr gewinnen müssen
Du schreibst hast SB Spiel.hast aber 1-0 Gewonnen hat nix mit SB zu tun.
Hatte letzte Saison 30 SB Spiele. mit mein AS hatte locker 30 Vereine 5 Tore oder mehr gewinnen müssen
ja ist hja auch eins da ich locker 4-6 wen nicht mehr gewinnen müsste aber nur 1:0 dan gewonnen haben aber sieg ist sieg dann bei dir da pfusch war habe ich gelessen^^ da siet man nur das es sich nicht lohnt hier zu investieren^^
ja ist hja auch eins da ich locker 4-6 wen nicht mehr gewinnen müsste aber nur 1:0 dan gewonnen haben aber sieg ist sieg dann bei dir da pfusch war habe ich gelessen^^ da siet man nur das es sich nicht lohnt hier zu investieren^^
Das muss jeder selber wissen. Wenn er Top 11 macht. Um EL zu gewinnen sollte man es tun. Ist mein Augen Schwerste Pokal
Ging um dein SB Spiel. wenn gewinnst ist kein SB Spiel.
Hatte heute 3 SB Spiel in Liga
Manu 1 Liga hat man mehr Spiele. Man hat bessere Mannschaften.
Kreisliga 2000 AS hast. bis klar besser in Liga
Zuletzt geändert von Jens26nrw; 27.04.2017, 22:18.
Das heutige Top-Spiel gg. den 3ten.
Wenn ich gewinne ziehe ich vorbei. Ich rechne aber leider mit einer Niederlage da sein Team aus 40ig Jährigen besteht!
Danke schön nun geht's in der Landesliga da bin ich aber am überlegen ob ich nicht an Meisterpokal dran teilnehmen sollte AS ohne Bonus 2210 und morgen 2300 wegen Blitz Tranfer AV 230 20 Jahre verstärkt nun die Devensive und bringt dort Stabilität rein
Danke schön nun geht's in der Landesliga da bin ich aber am überlegen ob ich nicht an Meisterpokal dran teilnehmen sollte AS ohne Bonus 2210 und morgen 2300 wegen Blitz Tranfer AV 230 20 Jahre verstärkt nun die Devensive und bringt dort Stabilität rein
hat immerhin auch genuch gekostet 10 mio :dab:
Wo haben wir denn schonwieder die ganze Kohle her...hmm?
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar