Katastrophale Saison... wieder ein Remi, gegnerische AS minimum 400-500 Punkte schlechter ...
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Auch nur ein 1:1, bei dem die SB zugeschlagen hat.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich gehe mit 1 punkt vorsprung in die rückrunde. die AS wurde durch 3 neuzugänge noch um knapp 200 punkte erhöht. schauen wir mal, was es bringtsigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDann viel Glück für dir RR.
danke sind viele teams die ziemlich gleichstark sind, daher ist spannung vorprogrammiertsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendanke sind viele teams die ziemlich gleichstark sind, daher ist spannung vorprogrammiert
Normal rennt immer ein Team vorne weg.sigpic
Kommentar
-
-
Ligaspiele gibt es aufgrund der Winterpause nicht.
Dafür haben wir seit langem wieder zweistellig gewonnen:
Kamener Kicker 1981 11 : 0 Basic Aviator 4.0
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenRückrunde geht los wie die Hinrunde aufgehört hat.
0:0sigpic
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenLigaende am 10.2., Alterung auf 32 am 13.2 ... wehe die Zuteilung für Liga 2 haut nicht hin, dann war die ganze Ab- und Aufstiegsodyssee für die Wurst.
Aber ich bin optimistisch, daß es klappt.
Mein Ligaende ist am 11.02 :dab:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbin weiter an der spitze, aber heute gehts zum 3. da wird sich zeigen ob wir das zeug zum titel haben
trotz feldvorteilen nur ein 0:0. damit wieder auf platz 2 runter aufgrund des schlechteren torverhältnissessigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen1:0 gewonnen. Auf Platz 3 gerückt. Aber noch immer 7 Punkte auf den 1ten.
bei mir sehr kurios. wieder auf platz 1 zurück durch nen 3:0 während der ärgste konkurrent nur 0:0 spieltesigpic
Kommentar
Kommentar